Ich bin neu auf halo

Diskutiere Ich bin neu auf halo im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Leute! Ich bin neu auf halo 5 und habe bis jetzt noch gar keine ahnung über das Spiel. Deswegen wollte ich fragen: wie kann ich Waffen die...
G

GamerfreakL

Threadstarter
Hallo Leute!
Ich bin neu auf halo 5 und habe bis jetzt noch gar keine ahnung über das Spiel. Deswegen wollte ich fragen: wie kann ich Waffen die ich in Packs bekommen habe ausrüsten und damit spielen? Danke für euer Verständnis!
Luca

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo Leute!
Ich bin neu auf halo 5 und habe bis jetzt noch gar keine ahnung über das Spiel. Deswegen wollte ich fragen: wie kann ich Waffen die ich in Packs bekommen habe ausrüsten und damit spielen? Danke für euer Verständnis!
Luca
Die Waffen/Fahrzeuge / Ausrüstungen kann man nur im kriegsgebiet / warzone Modus einsetzten.

vamo

vamo

Gut optische Sachen wie Rüstung , Helme.... waffenskins kann man in jeder liste nutzen.
Aber wie bass schon schrieb, Waffen mit Mods in Form von Aufsätzen usw. Nur in warzone. Darum ist halo auch mit eins der besten Spiele, in Arena hat jeder die gleichen Voraussetzungen zu gewinnen oder ein Spiel noch zu drehen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe Halo 1 nicht gespielt [emoji26]

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Waaaaaaaaasssss?^^^^^

Thema:

Ich bin neu auf halo

Ich bin neu auf halo - Ähnliche Themen

• Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.

Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.: Hallo Zusammen — ich habe das Forum leider seit ein paar Jahren schon nicht mehr besucht, und vielleicht gibt es bereits Altherren- (und Damen-)...
  • Netflix Dies ist keine sichere Verbindung

Netflix Dies ist keine sichere Verbindung: Habt ihr diese Meldung neuerdings auch wenn ihr auf Netflix geht? Ich habe den aktuellsten Google Chrome Browser drauf und dann kommt diese...
  • Xbox one controller verbindet sich nicht

Xbox one controller verbindet sich nicht: Hallo, und zwar hab ich ein Problem ich hab erst vor 2 Tagen versucht den xbox controller mit der Konsole zu verbinden (es ging nur mit USB Kabel...
  • Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht: Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
  • Hilfe - externe Festplatte verbindet sich ständig neu!

Hilfe - externe Festplatte verbindet sich ständig neu!: Hi ihr, ich hab mir vor einiger Zeit ne Transcend 3TB Externe Festplatte (mit eigener Stromzufuhr) für die Xbox besorgt. Bis jetzt lief diese...