Ich glaub es geht los!

Diskutiere Ich glaub es geht los! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich muss ehrlich sagen ich bin stinksauer und auch enttäuscht. Ich hatte Jahre lang eine Playstation 4 nun habe ich mir gestern eine Xbox one...
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
Also ich muss ehrlich sagen ich bin stinksauer und auch enttäuscht. Ich hatte Jahre lang eine Playstation 4 nun habe ich mir gestern eine Xbox one x gekauft alles eingerichtet und auch eine neue Hotmail Adresse eingerichtet. Waren auch spiele Codes dabei und xboxlive und Game Pass. Heute melde ich mich an der Xbox an Account einfach so gesperrt ich hab nix damit gemacht. Nummer eingeben Code nicht bekommen was soll das denn sein ... Was kann man da jetzt noch machen so was ist mir ja noch nie Passiert....
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also ich muss ehrlich sagen ich bin stinksauer und auch enttäuscht. Ich hatte Jahre lang eine Playstation 4 nun habe ich mir gestern eine Xbox one x gekauft alles eingerichtet und auch eine neue Hotmail Adresse eingerichtet. Waren auch spiele Codes dabei und xboxlive und Game Pass. Heute melde ich mich an der Xbox an Account einfach so gesperrt ich hab nix damit gemacht. Nummer eingeben Code nicht bekommen was soll das denn sein ... Was kann man da jetzt noch machen so was ist mir ja noch nie Passiert....
Beim Support anrufen, wieso dieses Passiert ist, denn ohne Grund passiert das nicht.
Eventuell anstößiger GamerTag oder Profilbild mit Meinung oder Nacktheit ¯\_(ツ)_/¯

 
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
DoktorSnurt ist doch nicht verwerflich und Bild hab ich mir von denen eins ausgesucht diesen Spiel Automat
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
DoktorSnurt ist doch nicht verwerflich und Bild hab ich mir von denen eins ausgesucht diesen Spiel Automat
Wie gesagt.
Irgendwas wird vorgefallen sein.

Gib bei der Adresse welche ich mit hinzugefügt habe deine problematik an und die kümmern sich um dich.
 
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
Okay vielen dank.
 
D

dark-fate

Guest
Hast du online Leute beleidigt oder irgendwelche Dinge gemacht, die man nicht machen sollte?
 
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
Nein hab nicht Mal online gespielt nur paar Spiele aus Game Pass geladen kurz in crackdown und Forza reingeschaut . Und abends bissl Netflix geschaut.so richtig zum Spielen bin ich noch garnicht gekommen.
 
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
So hab jetzt da angerufen wieso konnte der gute Mann mir auch nicht sagen aber hab nun mit ihm noch ne Alternative Email und ne Handy Nummer reingemacht.... Naja finde es trotzdem bissl Hardcore aber wenn ja ab jetzt läuft ist ja alles gut
 
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
Nur offline
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Haben sie deinen Account nun wieder entsperrt?
 
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
Vor allem würde ich es euch doch sagen wenn ich Mist gebaut hätte sonst würde ich mich ja selbst ver*schen....
 
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
Ja ist nun wieder entsperrt hoffe das bleibt nun auch so
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Sehr gut, freut mich dass dir der Support so schnell helfen konnte :)

Falls du noch iwelche Fragen zur Xbox hast (bist ja Neuling, wenn ich das richtig verstanden habe), keine Scheu, wir helfen dir hier gerne.
 
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
Danke :) ja bin ganz neu... Hat echt ne gute Grafik und vor allem schön leise.
 
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
Nicht so richtig... Soweit ich es verstanden habe sollte man immer eine Handy Nummer und eine alternative Email Adresse angeben... Wieso es aber deswegen gesperrt worden sein sollte verstehe ich nicht so ganz.
 
D

dark-fate

Guest
Hm, die braucht man für die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Aber keine Ahnung, wie daraus ein Bann resultiert, wenn man es nicht macht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fand vielleicht ein übereifriger Supporter seltsam und hat sicherheitshalber dicht gemacht ?
Komisch.
 
Thema:

Ich glaub es geht los!

Ich glaub es geht los! - Ähnliche Themen

  • Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben

    Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben: Gestern dachte ich mein Fernseher hätte den Geist aufgegeben. Nun wollte ich heute am Monitor Xbox zocken, doch nun bekomme ich dort nur noch...
  • Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

    Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel": Für viele Gamer sind Tests, Reviews oder sonstige Wertung entscheidend ob das Spiel gekauft wird oder nicht. Das Wissen selbstverständlich auch...
  • warum könnt ihr nicht an Gott glauben?

    warum könnt ihr nicht an Gott glauben?: Da ich den anderen Thread nicht zu müllen möchte, lade ich jeden hier ein zur diskussion. Was muss geschen damit ihr an Gott glauben könnt? Oder...
  • Hallo glaub meine Box hat das zeitliche gesegnet

    Hallo glaub meine Box hat das zeitliche gesegnet: Wollte gerade Titanfall zocken legte cd ein und dann hatte die Box nicht mehr das Spiel erkannt ! Dann kam ein sehr lautes Geräusch aus der Box...
  • Glaube oder nicht!!

    Glaube oder nicht!!: Hallo liebes Forum. Ich war gerade in einem Forum für Satanisten, weil ich mal sehen wollte woran die glauben. Lustig war fest zu stellen, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben

      Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben: Gestern dachte ich mein Fernseher hätte den Geist aufgegeben. Nun wollte ich heute am Monitor Xbox zocken, doch nun bekomme ich dort nur noch...
    • Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

      Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel": Für viele Gamer sind Tests, Reviews oder sonstige Wertung entscheidend ob das Spiel gekauft wird oder nicht. Das Wissen selbstverständlich auch...
    • warum könnt ihr nicht an Gott glauben?

      warum könnt ihr nicht an Gott glauben?: Da ich den anderen Thread nicht zu müllen möchte, lade ich jeden hier ein zur diskussion. Was muss geschen damit ihr an Gott glauben könnt? Oder...
    • Hallo glaub meine Box hat das zeitliche gesegnet

      Hallo glaub meine Box hat das zeitliche gesegnet: Wollte gerade Titanfall zocken legte cd ein und dann hatte die Box nicht mehr das Spiel erkannt ! Dann kam ein sehr lautes Geräusch aus der Box...
    • Glaube oder nicht!!

      Glaube oder nicht!!: Hallo liebes Forum. Ich war gerade in einem Forum für Satanisten, weil ich mal sehen wollte woran die glauben. Lustig war fest zu stellen, dass...
    Oben