Ich kann keine Screenshots mehr erstellen und auch keine Videos mehr aufnehmen

Diskutiere Ich kann keine Screenshots mehr erstellen und auch keine Videos mehr aufnehmen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Seit gestern Abend kann ich keine Screenshots mehr erstellen und auch keine Videos mehr aufnehmen. Bisher habe ich das immer mit einem...
W

WeiserBenni

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Hi,
Seit gestern Abend kann ich keine Screenshots mehr erstellen und auch keine Videos mehr aufnehmen. Bisher habe ich das immer mit einem Doppelklick auf den Homebutton gemacht. Seit gestern Abend fährt dann zwar das Menü rein aber die Option fehlt dann.
Auch der Kinect Befehl scheint nicht zu funktionieren.
Hat das jemand mal gehabt?

Aus genau so unerklärlichen Gründen wie es vor schreiben des Posts nicht, ging es nachdem ich den Post abgeschickt habe.
Vielleicht ein Fall für Fox Mulder und Dana Scully. [emoji53]
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Einmal einen Hardreset durchführen und die meisten Probleme sind behoben ( den Ausknopf an der Konsole 5 Sekunden lang gedrückt halten ) am besten dannach nochmal für 2-3 Minuten den Netzstecker raus....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht ein Fall für Brillenichtauf :D
 
Thema:

Ich kann keine Screenshots mehr erstellen und auch keine Videos mehr aufnehmen

Sucheingaben

xbox one kann keine videos mehr aufnehmeb

,

ich.kann keine aufnahmen und screenshots mehr auf meiner xbox one machen

Oben