Ich suche Xbox one freunde :)

Diskutiere Ich suche Xbox one freunde :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, Ich bin ein Recht neuer Xbox one Besitzer und würde gern ein paar nette Leute hier kennen lernen mit den man zocken oder gar mal...
C

Crash

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kingcrash89
Hallo zusammen,
Ich bin ein Recht neuer Xbox one Besitzer und würde gern ein paar nette Leute hier kennen lernen mit den man zocken oder gar mal Nächte um die Ohren schlagen kann.
Das ständige alleine Spiele liegt mir gar nicht da ich alleine Spiele von wow nicht gewohnt bin und eher auf teamplay setze :)
Also zu meine spielen Zählen momentan :
Titanfall und destiny
Eventuell werd ich mir die Tage noch diablo 3 reaper of Soul noch in Betracht ziehn.
Für die nahe Zukunft steht auf jedenfall noch an Halo, assassins creed, gta 5 und natürlich noch teso also the Elder scrolls online. Der kommende battlefield Titel steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Also würde mich sehr freuen wen mich jemand adden würde.
Gametag: kingcrash89
Ps: mich würde auch sehr interessieren was eure Favoriten (Spiele) sind

Mfg Crash

T

tummiij

ich hab auch titanfall und destiny, adde mich einfach: tummiij

I

Identify1912

Xbox Gamertag
Identify1912
Hi,

ich adde dich mal. Suche auch immer mal Mitspieler die ungefähr in meinem Alter (26 Jahre) sind.

Gruß,
Chris

ATREUSz

ATREUSz

Was kriege ich denn wenn ich dich adde [emoji23] [emoji23]
Ne spaß. Willkommen bei den xbox'lern.

T

Teimen

Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Ich zucke auch destiny und diablo 3.
Gamertag: XxTeimeNxX

S

ShiNoXBL

hätte auch lust im Team zu spielen Gamertag: ShiNoXBL

Thema:

Ich suche Xbox one freunde :)

Sucheingaben

xbox one leute kennenlernen

,

Xbox one freunde sehen mich offline

,

suche xbox freunde

,
xbox one kontakte finden
, xbox one online leute kennen lernen, xbox one freunde gesucht, xbox one freunde finden

Ich suche Xbox one freunde :) - Ähnliche Themen

• Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D

Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D: Ich bin Kathy 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.Ich habe seit ca 2 Wochen eine X Box und zocke gerne GTA5.und suche halt Freunde die...
  • Wir suchen dich!! Xbox one / Battlefield 1

Wir suchen dich!! Xbox one / Battlefield 1: Wir der WSH-Clan suchen dich, Wir sind ein Deutschsprachiger Clan namens "Wir sind Helden" und bestehen momentan (stetig steigend) aus 15 Leuten...
  • Suche Mitspieler da ich die ps4 verkauft und mir ne Xbox ohne geholt habe

Suche Mitspieler da ich die ps4 verkauft und mir ne Xbox ohne geholt habe: Hallo Community! Als langjähriger Playstation Spieler (PS1, PS2, PS3 & PS4) habe ich nun , nachdem meine PS4 kaputt war vor einigen Wochen eine...
  • Moinsen,ich suche xbox Live leute zum zocken:)

Moinsen,ich suche xbox Live leute zum zocken:): Alsoooo, Erstmal moinsen um 4 Uhr^-^ Ich suche ein paar korekte live zocker wie meine Überschrift es eigentlich schon sagt:D Ich zoocke aktiv...
  • Wir TKB Clan suchen dich !!! ( Xbox One )

Wir TKB Clan suchen dich !!! ( Xbox One ): -----> Willkommen bei den The KIller Bees <----- Du hast kein bock mehr alleine zu spielen ???? Du hast lust auf einen Battlefield 4 Clan 18+...