Ich muss mein Werbeguthaben ausgeben sonst verfällt es?

Diskutiere Ich muss mein Werbeguthaben ausgeben sonst verfällt es? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Salve zusammen, ich habe eine Mail von Microsoft bekommen: Mein Werbeguthaben verfällt wenn ich es nicht bis zum 23.11.14 einlöse. Mein Problem...
CoffeeLounge

CoffeeLounge

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Salve zusammen,

ich habe eine Mail von Microsoft bekommen: Mein Werbeguthaben verfällt wenn ich es nicht bis zum 23.11.14 einlöse. Mein Problem: Kann ich denn dieses Guthaben auch im US-Store einlösen? Bzw. eine neue Karte mit Guthaben kaufen und die beiden Beträge miteinander kombinieren? Sunset Overdrive wollte ich mir im US Store vielleicht holen, geht denn mein Plan auf?:eek::

Cheers CoffeeLounge
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Deutsches guthaben nur in Europa
Nicht kombinierbar
 
Thema:

Ich muss mein Werbeguthaben ausgeben sonst verfällt es?

Sucheingaben

microsoft werbeguthaben

,

werbeguthaben xbox

,

xbox Guthaben verfällt

,
microsoft Werbeguthabens einlösen
, werbeguthaben microsoft, xbox one werbeguthaben bekommen, werbeguthaben verfällt microsoft, xbox werbeguthaben, xbox werbeguthaben verfällt, werbeguthaben verfällt
Oben