Ich suche nen Clan

Diskutiere Ich suche nen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe Com, Mein Name ist Daniel ich bin 19 Jahre alt und mache gerade noch mein Fachabitur im Bereich Elektrotechnik/Informationstechnik...
T

Temmbett

Threadstarter
Hallo liebe Com,

Mein Name ist Daniel ich bin 19 Jahre alt und mache gerade noch mein Fachabitur im Bereich Elektrotechnik/Informationstechnik fertig :D

Ich suche einen netten Clan für Call of Duty Ghosts

Habe noch: Fifa 14 und Ryse Son of Romes

In CoD bin ich ein Mittelfeld Spieler aber es reicht :p

Falls Interesse an mir besteht könnt Ihr mich unter dem GT: Tommbett

Adden :)

Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Böhser Benny

Böhser Benny

Xbox Gamertag
BoehserBenny
Hab dich mal zum Forenclan TOS eingeladen. Unter Quartiere kannst du annehmen.

Thema:

Ich suche nen Clan

Ich suche nen Clan - Ähnliche Themen

• Ich suche einen GTA 5 RP server für Xbox one

Ich suche einen GTA 5 RP server für Xbox one: Hallo Ich suche einen GTA 5 RP server wen jemand einen Vorschlag hat den Schreibt mir Bitte Xbox: Leon der King54 Instagram: Sekou26/Leon Ich...
  • Ich (m/33) suche für FIFA und F1 ruhige und nette Spieler (-innen) (mit Headset)

Ich (m/33) suche für FIFA und F1 ruhige und nette Spieler (-innen) (mit Headset): Hallo, ich heiße Marcel und bin auf der Suche nach netten Spielern oder Spielerinnen (28+) für die Spiele FIFA und F1, generell immer die neuste...
  • Suche Leute mit denen man ganz gemütlich zocken kann

Suche Leute mit denen man ganz gemütlich zocken kann: Wenn jemand Interesse hat schreibt mich einfach an GT: Always Toastie4 über die Spiele die ich spiele können wir dann reden
  • Suche nette, lustige Leute mit denen man gemütlich zocken kann :)

Suche nette, lustige Leute mit denen man gemütlich zocken kann :): Hey Leute, wie gesagt: Ich suche coole Leute mit denen es sich gut zocken lässt. Ich zocke so gut wie alles, derzeit vor allem Rocket League und...
  • Ich suche einen netten CoD ghosts Clan!!

Ich suche einen netten CoD ghosts Clan!!: Hallo liebe Forenmitglieder/innen Ich suche einen sehr netten CoD Ghosts Clan für die Xbox One Worauf es mir ankommt: Mir kommt es vorallem...