Ich kann nicht im Party Chat reden

Diskutiere Ich kann nicht im Party Chat reden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie der Titel schon sagt, ich kann nicht im Party Chat reden. Ich habe mehrere Mikrofone versucht, ich besitze auch den Chat Adapter, mein NAT-Typ...
T

tryhard

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt, ich kann nicht im Party Chat reden. Ich habe mehrere Mikrofone versucht, ich besitze auch den Chat Adapter, mein NAT-Typ ist offen, es ist nicht gemutet, ich habe es auch angeschaltet, usw... Nichts funktioniert :headbang:

Kann mir irgendeiner weiterhelfen?
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Muh Mäh Tätärätä...Hat´s geholfen? Bitte? Danke?
 
Thema:

Ich kann nicht im Party Chat reden

Sucheingaben

kann nicht reden xbox one

,

xbox kann party hören aber nicht reden

,

Party Problem nicht reden

,
xbox 360 headset hlre aber kann nicht sprechek
, kann in partys nicht reden xbox, kann über mein xbox 360 head set nicht reden, xbox man kann nicht reden, xbox live man kann nicht reden, xbox one headset hören aber nicht sprechen, https://www.xbox-passion.de/threads/ich-kann-nicht-im-party-chat-reden.32076/, warum kann man nicht reden auf der xbox, xbox one neues headset aber kann nicht reden, xbox one party hört mich nicht, ich kann in der oarty nicht reden xbox, ich kann auf der xbox nicht reden, ich kann bei der xbox one s party nicht reden, warum kann ich auf xbox one nicht reden, warum kann nich auf Pc nciht in einer Xbox party reden?, xbox live sprachchat, wiso kann ich in der xbox app nicht in einer party reden, xbox one chat headset probleme, xbox live chat mikrofon wird erkannt aber man hört mich nicht, wiesoo kann ich in xbox partys nicht reden?, ich kann nicht mehr über xbox app in einer party nich mehr redn, xbox one party chat funktioniert nicht
Oben