Ich suche ein UHD TV mit HDR

Diskutiere Ich suche ein UHD TV mit HDR im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Nach langem hin und her habe ich mich endlich dazu entschlossen einen 4K Fernseher zu kaufen. Ich denke, dass ist ein echter Schnapper. Der LG...
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Nach langem hin und her habe ich mich endlich dazu entschlossen einen 4K Fernseher zu kaufen.

Ich denke, dass ist ein echter Schnapper. Der LG 55C9 gibts heute im Mediamarkt für schlanke 1189,15 Euronen. Freue mich, wenn ich das Ding abholen kann.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ist ja der einzige mit hdmi 2.1 habe den auch daheim.
samsung mit one connect geht auch aber da muss man nachträglich upgraden.

ich will wieder zu panasonic....
auch wenn dieser lg DEUTLICH besser geworden ist ggü Lgb7
 
F

Fischbrezel

Guest
Wieso der einzige? Im Laberthread habe ich zwei Screenshots gepostet, mit Geräten die HDMI 2.1 haben.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wieso der einzige? Im Laberthread habe ich zwei Screenshots gepostet, mit Geräten die HDMI 2.1 haben.
weil es nur 2 sind

dein screenshot zeigt eben den b9 c9 w9 usw das ist der gleiche hersteller.
das ist wie ein auto mit oder ohne AMG paket usw.

samsung geräte mit one connect.

Lg c9 ab da sollte man nehmen zumal der lg w9 (der teuerste) angeblich irgend ein feature nicht kann?!
lg b9 fehlt auch ein feature somit bleibt eigentlich nur der lgc9 und der e9 und beide sind identisch außer der optik.

panasonic
Sony und die anderen hersteller haben immernoch kein hdmi 2.1

kommen aber alle dieses jahr
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
ist ja der einzige mit hdmi 2.1 habe den auch daheim.
samsung mit one connect geht auch aber da muss man nachträglich upgraden.

ich will wieder zu panasonic....
auch wenn dieser lg DEUTLICH besser geworden ist ggü Lgb7
Habe den Samsung Q90r,ist das sicher das da ein Update für One Connect Box reicht?Auch wenn mir 60fps durchgehend bei der neuen Box reichen würden,aber wenn mehr fps möchlich wären warum nicht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja dein Fernseher ist quasi nur nen panel o hardware

die one connect box ist die "verbaute" Hardware

4k120fps xbox series x ich komme

werde aber noch meine gpu gegen eine mit hdmi2.1 tauschen wenn endlich mal eine kommt
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Welches Feature hat der B9 nicht?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
er soll angeblich
4k 120hz hdr nicht können

aber aktuell kann man das nicht testen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Vertauscht ihr gerade was?
Der B9 kann auch 4k 120hz wiedergeben, aber nicht in HDR.
Ergo SDR 4k 120hz kann er mit entsprechendem Zuspieler.

Edit: Hab überlesen das ihr bereits HDR erwähnt habt, Schande über mich.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
anzeige ist schon raus vor deinem EDIT xD

also HDR geht halt nicht

aber um es 100% zu sagen müssen wir es selbst testen aber noch gehts net da wir noch nichts an hdmi2.1 auf dem markt haben bis auf den tv.

habe auf displayport zu hdmi2.1 gehofft aber leider kommt das sooo spät das man ne neue gpu kaufen kann....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also
Dieses jahr gibt es wenig neues an Features

sony
Panasonic haben kein hdmi2.1

Lg hat nur das black frame insertion hinzugefügt
Inputlag haben die nichts dazu gesagt weil es einfach kaum noch waus rauszuholen ist.

samsung ist auf dem 8k trip
Kein dolby amtos/vision

schade dieses jahr gibt es echt keine Verbesserungen ggü 2019

also der lg c9 ist wohl den sony bzw panaonic oled modellen für 2020 vorraus.

heist für mich erstmal bis 2021 warten...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Der LG C9 oder sogar E9 soll echt gut sein laut Digital Foundry. Ich ärgere mich ein bisschen über meinen jetzigen TV, hätte ich mal lieber ein bisschen mehr hin geblättert. Die Bildqualität ist zwar gut, aber zukunftssicher ist er nicht...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Tests zum neuen
Lg cx. Kommen im mai von rtings und anderen bekannteren testern.

die preise sind im uvp geringer als die beim lgc9 zum release

bisher nur geringfügige Verbesserungen beim inputlag um 1-2ms.

120hz blackframe insertion soll wohl auch gehen was aber nicht wirklich viel bringt bei 120fps zuspielung. Aber das sehen wir bei den tests mehr

Naja und mit hdmi 2.0 geräten kann man schon 4k120hz darstellen mit dem lgcx aktuell.

Bisher nur minimale verbesserungen die ein upgrade in keinster weiße rechtferigen außer mann steht sehr auf Technik;)
 
Thema:

Ich suche ein UHD TV mit HDR

Ich suche ein UHD TV mit HDR - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...

    Sucheingaben

    denon x1200 hdr10

    ,

    sony xd8005 hdr nits

    ,

    hdr 10 ks8090 xbox one s

    ,
    lg uh605v hdr ps4 pro
    , mydealz ks8090, tx-58dxw734 oder ks7090, Panasonic tv 10 bit panel, panasonic tx-58dxw734 panel bit, panasonic tx-58dxw734 10 bit, samsung ks8090 vs q7f hdr ps4, panasonic dxw734 test language:DE, samsung ue55mu6199uxzg 43 input lag, panasonic dxw784 10 bit, swedx hdr, samsung mu 6199 xbox one x, UE55MU6199UXZG freischalten, sea of thieves in hdr zu dunkel, 84“ hdr, 65q85r oder lg, dirty screen panasonic 784, lg 4.70.05, sony xd8005 hdr10 , dxw784 xbox one x, panasonic dxw734 8 bit panel, samsung ks8090 vs q7f
    Oben