Ich suche ein UHD TV mit HDR

Diskutiere Ich suche ein UHD TV mit HDR im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; 4k 120hz 8bit 4:2:0 ist noch möglich mit hdmi 2.0 aber geht nur mit dem lg cx scheinbar das haben die irgendwie möglich gemacht statt das sie es...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.738
4k 120hz 8bit 4:2:0 ist noch möglich mit hdmi 2.0

aber geht nur mit dem lg cx scheinbar

das haben die irgendwie möglich gemacht statt das sie es auf dem lgc9 auch bringen bis es endlich richtige hdmi2.1 geräte gibt
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Man muss jetzt nicht zwingend einen CX nehmen. Die C Modelle sind auch sehr gut und werden jetzt immer wieder günstiger angeboten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.156
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mir reicht mein 65B9LA. Allerdings habe ich seit meinem Kauf kein Angebot für 1399€ mehr gesehen
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Weil der Fokus mehr auf den C-Modellen liegt.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.340
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Selbst für die C Modelle gibt's kaum gute Angebote...
Für mich der perfekte Fernseher, bin schon eine ganze Weile auf Suche für einen akzeptablen Preis.
Aber da ist wieder die Frage, lohnt sich das ständige warten für vielleicht 100-200€ Ersparnis?
Warten kann ich auch auf den Tod...
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Selbst für die C Modelle gibt's kaum gute Angebote...
Für mich der perfekte Fernseher, bin schon eine ganze Weile auf Suche für einen akzeptablen Preis.
Aber da ist wieder die Frage, lohnt sich das ständige warten für vielleicht 100-200€ Ersparnis?
Warten kann ich auch auf den Tod...
Entweder jetzt kaufen oder warten, bis nur noch Restposten verscherbelt werden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.738
Also wenn du dir den preisverauf anschaust

~ mai release = uvp preis
Bis zur Weihnachtszeit fällt der wert signifikant bspw 2700€ auf 2000€

ab da tut sich fast nichts mehr außer zum release der neuen modelle Auf 1750€

das sind nur Meine beispiele.

Also entweder jetzt kaufen oder ende 2020 den lgcx kaufen.

von lg c9 zum cx gibt es nicht wirklich unterschiede.
Der größte unterschied war das 120hz bfi aber ob es beim zocken auch geht weiss ich nicht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.738

Angeblich kann der lg cx (2020 4k oled)
Nicht die vollen 48gb/s das heisst statt

4k 120hz 4:4:4 12bit ~48gb/s
Nun
4k 120hz 4:4:4 10bit ~40gb/s

Der lg bx kann nur bei den ersten 2 hdmi-ports die oben angegebene limitierten 2.1 features
Der rest ist hdmi 2.0


die 2019 oled lg c9 kann die vollen hdmi 2.1

4k 120hz 4:4:4 12bit

Grund sei das sie lieber auf diese leistung verzichten und die frei gewordene Leistung für bessere AI investiert haben.

bisher gibt es immernoch keine hdmi2.1 geräte zum testen......
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Nur die wenigsten werden wohl HDMI 2.1 auf allen 3-4 Anschlüssen brauchen. Der breiten Masse wird bestimmt ein HDMI 2.1 vollkommen ausreichen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.081
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich brauche mindestens 2, eher 3. Gottlob ist mein AVR gerüstet :)
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Das petz ich alles dem Lizco!!!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.280
Xbox Gamertag
baum2k
Könnt ihr mal beim Thema bleiben? Sonst petz ich an Boarder!
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.340
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hat jemand von euch den Philips OLED803?
Ein Klasse OLED Fernseher den es zu einem unverschämt guten Preis gibt, bzw. ein Bekannter anbietet, knapp 1 Jahr alt und nicht mal 600 Betriebsstunden für 780€...
Neupreis liegt bei 1350€. (+50€ Versand)

Aber der hat leider kein HDMI 2.1, aber meint ihr das wird so eine große Rolle spielen?
Ich will unbedingt einen OLED und der Preis ist einfach extrem gut um da nein zu sagen...

Die Entscheidung ist echt nicht leicht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.462
naja normal würd ich NIEMALS zu einem Philips raten aber bei dem Preis würd ich zuschlagen.
Teste aber auch ob da irgendwo was eingebrannt ist (mal verschiedene einheitlich farbige Bilder anzeigen ob da was zu sehen ist)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.738
Ich würde als gamer auf hdmi 2.1 setzen

inputlag ist wichtig

der lg c9 bzw lg cx solltest du nehmen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.021
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Frage an die TV Nerds hier: Gut oder eher weniger gut zum zocken ?


399 statt 749 is schon ne Ansage...

Btw: Gab es nicht auch mal eine Website mit einer Liste der Geräte und ihrem Input Lag ?
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.340
Xbox Gamertag
xKingTidusx
naja normal würd ich NIEMALS zu einem Philips raten aber bei dem Preis würd ich zuschlagen.
Teste aber auch ob da irgendwo was eingebrannt ist (mal verschiedene einheitlich farbige Bilder anzeigen ob da was zu sehen ist)
Weshalb die Abneigung gegen Philips?
 
Thema:

Ich suche ein UHD TV mit HDR

Ich suche ein UHD TV mit HDR - Ähnliche Themen

  • Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.

    Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.: Moin Leute, ich bin Chris. ich suche ein paar Leute für eine Line und Discord Gruppe. Lieber etwas älter (20+) Ich bin 29. Ich setze keine Spiele...
  • suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom

    suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom: ist ein 1vs.1 spiel wo man sich bekämpfen muss und sobald man den gegner besiegt kann man weiterlaufen bis zur nächsten stufe... wenn ein spieler...
  • Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4

    Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4: Wir sind beide Mitte 20, semi-gut im Spiel und Teamplayer. Wir wollen ein volles Squad, mit dem man regelmäßig, aber ungezwungen spielt. Bitte...
  • Ich suche ein Paar freunde zu halo usw zocken

    Ich suche ein Paar freunde zu halo usw zocken: Ich suche ein paar Freunde für spiele wie halo the master chief collection, the elder scrolls online, titanfall, assassins creed unity, Ich...
  • Suche NAS oder anders gefragt: Ist mein Vorhaben überhaupt möglich

    Suche NAS oder anders gefragt: Ist mein Vorhaben überhaupt möglich: Moin, vor meinem inneren Auge schwebt mir folgendes daher..... Eine NAS, die gleichzeitig meine Box UND meinen Fernseher versorgt. Da die Box...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    denon x1200 hdr10

    ,

    sony xd8005 hdr nits

    ,

    hdr 10 ks8090 xbox one s

    ,
    lg uh605v hdr ps4 pro
    , panasonic dxw734 test language:DE, samsung ks8090 vs q7f hdr ps4, tx-58dxw734 oder ks7090, mydealz ks8090, Panasonic tv 10 bit panel, panasonic tx-58dxw734 panel bit, panasonic tx-58dxw734 10 bit, samsung ue55mu6199uxzg 43 input lag, swedx bietet hdr, 84“ hdr, 65q85r oder lg, lg 4.70.05, panasonic dxw734 8 bit panel, dxw784 xbox one x, sony xd8005 hdr10 , dirty screen panasonic 784, sea of thieves in hdr zu dunkel, UE55MU6199UXZG freischalten, samsung mu 6199 xbox one x, swedx hdr, panasonic dxw784 10 bit
    Oben