IGN: "Wie ein bequemer Sattel – Die Halo: Master Chief Collection"

Diskutiere IGN: "Wie ein bequemer Sattel – Die Halo: Master Chief Collection" im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Eine kleine Lobeshymne von IGN zu der kommenden Master Chief Collection. Ich finde das hört sich alles ziemlich grandios an und ich freue mich wie...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Eine kleine Lobeshymne von IGN zu der kommenden Master Chief Collection. Ich finde das hört sich alles ziemlich grandios an und ich freue mich wie Bolle auf nächsten Monat.

Die Halo: Master Chief Collection ist Halo, besser kann ich es nicht beschreiben. Es klingt so naheliegend, aber es kann nicht leicht sein, all die Qualitäten einer der beliebtesten Spiele-Reihen aller Zeiten beizubehalten und sie sogar noch zu verbessern. Nach allem, was ich gesehen habe, trifft 343 Industries den Nagel auf den Kopf.
Halo: The Master Chief Collection Xbox One: Wie ein bequemer Sattel ? Die Halo: Master Chief Collection ? IGN First
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das wird auch ein Fest für jeden richtigen xboxler
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und das obwohl Halo 2 mit in 1080p ist :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bist da sicher:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber schöner Text den IGN da geschrieben hat. Macht richtig Lust drauf, vor allem das sie den Sound so stark verbessert haben.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wir xboxer wissen halt noch ne geile atmosphäre in einem game zu schätzen:)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das wird so geil!! :(y):
 
Thema:

IGN: "Wie ein bequemer Sattel – Die Halo: Master Chief Collection"

IGN: "Wie ein bequemer Sattel – Die Halo: Master Chief Collection" - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase

    Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase: Das heißt, wir sehen erste "reale" Spielszenen aus dem aktuellen Build und können uns so einen guten Eindruck machen, wie das Spiel aussieht und...
  • Forza Horizon 2 - IGN Car Pack ab sofort erhältlich

    Forza Horizon 2 - IGN Car Pack ab sofort erhältlich: Ab heute ist ein neues Fahrzeugpaket in Forza Horizon 2 erhältlich. Dabei handelt es sich um das IGN Car Pack, was 5 Fahrzeuge enthält und ab...
  • GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay

    GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay: IGN hat über Twitter bekanntgegeben, dass sie morgen um 18:00 Uhr unserer Zeit neues Gameplay von dem NextGen GTA 5 enthüllen, dazu ein Interview...
  • Ign streamt gerade halo mcc

    Ign streamt gerade halo mcc: Ign streamt grade auf twitch multiplayer aus der Master Chief Collection!!!!
  • Destiny - IGN First Videos

    Destiny - IGN First Videos: https://www.youtube.com/watch?v=kXs_IuDERtk https://www.youtube.com/watch?v=BCSLGZeooFk
  • Ähnliche Themen

    Oben