Ideen & Vorschläge

Diskutiere Ideen & Vorschläge im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, bin ganz neu in der Community und muss mich erstmal einfinden. Ich hab da mal eine frage zum Spiel. Wo kann man evtl. Ideen und...
IP CASPER

IP CASPER

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Hallo zusammen,

bin ganz neu in der Community und muss mich erstmal einfinden.
Ich hab da mal eine frage zum Spiel.

Wo kann man evtl. Ideen und Vorschläge weitergeben an Popcap und EA für PvZ Garden Warfare?

Habe gelesen, dass die des öfteren ein Update rausbringen möchten und Sie sich gern der Meinung der Gamer einholen.

Korregiert mich bitte, wenn ich nicht up to date bin. :)

Hätte da nämlich die eine odere andere Idee, die ich gern den Gamern und Popcap vorstellen möchte.

Das sind nur Ideen und ob die i.O. sind, da möchte ich gern drüber sprechen oder auch lesen, was Ihr dazu für Ideen habt. Vllt. liest das ja einer von denen mit und bringt diese mit ein.

LG

IP CASPER

PS: würde mich über Antworten freuen.
 
IP CASPER

IP CASPER

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Meine Ideen bis jetzt, wären folgende:
Klassenerweiterungen auf beiden Seiten:
Pflanzen:
Rose mit folgenden Eigenschaften: Primär: Dornenschuss
Dornen mit Sprengkopf
Rosenduft der Gegner betäubt
Dornensplitter die im umkreis (360°) auf kurze Distanz Schiessen
Zombie:
Mumie mit folgenden Eigenschaften: Primär: Schleimspucken ( erbrechen )
Bandage die die Gegner heranziehen
Bandage die die Gegner fesseln
Rennen

Frankenstein mit folgenden Eigenschaften: Primär: Grabsteinwerfer
Gebrüll ( Rülps ) der Gegner weg Rennen lässt
Rennattacke mit Würgegriff
Grabsteine hinstellen, die explodieren bei annährung

Ich könnte mir für weitere Maps auch vorstellen, Stationäre Geschütze vorzufinden wie z.b.:
Pflanzen: Löwenzahn, die Fallschirmsamen mit Sprengköpfe Schiessen
Zombie : Fledermaus attacken mit Beißen.

Das war´s für´s erste, ich hoffe, dass ich nicht soviel Kritik bekomme, da jeder eine offene Meinung hat.
 
Moppel1984

Moppel1984

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
moppel1984
Mich würde die Seite von Popcap/EA auch interessieren.
Ich hätte gerne einen Teamplay-Modus, mit welchen ich Online Multiplayer-Gefechte mit meinen Freunden bestreiten kann.
 
Thema:

Ideen & Vorschläge

Ideen & Vorschläge - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4, Held des Tages Kapitel, Ideen?

    Forza Horizon 4, Held des Tages Kapitel, Ideen?: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit Kapitel Drei von den "Held des Tages" Kapiteln. Ich habe bei der Windmühle kein Gefahrenschild, somit kann...
  • Idee, um Trollen vorzubeugen

    Idee, um Trollen vorzubeugen: Hey, ich hab da mal eine kleine Anregung, um Trolle zu bekämpfen, die sich ja immer mal wieder hier her verirren. Wäre es nicht besser, wenn neue...
  • 0 Ideen zum Kauf von Spielen.

    0 Ideen zum Kauf von Spielen.: Wie oben schon steht, fällt mir absolut nichts ein was ich mir auf steam kaufen könnte.Ein paar Spiele habe ich schon, aber nichts besonderes. Ich...
  • Kritik/Ideen - Startseite & Co. - Gesprächsrunde

    Kritik/Ideen - Startseite & Co. - Gesprächsrunde: Moin zusammen, ich will mal ein allgemeines Thema rund um die Seite hier im internen Bereich erstellen. Es geht beispielsweise um die...
  • Minecraft Build´s Ideen und Vorschläge

    Minecraft Build´s Ideen und Vorschläge: Guten Tag an allen Crafter auf der ONE ;) Wollte mal ein Thread für Ideen und Vorschläge zu MC erstellen. Hoffe, dass das in Ordnung geht. Meine...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 4, Held des Tages Kapitel, Ideen?

      Forza Horizon 4, Held des Tages Kapitel, Ideen?: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit Kapitel Drei von den "Held des Tages" Kapiteln. Ich habe bei der Windmühle kein Gefahrenschild, somit kann...
    • Idee, um Trollen vorzubeugen

      Idee, um Trollen vorzubeugen: Hey, ich hab da mal eine kleine Anregung, um Trolle zu bekämpfen, die sich ja immer mal wieder hier her verirren. Wäre es nicht besser, wenn neue...
    • 0 Ideen zum Kauf von Spielen.

      0 Ideen zum Kauf von Spielen.: Wie oben schon steht, fällt mir absolut nichts ein was ich mir auf steam kaufen könnte.Ein paar Spiele habe ich schon, aber nichts besonderes. Ich...
    • Kritik/Ideen - Startseite & Co. - Gesprächsrunde

      Kritik/Ideen - Startseite & Co. - Gesprächsrunde: Moin zusammen, ich will mal ein allgemeines Thema rund um die Seite hier im internen Bereich erstellen. Es geht beispielsweise um die...
    • Minecraft Build´s Ideen und Vorschläge

      Minecraft Build´s Ideen und Vorschläge: Guten Tag an allen Crafter auf der ONE ;) Wollte mal ein Thread für Ideen und Vorschläge zu MC erstellen. Hoffe, dass das in Ordnung geht. Meine...

    Sucheingaben

    xbox one wo kann man letzte gegenspieler sehen

    Oben