Ich suche Zocker Freunde :-) für die kommende xbox one

Diskutiere Ich suche Zocker Freunde :-) für die kommende xbox one im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Ich bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen man zocken kann.. Ich spiele im Moment Diablo 3, aber auch NFS Rivals, Watch Dogs...
P

Patric76

Guest
Hallo
Ich bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen man zocken kann..
Ich spiele im Moment Diablo 3, aber auch NFS Rivals, Watch Dogs und werde auch in Zukunft ne Menge Geld in XB1 Spiele investieren ;-)

GT: Patric76

Würd mich freuen was von Euch zu hören
 
N

Nikolavs

Guest
Hi,
könnt mich auch gerne adden, meine Freunde haben sich auch fast alle ne PS4 zugelegt
 
D

Darkness785

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,
bin im Moment hauptsächlich in Diablo 3 unterwegs.
Jeder kann, wenn er möchte mich adden.
GT: Darkness785
 
B

Beowolf

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe zwar schon lange ne Xbox 360 habe mir aber erst jetzt mit der Xbox One Xbox Live besorgt ;)
Nu suche ich Mitspieler für allerlei Spiele ... Ich zocke auf der 360 zB. Diablo 3 / Dark Souls / Halo / Assassins Creed und weitere.
Auf der One steht Thief / Wolfenstein und AC Blackflag auf dem Plan aber mehr wird natürlich folgen ;-)
Muss nur leider mit dem GS von Vorn anfangen da ich mein Offline Profil nicht auf Live übertragen konnte. Ich hoffe aber das stört nicht :)

Bei Interesse einfach Adden , freu mich über jede anfrage... GamerTag : PrinzBeowolf
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
TrD K87
Einfach adden und mich dann auch auf xbox live anquatschen :)
 
W

Wh1ne

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr Zocker :)

Ich suche auch noch fleißige Spieler die ihre Freundesliste füllen möchten..wer mag kann mich gerne adden...

Gamertag: wh1ne

Greetz
 
M

MatiXxs

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich suche Freunde für die Xbox One da alle meine Kollegen PS4 spielen...

Könnt mich gerne Adden :)

Gamertag: MatiXxs

Viele Grüße
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Das gleich gilt für mich suche auch noch Leute zum Spielen und quatschen, am liebsten über 20 da ich langsam auch zum alten Eisen gehöre :)

GT : pjo1887
 
Helle360

Helle360

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Helle360
Moin aus der Pfalz,

da ich erst die PS4 hatte und all meine Kollegen mitgezogen sind, ich aber wieder auf die One umgestiegen bin ist meine Freundesliste jetzt so gut wie leer :(n):
Da ich die Woche Halo erwarte und ich noch kein einzigen Teil gezockt habe, hätte ich bock mal mit jemand das ganze im Koop durchzupeitschen.
Bin selbst 29 Jahre und komme aus der nähe von Kaiserslautern. Freu mich natürlich über jede Anfrage, aber so 18 Jahre könntet ihr dann schon doch sein damit man so auf gleicher Wellenlänge ist ;)

GT: Helle360
 
T

tomster2007

Guest
Für mich gilt das auch, Ihr könnt mich gerne adden. Zocke eigentlich alles. Über Call of Duty, Titanfall, Forza bis GTA V...
Mein GT:Tomster2007
 
M

MoeDerDevil

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
suche mitspieler oder spieler die mich dulden für Gta 5, wenn lust adden ( MoeDerDevil )
 
M

misterdd

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GameSpeed X1
Ihr dürft mich auch gerne alle adden GameSpeed X1 (-:
 
M

Matschb1rne

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Matschb1rne
Hallo zusammen, obwohl ich zwar mit 40 Jahren schon ein alter Sack bin, mache ich gerade meine ersten Gehversuche auf XBox Live. Zocken tu ich bereits seit 30 Jahren, allerdings bisher offline. Deswegen würde ich mich über Gleichgesinnte und entspannte neue Freunde freuen. Momentan genieße ich Destiny (Lv. 10), FarCry4 und demnächst starte ich mit The Crew. Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen. GT = Matschb1rne
 
X

xxMrShockwavexx

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
3
Hey, bei mir leider selbes Problem, meine Freunde zocken alle lieber PS4.. -.-
Daher probier ich es mal hier neue Zocker kenn zu lernen. ;)
Zocken tu ich fast alles wie GTA V, Destiny (lvl. 27), RPG, Rennspiele... einfach anbieten ;)
GT= xxmrshockwavexx
 
M

Maveli

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Maveli Thug
Auch ich suche neue XBox Freunde. Zocke schon länget auf der 360. Nun auch auf der One. Ich spiele zum Spass und zur Freude. Einfach just 4 fun

Fügt mich einfach hinzu, wenn ihr Bock habt. Gamertag: Maveli Thug

Zocke u.A. gerne Need for Speed, Halo, Forza Motorsport, Battlefield, CoD etc. Habe so ziemlich alles zuhause am rumliegen.

Würde mich freuen.

Gruss
 
S

Schweinbommel

Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Mich kann man auch adden. Ich spiele zur Zeit Fifa 15, forza 5, und gelegentlich bf4.
 
R

raggatak

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
raggatak
Hi Ihr könnt mich auch gerne adden.Spiel Fifa15 FarCry4 COD BF4 usw.:)
 
E

eisbrecher33

Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi kannst mich gerne adden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wow, der Thread ist vom 18.11.2013!

:D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.471
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wehe dem der mich addet ;-)
 
Thema:

Ich suche Zocker Freunde :-) für die kommende xbox one

Ich suche Zocker Freunde :-) für die kommende xbox one - Ähnliche Themen

  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen

    Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen: Hey Leute, bin nach einigen Jahren Playstation jetzt zur Xbox gewechselt. Ich suche nette Leute zum entspannten Zocken oder auch einfach mal...
  • Suche Leute zum zocken✌

    Suche Leute zum zocken✌: Hi, Bin zurzeit auf der Suche nach ein paar Leute um einige Spiele zu zocken, Dazu zählen eig alles was im GamePass vorhanden ist + Battlefield...
  • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

    Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
  • Ich suche Nette leute zum zocken :3

    Ich suche Nette leute zum zocken :3: Hallo Alle zusammen Ich bin m 18 Jahre und suche nette Leute zum zocken und kennenlernen. Ich bin Xbox one Spieler :3 Das Alter ist mir...
  • Ähnliche Themen

    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen

      Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen: Hey Leute, bin nach einigen Jahren Playstation jetzt zur Xbox gewechselt. Ich suche nette Leute zum entspannten Zocken oder auch einfach mal...
    • Suche Leute zum zocken✌

      Suche Leute zum zocken✌: Hi, Bin zurzeit auf der Suche nach ein paar Leute um einige Spiele zu zocken, Dazu zählen eig alles was im GamePass vorhanden ist + Battlefield...
    • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

      Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
    • Ich suche Nette leute zum zocken :3

      Ich suche Nette leute zum zocken :3: Hallo Alle zusammen Ich bin m 18 Jahre und suche nette Leute zum zocken und kennenlernen. Ich bin Xbox one Spieler :3 Das Alter ist mir...

    Sucheingaben

    xbox one freunde

    ,

    xbox one freunde gesucht

    ,

    xbox freunde gesucht

    ,
    xbox one freunde finden
    , xbox live freunde finden, suche xbox one freunde, suche freunde für xbox one, xbox freunde finden, xbox one suche freunde, suche xbox freunde, xbox one freunde adden, freunde finden xbox one, suche freund xbox one, xbox freunde, xbox one freunde zum zocken, xbox one deutsche freunde gesucht 2014, Xbox one fifa 14 freunde, xbox live neue freunde finden, xbox one freunde in fifa finden, xbox one freunde fifa 14, xbox one kontakte finden, leute zum zocken finden, xbox live freunde gesucht, Fifa 15 online Freunde finden, suche xbox live freunde
    Oben