Ich und meine X1 werden getrollt

Diskutiere Ich und meine X1 werden getrollt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moinsen liebe Mitboxler, Mein Bruder hat seit heute sein neues Sony Xperia Z Ultra, und dort kann er einfach so sein Handy mit der X1 koppeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moinsen liebe Mitboxler,

Mein Bruder hat seit heute sein neues Sony Xperia Z Ultra, und dort kann er einfach so sein Handy mit der X1 koppeln, zb ist er grad in der Küche, und führt von unten (!) einfach Musik aus, da fliege ich aus dem Game, und lande in Xbox Music...

Kann man das denn nicht verhindern das sich meine X1 einfach so mit einem fremden Gerät koppelt ?!

Der sollte nen Passwort eingeben, oder ich sollte bestätigen, aber einfachso meine Konsole übernehmen ??
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mama ist aber den ganzen Tag arbeiten !
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
wenn du deinen Gamertag und Passwort deinem Bruder gibt's selber schuld. Nennt man Smartglass. Und jetzt setz dich in die Ecke und wein. Oder geh auf die stille Treppe.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bahahaha :D
Einstellungen -> Voreinstellungen -> Streaming-Wiedergabe zulassen, da den Haken wegmachen.

Das sollte helfen
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bei den xbox einstellungen kannst du lediglich einstellen wer smartglass nutzen darf, hoffe das hilft weiter.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
wenn du deinen Gamertag und Passwort deinem Bruder gibt's selber schuld. Nennt man Smartglass. Und jetzt setz dich in die Ecke und wein. Oder geh auf die stille Treppe.
Das hat nichts mit Smartglas zu tun. Du kannst an jedem Windows PC oder Handys die es untersützen einfach "Abspielen auf" drücken und da werden dir solche Geräte wie die Xbox dann angezeigt. Ein Smart TV der mit dem Internet verbunden ist zB auch, vorrausgesetzt er unterstützt das.
Ist halt um ganz einfach Filme, Musik oder sonst was auf den TV zu streamen.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Bahahaha :D
Einstellungen -> Voreinstellungen -> Streaming-Wiedergabe zulassen, da den Haken wegmachen.

Das sollte helfen
Ja, das hilft. Und dann sofort Smartglass deaktivieren, zur Sicherheit. Und wenn du mal das handy von deinem Bruder findest. Auf Werkseinstellung zurücksetzen :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja, das hilft. Und dann sofort Smartglass deaktivieren, zur Sicherheit. Und wenn du mal das handy von deinem Bruder findest. Auf Werkseinstellung zurücksetzen :)
Das ist nicht Smartglas, klingt eher nach dem ganz einfachen "Play to" bzw "Abspielen auf" Feature.

Ich kann wie gesagt mit meinem PC und meinem Handy auch einfach mit einem Klick über die Xbox oder meinen TV direkt Sachen abspielen. Musik, Bilder, Filme..
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gott sei Dank bist du hier Calimero, ich wollte schon den ZockerOpa richtig hart flamen !!!
Denn es geht wie gesagt nicht um die Smart Glass App, wie kommst du darauf das ich ihn meine Daten geben, wenn er eine PS4 hat ?

Finde ich aber bissel Frech^^, kommt einfach zb ein Sony Jünger rein, und programmiert zb "Xbox zerstöre dich", und dann macht das meine X1 auch noch :rolleyes:
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Gott sei Dank bist du hier Calimero, ich wollte schon den ZockerOpa richtig hart flamen !!!
Denn es geht wie gesagt nicht um die Smart Glass App, wie kommst du darauf das ich ihn meine Daten geben, wenn er eine PS4 hat ?

Finde ich aber bissel Frech^^, kommt einfach zb ein Sony Jünger rein, und programmiert zb "Xbox zerstöre dich", und dann macht das meine X1 auch noch :rolleyes:
Flame ruhig.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
das ist dieses all-share oder so, hab ich auf meinem samsung auch, find ich auch super, wenns nicht zum trollen benutzt wird. :D

versuch mal die streaming dienste auszuschalten ansonsten mach seine ps4 kaputt.
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Gott sei Dank bist du hier Calimero, ich wollte schon den ZockerOpa richtig hart flamen !!!
Denn es geht wie gesagt nicht um die Smart Glass App, wie kommst du darauf das ich ihn meine Daten geben, wenn er eine PS4 hat ?
Das musst du verstehen.. er heißt ja auch ZockerOpa0815
und 0815 ist 0815 :D
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Und wenn du mir jetzt noch sagst, woher 0815 kommt, bekommst du noch ein Fleißsternchen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Und wenn du mir jetzt noch sagst, woher 0815 kommt, bekommst du noch ein Fleißsternchen.
Es gibt drei Erklärungsansätze zur Entstehung der Redewendung. Alle stehen im Zusammenhang mit dem Maschinengewehr mit der Typenbezeichnung MG 08/15, das im Ersten Weltkrieg erstmals zum Einsatz kam. Es ist möglich, dass alle Erklärungsvarianten einen Beitrag zur Entstehung der Redewendung geleistet haben.

  • Der erste Ansatz führt die Redewendung darauf zurück, dass die deutschen Soldaten im Ersten Weltkrieg täglich mit diesem Maschinengewehr ein langwieriges und eintöniges Training zu absolvieren hatten. So stand die Bezeichnung 08/15 bei den Soldaten irgendwann für langweilige Routinen, deren man schon lange überdrüssig geworden war.
  • Die nächste Variante besagt, dass die Redewendung ihren Ursprung in der Tatsache hat, dass das MG 08/15 das erste einheitliche Maschinengewehr im Deutschen Reich war. Bis dahin war jeder Landesteil selbst für die Ausrüstung seiner Soldaten zuständig, was den Austausch von Ersatzteilen in den inzwischen länderübergreifenden Truppen so gut wie unmöglich machte. Deswegen wurde das königliche Fabrikationsbüro gegründet, das die Waffenherstellung normte.
  • Die dritte Erklärung geht auf die Länge des Ersten Weltkrieges zurück und hängt mit der Qualität der Waffen zusammen. 08/15 steht hierbei für das Produktionsjahr des Ursprungsmodells MG 08 aus dem Jahr 1908 und dessen Weiterentwicklung aus dem Jahr 1915, was in die Waffen eingraviert wurde. Ab dem Zeitpunkt der Einführung des MG 08/15 nahm die Materialqualität ab und die Fehlerhäufigkeit zu. Die Soldaten prägten mit dem Ausdruck „Die Waffe ist 08/15!“ die Redewendung „Nichts Besonderes, nur normal“.
Her damit!
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Wiki Dieb. Sowas muss man auswendig wissen :ptztz ;) Aber hier dein Sternchen sternchen.jpg
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ich wusste dass auch soooooo!!!!!!!!!1111111111elf
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hallo beim Thema bleiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich und meine X1 werden getrollt

Sucheingaben

sternchen

Oben