ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo

Diskutiere ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft hat in einem Video neue kommende Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Dabei handelt es sich um Spiele unabhängiger Entwickler.
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Microsoft hat in einem Video neue kommende Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Dabei handelt es sich um Spiele unabhängiger Entwickler.

0:16 - My Time at Portia
0:50 - Games Coming Announcements (Unavowed, Bad North, Machinarium, Timespinner, Undertale)
2:31 - Blair Witch (a sitdown with Bloober Team)
5:51 - Pathologic 2 and Secret Neighbor (a sitdown with tinyBuild)
7:55 - a sitdown with Devolver Digital (Broforce, RUINER, Hotline Miami, The Messenger, Hatoful Boyfriend)
10:28 - Way to the Woods (Anthony Tan)
11:49 - Spiritfarer (Thunder Lotus - NIcolas Guérin)
13:11 - Creature in the Well (Flight School Studio - Adam Volker)
14:33 - UnderMine (Thorium Entertainment - Derek Johnson)
15:43 - Star Renegades (Massive Damage - Ken Seto and Jacqueline Joy)
16:59 - Gameplay Highlights (Totally Accurate Battle SImulator, Unto the End, Night Call, Felix the Reaper, Dead Static Drive, Ikenfell)
17:45 - More Games Coming (Worms W.M.D, For the King, GoNNER, The Banner Saga 3, Yoku's Island Express)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sorry, aber dieses Indie Gedöns geht mir tierisch auf die Nüsse. Bitte mehr Klasse Microsoft, mehr AAA, mehr Fable, mehr AoE, mehr IP und nicht erst in 5 Jahren. Ja es gibt tolle Indies, aber was will der Markt? Kracher ala Spiderman usw

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Sorry, aber dieses Indie Gedöns geht mir tierisch auf die Nüsse. Bitte mehr Klasse Microsoft, mehr AAA, mehr Fable, mehr AoE, mehr IP und nicht erst in 5 Jahren. Ja es gibt tolle Indies, aber was will der Markt? Kracher ala Spiderman usw
Hier geht es doch nur um paar Indie Titel für den Game Pass.
Hat doch nichts mit den Microsoft First Party Spielen zu tun :)

Miieep

Miieep

Ich freu mich mega auf Blair Witch und Way to the Woods. :)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@Miieep
Blair Witch sah interessant aus. Werde sicher mal reinschauen. Weiß noch nicht ob mir das zu viel Horror ist :D

Miieep

Miieep

Ich bin bei Blair Witch sehr gespannt darauf, wie viel man von den Filmen im Spiel wiedererkennen wird.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
blair witch hab ich auch im auge.:cool:

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hoffentlich hats keine "Wackelkamera" :p

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Blair Witch hat auf jeden Fall das größte Potential in den kommenden Monaten, was so an Games rauskommen...

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
also blair witch sieht gut und stimmig aus. die atmo scheint auch zu stimmen.:love:

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Eigentlich auch so an Games. Was kommt denn so im Juli, August, September?
Gears 5, Fifa 20, Wolfenstein Youngblood, Borderlands 3, Grid...

Diese Spiele fallen mir spontan jetzt ein :)

Aber Blair Witch könnte trotzdem Potential haben ein gutes, atmosphärisches Spiel zu werden. Schaue ich mir definitiv an.

Thema:

ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo

ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo - Ähnliche Themen

• ID@Xbox Game Fest mit Angeboten gestartet

ID@Xbox Game Fest mit Angeboten gestartet: Microsoft hat das ID@Xbox Game Fest gestartet bei dem es sich nur um Indie Spiele dreht. Über den ganzen Monat Mai verteilt, könnt Ihr einige...
  • ID@Xbox - 31 Spiele angekündigt

ID@Xbox - 31 Spiele angekündigt: Microsoft hat auf der Game Developers Conference in San Francisco 31 neue Indie-Spiele im Rahmen seines ID@Xbox-Programms angekündigt...
  • Erstes ID@Xbox Game

Erstes ID@Xbox Game: Strike Suit Zero: Director's Cut ist ab sofort für die Xbox One verfügbar! http://www.youtube.com/watch?v=W8CyKA71_sE&feature=youtu.be...
  • ID@Xbox - Games Preview Video

ID@Xbox - Games Preview Video: https://www.youtube.com/watch?v=rEiDljWYhlg
  • New ID@Xbox games revealed for Xbox One

New ID@Xbox games revealed for Xbox One: Microsoft Studios boss has outed two of the first games planned for self-publication on Xbox One under the ID@Xbox program. They are: a new Worms...