Ich und meine Soundbar.

Diskutiere Ich und meine Soundbar. im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Also, meine Soundbar kam endlich an, habe sie ausgepackt und aufgebaut. Alles angeschlossen, wollte sie einschalten, hat auch funktioniert. Bis...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also, meine Soundbar kam endlich an, habe sie ausgepackt und aufgebaut. Alles angeschlossen, wollte sie einschalten, hat auch funktioniert. Bis auf den Ton. Ich kriege absolut keinen Ton. Soundbar über hdmi in arc angeschlossen, Xbox an den Fernseher angeschlossen, aber kein Ton. Was muss ich machen? ☹
Vielleicht über ein optisches Kabel von der xbox zur Soundbar?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
F

Fischbrezel

Guest
Versuch es mal mit einem optischen Kabel am Fernseher.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
meißtens muss du am tv umszellen, dass der sound über die soundbar widergegeben wird.
was für einen tv hast du ?
 
Thema:

Ich und meine Soundbar.

Sucheingaben

soundbar mit xbox one verbinden

Oben