Hype zu gross ???

Diskutiere Hype zu gross ??? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Findet ihr den Hype um das Game übertrieben ??? bin leider voll infiziert.....die beta hat mich überzeugt wie sieht es bei euch aus ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BREAKXXXBEAT

BREAKXXXBEAT

Threadstarter
Xbox Gamertag
BREAKXXXBEAT
Findet ihr den Hype um das Game übertrieben ???
bin leider voll infiziert.....die beta hat mich überzeugt

wie sieht es bei euch aus ???

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Finde der Hype ist gerechtfertigt und fahre selbst im Hypetrain Erste Klasse :D

BREAKXXXBEAT

BREAKXXXBEAT

Threadstarter
Xbox Gamertag
BREAKXXXBEAT
in ca 5 wochen fährt der Hypertrain ein ^^
Urlaub ist auch genehmigt :D

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Habe keine Sekunde Betamaterial gesehen, nur Screenshots. Brauche nicht gehyped zu werden, da das Spiel sowieso seit über 2 Jahren vorbestellt ist.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich freu mich auf das Spiel aber richtig gehypt bin ich noch nicht.

Spätestens im März aber ^^

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
24h in der Beta drin verbracht, sagt glaube alles! :D Aber Urlaub würde ich dafür nicht nehmen, Leute geht mal an die Frische Luft! :(giggle):

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
2770D07C00000578-3007500-Making_a_jump_A_man_is_seen_either_jumping_or_falling_off_of_a_s-a-44_1.jpg

Also nach der Beta bin ich abgesrpungen :D :D
Keine Ahnung, mir sagt das Game überhaupt nicht zu.

BREAKXXXBEAT

BREAKXXXBEAT

Threadstarter
Xbox Gamertag
BREAKXXXBEAT
24h in der Beta drin verbracht, sagt glaube alles! :D Aber Urlaub würde ich dafür nicht nehmen, Leute geht mal an die Frische Luft! :(giggle):
ist ein Sonderfall, das erste mal das ich wegen nem game urlaub mache ^^ auch nur 3 Tage

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Jeder Hype ist übertrieben.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Das wahre Leben ist spannender als das Game!

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
real life: sahne grafik, aber scheiß save points!!!

Anilman

Anilman

Bei mir auf der arbeit gibts guten loot.
Bekomme gute transportfahrzeuge.
Aber du musst immer aufpassen manche klauen deinen loot oder machen es sogar teilweise kaputt.

Mein funkgerät habe ich jetzt nen exotischen gekauft bei xurbay :) war zwar teuer aber so kann ich den Standort meiner mates besser im auge behalten.

Es gibt gerade aber viele infizierte ich glaube ich wurde auch infiziert.
Denkt ihr ich sollte mich dekontaminieren lassen???

:D

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin nicht gehypt. Erwartungsfroh ja aber nicht gehypt. Warte eh erstmal bis das Ding draußen ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hype zu gross ???

Hype zu gross ??? - Ähnliche Themen

• E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread: Moin moin, In knapp 1 Woche startet das größte gaming Event im Jahr. Auch dieses Mal möchte ich dafür ein Thread eröffnen wo gerne news,Infos...
  • Mixer: HypeZone Leaderbords startet mit Apex Legends

Mixer: HypeZone Leaderbords startet mit Apex Legends: Das zur Zeit sehr angesagte Apex Legends hat mit seinem aktuellen Meilenstein von 50. Mio. Spielern innerhalb des ersten Monats einen super Start...
  • Sea of Thieves Streaming Hype ein Jahr nach Release?

Sea of Thieves Streaming Hype ein Jahr nach Release?: Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das im Januar eines der meistgestreamten Spiele Sea of Thieves ist. Schon komisch, das Spiel erschien...
  • Forza Horizon 4: Vorbesteller-/Release-Thread - Hype oder abwarten?

Forza Horizon 4: Vorbesteller-/Release-Thread - Hype oder abwarten?: Seit langer, langer Zeit hat es mal wieder ein Spiel geschafft, mich aus meinem Geldspeicher in Entenhausen zu locken und meine gehorteten Taler...
  • Hype um SCUM. Wie findet ihr SCUM?

Hype um SCUM. Wie findet ihr SCUM?: Hi. Irgendwie spielt gerade jeder das Spiel SCUM, oder? Warum ist das so erfolgreich? Ich habe mir einige Screenshots angesehen und dachte sofort...