ID@Xbox erzielte bisher 1.4 Milliarden Dollar Umsatz

Diskutiere ID@Xbox erzielte bisher 1.4 Milliarden Dollar Umsatz im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Mit ID@Xbox sind bisher1.4 Milliarden Umsatz generiert worden. ID@Xbox gibt es seit 2013. Bisher wurden über 1.300 Spiele darüber veröffentlicht...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mit ID@Xbox sind bisher1.4 Milliarden Umsatz generiert worden.
ID@Xbox gibt es seit 2013. Bisher wurden über 1.300 Spiele darüber veröffentlicht.
Microsoft stellt allerdings nur die Plattform und ist nicht automatisch der Publisher der Spiele.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Starke Zahl in 7 Jahren. Hoffe darauf, dass MS das Programm noch lange weiter führt und Indies unterstützt. Dann haben wir auch in Zukunft die Möglichkeit, großartige Spiele wie ein Cuphead oder auch ein We Happy Few von kleinen unabhängigen Studios spielen zu können.
 
Thema:

ID@Xbox erzielte bisher 1.4 Milliarden Dollar Umsatz

ID@Xbox erzielte bisher 1.4 Milliarden Dollar Umsatz - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben