Ich seh im Marktplatz nicht durch

Diskutiere Ich seh im Marktplatz nicht durch im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi, hat noch jemand Probleme, sich im Marktplatz/Store/Whatever der One zurecht zu finden? Seh ich das richtig, dass ich keinerlei Filterung...
F

Flynnson

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hi,

hat noch jemand Probleme, sich im Marktplatz/Store/Whatever der One zurecht zu finden? Seh ich das richtig, dass ich keinerlei Filterung vornehmen kann a la "kostenlos" oder so?

Hab das von der 360 so in Erinnerung, dass man direkt angezeigt bekam, was kostenlos ist, welche Arcadespiele es gibt usw. Dieses kostenlose Golfspiel (Name vergessen) hab ich z.B. nur gefunden weil es mir beim rumsurfen vorgeschlagen wurde...

Oder dauert das alles noch, weil es noch nicht soviel Content gibt?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Geht mir ähnlich, finde den Marktplatz auch sehr unübersichtlich, fand das auf der 360 auch besser, hab das jedenfalls so in Erinnerung ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Mir fehlt ein "Menüpunkt" wo ich mir jedes Spiel Anschauen kann.

Also eine Liste wo wirklich jedes Spiel was man Laden kann Angezeigt wird^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, der ist zum kotzen was das navigieren angeht.
 
Lordmusic

Lordmusic

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Welches kostenlose golfspiel. Dieses monat war doch guaccakacka oder wie das heisst 4 free...
 
F

Flynnson

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Welches kostenlose golfspiel. Dieses monat war doch guaccakacka oder wie das heisst 4 free...
Nee ich meine "Powerstar Golf". Das hat mit Guacalamee (oder wie das heißt) nix zu tun, weil das Golfspiel widerrum nix mit Games for Gold zu tun hat.

Bin ich ja beruhigt, dass das andere auch so sehen. Ich dachte zwischenzeitlich, ich wäre einfach zu doof, den Marktplatz richtig zu bedienen.
 
Thema:

Ich seh im Marktplatz nicht durch

Ich seh im Marktplatz nicht durch - Ähnliche Themen

  • So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

    So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole: Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox...
  • Bestzeiten von Freunden sehen

    Bestzeiten von Freunden sehen: Moin zusammen, ist es möglich, die Bestzeiten von Freunden einzusehen, in einer Liste bzw vor dem Rennen? Oder kann ich einem Freund der gerade...
  • Resident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassen

    Resident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassen: Zum Remake von Resident Evil 2 gibt es jetzt neue Spielszenen. Man sieht dem Spiel seine 20 Jahre keineswegs an. Wenn das mal nicht für...
  • Sehe Freund nie online

    Sehe Freund nie online: Hallo zusammen Ich Spiele Horizon 3 auf Win10. Ich besitze einen xbox foglich hatte ich schon seit langem ein xbox account. Mein freund hat kein...
  • Wo sehe ich Infos zu Games

    Wo sehe ich Infos zu Games: Hallo, wo finde ich jetzt eigentlich Infos zu den Games, wie zb ob coop online/offline etc. im Store des neuen Dashboards? Früher stand es dort...
  • Ähnliche Themen

    • So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

      So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole: Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox...
    • Bestzeiten von Freunden sehen

      Bestzeiten von Freunden sehen: Moin zusammen, ist es möglich, die Bestzeiten von Freunden einzusehen, in einer Liste bzw vor dem Rennen? Oder kann ich einem Freund der gerade...
    • Resident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassen

      Resident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassen: Zum Remake von Resident Evil 2 gibt es jetzt neue Spielszenen. Man sieht dem Spiel seine 20 Jahre keineswegs an. Wenn das mal nicht für...
    • Sehe Freund nie online

      Sehe Freund nie online: Hallo zusammen Ich Spiele Horizon 3 auf Win10. Ich besitze einen xbox foglich hatte ich schon seit langem ein xbox account. Mein freund hat kein...
    • Wo sehe ich Infos zu Games

      Wo sehe ich Infos zu Games: Hallo, wo finde ich jetzt eigentlich Infos zu den Games, wie zb ob coop online/offline etc. im Store des neuen Dashboards? Früher stand es dort...

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben