Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden

Diskutiere Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Tag Ich habe mir heute auf meinem PC den XBox Game Pass Ultimate gekauft. Ich habe ein Spiel gespielt, dort konnte ich mich auch ohne...
E

ewodez

Threadstarter
Guten Tag

Ich habe mir heute auf meinem PC den XBox Game Pass Ultimate gekauft. Ich habe ein Spiel gespielt, dort konnte ich mich auch ohne Probleme anmelden. Jedoch hab ich dieses Spiel dann deinstalliert und mir ein neues heruntergeladen. Als ich das Spiel gestartet habe, konnte ich mich erfolgreich anmelden. Es kam dann jedoch ein Fenster mit der folgenden Nachricht: "Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden." Ich habe bereits jegliche fixes ausprobiert und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüssen
ewodez

Thema:

Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden

Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden - Ähnliche Themen

• Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Forza Motorsport 7 - Verärgerte VIP-Spieler erhalten ihre Boni

Forza Motorsport 7 - Verärgerte VIP-Spieler erhalten ihre Boni: Ein klasse Spiel versaut es sich durch Mogelpackungen und Abzocke. Nach harten "Verhandlungen" erzürnter Spieler, erhalten VIP-Spieler eine...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden

Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden: Ich habe ein Problem wenn ich irgend ein Spiel starte kommt immer ihre zuletzt gespeicherte Daten konnten nicht abgerufen werden ich weiss nicht...
  • Die Freizeitsoldaten bauen ihren Kader auf.

Die Freizeitsoldaten bauen ihren Kader auf.: Die Freizeitsoldaten bauen ihren COD: Ghosts Kader auf. Heyho, aus der Motivation heraus beim Zocken endlich keine Kinderstimmen mehr hören zu...