Hyper Scape erscheint am 11. August auf Konsole

Diskutiere Hyper Scape erscheint am 11. August auf Konsole im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Und wird natürlich kostenlos sein. Hyper Scape ist ein Battle Royal Shooter mit Fokus auf Geschwindigkeit und Vertikalität...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Und wird natürlich kostenlos sein. Hyper Scape ist ein Battle Royal Shooter mit Fokus auf Geschwindigkeit und Vertikalität.

 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Blöde Frage, gibt es auch Battle Royale Games die auch Taktik, Geduld und Schleichen also NICHT auf Geschwindigkeit basieren? Das wäre echt mal ne tolle Sache ;D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Blöde Frage, gibt es auch Battle Royale Games die auch Taktik, Geduld und Schleichen also NICHT auf Geschwindigkeit basieren? Das wäre echt mal ne tolle Sache ;D
Frag ich mich auch ständig. Bin offen für Ideen, auch gerne auf dem PC muhahaha
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Apex hab ich gespielt und fand ich jetzt auch nicht besonders langsam.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
PUBG?
Auch wenn ich es nicht mag, aber das ist zumindest was BR angeht ziemlich langsam, da es recht stark auf Realismus ausgelegt ist.

Gerade was First Person only angeht, da geht alles sehr ruhig zu.
 
D

dark-fate

Guest
Das Gameplay an sich ist auch nicht unbedingt langsam. Aber ab Diamond im Ranked wird es zumindest sehr taktisch. Ich glaube das wird auch generell schwer ein Spiel zu finden, wo langsam sein belohnt wird. In der Regel wird oftmals derjenige belohnt, der einfach schneller ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Pubg ist glaube ich noch etwas langsamer aber das spiel ist clunky.

apex ist das einzige spiel das vom movement und überlebensfähigkeit optimal ist.
Nur deren server werden von leuten ddosed und deswegen ist der server nur am schwitzen...

letztes wochenende hatte ich nen extrem guten server wo ich keine verzögerung hatte(ping9ms)

aber heute habe ich wieder ne deutliche Verzögerung.
Die habe seit dieser season serverseitig leider probleme...

selbst cod warzone läuft deutlich besser und hat diesselbe tickrate
 
D

dark-fate

Guest
Hast du die Probleme nicht mit deiner neuen Leitung lösen können?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Nein das ist spielseitig
Sieht man auch bei den anderen spielern.no regs tauchen in sehr wenigen fällen noch auf.bzw die Verzögerung direkt bei treffern.

die tickrate muss wohl geringer sein als zum season start

letztes Wochenende habe ich nen top server erwischt der nicht geddosed wird.es lief extrem gut was die hits angeht.
Da merkt man sofort das ich ne ping von 9ms habe.

aber in anderen spielen
du triffst und der typ bekommt 1 Sekunde später den schaden.
Oder die schießen auf dich mit der wingman und erst beim 2-3 schuss kommt der schaden bei dir erst an.

Andere battle royal spiele haben deutlich bessere werte was server angeht selbst cod warzone läuft deutlich besser.
 
Thema:

Hyper Scape erscheint am 11. August auf Konsole

Hyper Scape erscheint am 11. August auf Konsole - Ähnliche Themen

  • Hype

    Hype: Moin Zusammen, kann mir jemand sagen, ob man bei Fortnite seine Hype‘s behält, wenn es einen Saison-Wechsel gibt, ebenso die Division? Oder...
  • Hyper Scape (Allgemeiner Thread)

    Hyper Scape (Allgemeiner Thread): Ubisoft hat erstes Gameplay zum neuen Battle Royale Shooter Hyper Scape gezeigt. Das Free to Play Spiel wird vorerst Modi für 3er Squads und...
  • E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

    E3 2019: HYPE/Diskussions Thread: Moin moin, In knapp 1 Woche startet das größte gaming Event im Jahr. Auch dieses Mal möchte ich dafür ein Thread eröffnen wo gerne news,Infos...
  • Sea of Thieves Streaming Hype ein Jahr nach Release?

    Sea of Thieves Streaming Hype ein Jahr nach Release?: Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das im Januar eines der meistgestreamten Spiele Sea of Thieves ist. Schon komisch, das Spiel erschien...
  • Forza horizon 4 Kolonne(Spielersuche)

    Forza horizon 4 Kolonne(Spielersuche): Hey, ich suche aktive Leute (Freunde) die bock hätten mit mir Forza zu zocken und eine Gruppe zu bilden, so das wir kleine Treffen machen könnten...
  • Ähnliche Themen

    • Hype

      Hype: Moin Zusammen, kann mir jemand sagen, ob man bei Fortnite seine Hype‘s behält, wenn es einen Saison-Wechsel gibt, ebenso die Division? Oder...
    • Hyper Scape (Allgemeiner Thread)

      Hyper Scape (Allgemeiner Thread): Ubisoft hat erstes Gameplay zum neuen Battle Royale Shooter Hyper Scape gezeigt. Das Free to Play Spiel wird vorerst Modi für 3er Squads und...
    • E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

      E3 2019: HYPE/Diskussions Thread: Moin moin, In knapp 1 Woche startet das größte gaming Event im Jahr. Auch dieses Mal möchte ich dafür ein Thread eröffnen wo gerne news,Infos...
    • Sea of Thieves Streaming Hype ein Jahr nach Release?

      Sea of Thieves Streaming Hype ein Jahr nach Release?: Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das im Januar eines der meistgestreamten Spiele Sea of Thieves ist. Schon komisch, das Spiel erschien...
    • Forza horizon 4 Kolonne(Spielersuche)

      Forza horizon 4 Kolonne(Spielersuche): Hey, ich suche aktive Leute (Freunde) die bock hätten mit mir Forza zu zocken und eine Gruppe zu bilden, so das wir kleine Treffen machen könnten...
    Oben