Ich suche Zocker Freunde :-) für die kommende xbox one

Diskutiere Ich suche Zocker Freunde :-) für die kommende xbox one im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi Mark Werde dich mal adden ! Ich hab mir auch die Day one Vorbestellt und Launch Titel siehst de ja in meiner Signatur ;-) denke mal da...
C

Crazy Cologne

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Crazy Cologne
Hi Mark

Werde dich mal adden ! Ich hab mir auch die Day one Vorbestellt und Launch Titel siehst de ja in meiner Signatur ;-) denke mal da könnten wir das ein oder anderre mal aufjedenfall zusammen Zocken ! :cool:
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ach sorry ihr müsst ä mit ae schreiben also so....

Papa Baerli

thats is right
 
G

genetix1989

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
17
Ich bin auch addbar :D

onG I GeNeTiX

I ist ein großes i

Bis Freitag :D
 
LeberwurstWTF

LeberwurstWTF

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
LeberwurstWTF
Bin auch ab Freitag zum ersten mal mit einer Microsoft Konsole unterwegs. Werde Fifa 14 und Forza zum Start besitzen.

GamerTag: LeberwurstWTF
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Hi Marc,

wenn alles glatt geht, dann bin ich ab Freitag auch mit Fifa, Forza und BF4 am Start. Über die Woche komme ich meistens erst am fortgeschrittenen Abend dazu. Sprich ab 23.00h.

Gamertag: PlutoSackfresse

Grüße,
Andre
 
C

Crazy Cologne

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Crazy Cologne
So hab dich jetzt geaddet Marc ! Denke wir zocken dann am Freitag allerdings erst so ab 23:30 muss bis 23 h Arbeiten :-(
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Fügt mich mal auch hinzu JUNGS!!! :)

blacky312
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Hab paar von euch Jungs auch mal geaddet:

Wer gerne Ryse, BF4 oder irgendwas anderes daddeln möchte:

Foxenstein
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUDSTAR

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LUDSTAR
Hi Leute,

bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet da ich ebenfalls am Freitag am Start bin.
Da nur wenige meiner Feunde zum Launch eine XBOX ONE holen bin ich auch auf ''Freundesuche''.
Also wer will kann mich adden, auch schon gerne auf der XBOX 360.
Mein Gamertag ist LUDSTAR.
Wenns interessiert, ich bin 30J.
Online zocken werde ich Battlefield4 und Forza5.

G Nico
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Hi Leute,

bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet da ich ebenfalls am Freitag am Start bin.
Da nur wenige meiner Feunde zum Launch eine XBOX ONE holen bin ich auch auf ''Freundesuche''.
Also wer will kann mich adden, auch schon gerne auf der XBOX 360.
Mein Gamertag ist LUDSTAR.
Wenns interessiert, ich bin 30J.
Online zocken werde ich Battlefield4 und Forza5.

G Nico
Füg mich hinzu: blacky312

Hab grad keines Konsole am Start, erst Freitag wenn alles gut geht. :)

Was spielstn so?
 
mafiakilla

mafiakilla

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Mich könnt ihr auch hinzufügen. Ich werde wohl Forza, CoD und Ryse zocken.
Xbox Live Nick: Mafiakilla NR 1

Gesendet mit geworfener Steintafel
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Mich könnt ihr auch hinzufügen. Ich werde wohl Forza, CoD und Ryse zocken.
Xbox Live Nick: Mafiakilla NR 1

Gesendet mit geworfener Steintafel
Mit Ryse, Fifa 14 und DR3 bin ich auch erst mal am Start.

Weitere Games folgen mit der Zeit...
 
L

LUDSTAR

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LUDSTAR
....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUDSTAR

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LUDSTAR
Füg mich hinzu: blacky312

Hab grad keines Konsole am Start, erst Freitag wenn alles gut geht. :)

Was spielstn so?
Hi,

generell zocke ich Pro Evolution Soccer (aber mit der Xbone Fifa 14), 1st & 3rd Person shooter, Batman, usw. Auf der Xbone werde ich mich mal wieder richtig Battlefield 4 widmen. Battlefield 3 war für mich öde weil ich keine Kumpels hatt die mitzocken. Ich hoffe das ändert sich hiermit ;).
Und du?
Dann mal nervlich durchhalten bis Freitag... also ich bin schon wie ein kleines Kind Weihnachten mal drei!

Bis dann...
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Ich werde erstmal FIFA 14 und Dead Rising 3 spielen.

Wer Lust hat zu zocken, kann mich adden: Zoro38

MfG
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Und du?
Dann mal nervlich durchhalten bis Freitag... also ich bin schon wie ein kleines Kind Weihnachten mal drei!

Bis dann...
Alles mögliche, weniger Fantasy zeig, sonst alles was Laune macht und ordentlich Blut fließt und Action ist. :)

Oben hatte ich ja schon erwähnt was ich zuerst mal haben werde. Forza folgt dann im Dezember. BF4 im Januar dann Denk ich. :D
 
G

Gflash89

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CPTGflash92
CPTGflash92 , hab hier CoD liegen, weiß noch nicht was ich mir als nächstes hole also addet mich :)
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Gt:xXscar65Xx Wer mag kann mich adden.Bin aber schon 30.Würd mich freuen wenn ich paar buddys û30 in meiner liste hätte. Bf4,Dr3 u Fifa erstmal Noch nebenbei erwähnt:bin eher ein mäßiger zocker.....liegt wahrscheinlich am alter^^
 
Thema:

Ich suche Zocker Freunde :-) für die kommende xbox one

Ich suche Zocker Freunde :-) für die kommende xbox one - Ähnliche Themen

  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen

    Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen: Hey Leute, bin nach einigen Jahren Playstation jetzt zur Xbox gewechselt. Ich suche nette Leute zum entspannten Zocken oder auch einfach mal...
  • Suche Leute zum zocken✌

    Suche Leute zum zocken✌: Hi, Bin zurzeit auf der Suche nach ein paar Leute um einige Spiele zu zocken, Dazu zählen eig alles was im GamePass vorhanden ist + Battlefield...
  • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

    Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
  • Ich suche Nette leute zum zocken :3

    Ich suche Nette leute zum zocken :3: Hallo Alle zusammen Ich bin m 18 Jahre und suche nette Leute zum zocken und kennenlernen. Ich bin Xbox one Spieler :3 Das Alter ist mir...
  • Ähnliche Themen

    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen

      Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen: Hey Leute, bin nach einigen Jahren Playstation jetzt zur Xbox gewechselt. Ich suche nette Leute zum entspannten Zocken oder auch einfach mal...
    • Suche Leute zum zocken✌

      Suche Leute zum zocken✌: Hi, Bin zurzeit auf der Suche nach ein paar Leute um einige Spiele zu zocken, Dazu zählen eig alles was im GamePass vorhanden ist + Battlefield...
    • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

      Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
    • Ich suche Nette leute zum zocken :3

      Ich suche Nette leute zum zocken :3: Hallo Alle zusammen Ich bin m 18 Jahre und suche nette Leute zum zocken und kennenlernen. Ich bin Xbox one Spieler :3 Das Alter ist mir...

    Sucheingaben

    xbox one freunde

    ,

    xbox one freunde gesucht

    ,

    xbox freunde gesucht

    ,
    xbox one freunde finden
    , xbox live freunde finden, suche xbox one freunde, suche freunde für xbox one, xbox freunde finden, xbox one suche freunde, suche xbox freunde, xbox one freunde adden, freunde finden xbox one, suche freund xbox one, xbox freunde, xbox one freunde zum zocken, xbox one deutsche freunde gesucht 2014, Xbox one fifa 14 freunde, xbox live neue freunde finden, xbox one freunde in fifa finden, xbox one freunde fifa 14, xbox one kontakte finden, leute zum zocken finden, xbox live freunde gesucht, Fifa 15 online Freunde finden, suche xbox live freunde
    Oben