Ihr und cuphead

Diskutiere Ihr und cuphead im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier könnt ihr Eure Meinung und Kritiken zu Cuphead äußern! Viel Spaß!
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier könnt ihr Eure Meinung und Kritiken zu Cuphead äußern!

Viel Spaß!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Heute wird erstmal geforzat, Jungs. :D

Kommt Cuphead denn auch heute raus?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Guckst Du hier:

Screenshot_20170929-072022.jpg
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist voll an mir vorbeigegangen das Game, aber es hat einen eigenen Bereich, muss also was Besonderes sein.

Du scheinst ja ein Fan zu sein. Was zeichnet das Game denn aus ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das komplette Spiel ist Hand gezeichnet, jede Bewegung, jede Attacke. Sowas ist einfach besonders.

Habe mal kurz im Soundtrack rein gehört einfach traumhaft
 
R

RobbyRobb

Guest
ich habe mir mal dieses die ersten 8 minuten video angeschaut also mir ist das leider deutlich zu stressig das spiel so kuffig das auch ausschaut :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es soll aber Sau schwer Sein Und nir für die motivierend, die richtige Herausforderungen lieben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man muss aber ergänzen zu sau schwer: Man hat soweit ich das verstanden habe unendlich viele Leben.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Der Punkt schreckt mich auch ein wenig ab. Also das sau schwer.
Aber ich denke mal, zu viert wird es schon schaffbar sein, brauche unbedingt mal wieder Futter für Couch-Coop. Da ist seit Release der XBox One Flaute.

Wie schön waren die Zeiten als wir Borderlands und Diablo3 hatten... So ein richtiger Kracher kam für die One noch nicht
Bis jetzt bleiben wir immer bei Worms, Trackmania oder Overcooked hängen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man muss aber ergänzen zu sau schwer: Man hat soweit ich das verstanden habe unendlich viele Leben.
Aber wohl nicht in den einzelnen levels.
Du hast nicht, wie bei Super Mario Bros., insgesamt nur eine bestimme Anzahl an Leben und musst bei dessen Verlust komplett von vorne beginnen. So mein Verständnis, denn in den Gameplay Videos sah man ja oft genug den "Game Over" Schriftzug.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber wohl nicht in den einzelnen levels.
Du hast nicht, wie bei Super Mario Bros., insgesamt nur eine bestimme Anzahl an Leben und musst bei dessen Verlust komplett von vorne beginnen. So mein Verständnis, denn in den Gameplay Videos sah man ja oft genug den "Game Over" Schriftzug.
Hab mir fast kein Gameplay angesehen, außer als da in so ner Talkshow von den Amis Kate Upton mit dem Showhost zusammen Cuphead gezockt hat.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Man hat in den Boss Level nur 3 oder 4 leben. Wenn die verbraucht sind kann euch nur noch ein Team Kollege retten sonst startet man das Boss Level von vorne.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Demo gibt's nicht oder?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Thema:

Ihr und cuphead

Ihr und cuphead - Ähnliche Themen

  • Cuphead zu zweit im Koop-Modus spielbar?

    Cuphead zu zweit im Koop-Modus spielbar?: Können wir Cuphead zu zweit an einem TV spielen oder besitzt das spiel keinen Koop-Modus? Dann wäre meine nächste frage, ob die Entwickler etwas...
  • Cuphead: Reviews/Test/Wertungen Thread

    Cuphead: Reviews/Test/Wertungen Thread: Cuphead gehört zu den größten Xbox exklusiven Spiele in diesem Jahr. Ob es sich auch in der Internationalen Presse durchsetzen kann erfahrt Ihr...
  • Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom

    Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom: Das neue Video zu Cuphead zeigt außerdem einen Bosskampf. Am 29. September soll das Spiel für die Xbox One und Windows 10 erhältlich sein...
  • Cuphead - 6 Minuten Gameplay-Video erschienen

    Cuphead - 6 Minuten Gameplay-Video erschienen: Für Cuphead ist ein neues Video mit über sechs Minuten Gameplay-Szenen erschienen. Als Release-Termin ist weiterhin der 29. September geplant...
  • Cuphead: 6 Minuten Gameplay

    Cuphead: 6 Minuten Gameplay: Wie geil :) https://www.youtube.com/watch?v=ysEByZItBgA Außerdem: https://www.youtube.com/watch?v=NF3dT9bDu_4
  • Ähnliche Themen

    • Cuphead zu zweit im Koop-Modus spielbar?

      Cuphead zu zweit im Koop-Modus spielbar?: Können wir Cuphead zu zweit an einem TV spielen oder besitzt das spiel keinen Koop-Modus? Dann wäre meine nächste frage, ob die Entwickler etwas...
    • Cuphead: Reviews/Test/Wertungen Thread

      Cuphead: Reviews/Test/Wertungen Thread: Cuphead gehört zu den größten Xbox exklusiven Spiele in diesem Jahr. Ob es sich auch in der Internationalen Presse durchsetzen kann erfahrt Ihr...
    • Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom

      Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom: Das neue Video zu Cuphead zeigt außerdem einen Bosskampf. Am 29. September soll das Spiel für die Xbox One und Windows 10 erhältlich sein...
    • Cuphead - 6 Minuten Gameplay-Video erschienen

      Cuphead - 6 Minuten Gameplay-Video erschienen: Für Cuphead ist ein neues Video mit über sechs Minuten Gameplay-Szenen erschienen. Als Release-Termin ist weiterhin der 29. September geplant...
    • Cuphead: 6 Minuten Gameplay

      Cuphead: 6 Minuten Gameplay: Wie geil :) https://www.youtube.com/watch?v=ysEByZItBgA Außerdem: https://www.youtube.com/watch?v=NF3dT9bDu_4

    Sucheingaben

    cuphead spielzeit

    Oben