I komm net rein

Diskutiere I komm net rein im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi an Alle, Ich komme nicht in Nautica rein...ich soll nenn Draht durchschneiden den es nicht gibt...kann mir jemand weiterhelfen? Ich hoffe es...
N

Namenloser

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi an Alle,

Ich komme nicht in Nautica rein...ich soll nenn Draht durchschneiden den es nicht gibt...kann mir jemand weiterhelfen?
Ich hoffe es ist meine Unfähigkeit und kein Bug

Danke für die Hilfe
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Hey. Schilder mal bitte genau was du meinst. Die stelle und so weiter. Wenn ich weiß was du meinst kann ch dir weiterhelfen
 
Thema:

I komm net rein

I komm net rein - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen

    Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen: Da war die Endszene in Black Adam wohl für'n Arsch :D Erstmal Witcher absagen um sich auf Superman zu konzentrieren um dann zwei Monate später...
  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

    Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Hello - Ich komm auch aus'm Pott

    Hello - Ich komm auch aus'm Pott: Hey zusammen, bin 24 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und bin berufstätig :D Bin nach einigen Konsolenswitches endlich wieder auf der Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ich komm nicht mehr in destiny rein

    ,

    ich komme nicht in destiny rein

    ,

    komme nicht destiny rein

    ,
    ich komm in destiny nicht mehr rein
    , komm bei destiny nicht mehr online, destiny komme nicht mehr rein, komm nicht in destiny, Viliant hearts draht
    Oben