Hybrid Öl Rezept ?

Diskutiere Hybrid Öl Rezept ? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Ältere Spiele; Hat schon jemand das Rezept gefunden? Bin schon level 17 und habe das Rezept immer noch nicht... das Rezept für das verbesserte schon ^^
A

alcuard

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
Hat schon jemand das Rezept gefunden?

Bin schon level 17 und habe das Rezept immer noch nicht... das Rezept für das verbesserte schon ^^

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.192
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich habe das ganz am Anfang bekommen, bevor ich den Greiffen getötet habe. Frag mich aber nicht, wo genau bei Weißgarten.

M und M Viper

M und M Viper

Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Puh eine gute Frage. Muss ich mal nachgucken. Ich habe schon sehr viele Rezepte, allerdings nur wenige Öle und dafür beim Bestienöl die zweite oder dritte Stufe :D Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht extra nach den Öl-Rezepten suche.

K

klIckX bT

Guest
Ich kenne einige, die das Rezept erst in Velen gefunden haben. Ich glaube dort ist es auch bitter nötig, da es dort einen Greifen gibt, der mir mit lvl 12 noch mit Fragezeichen-Level angezeigt wird.

ocrana7

ocrana7

Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hab das auch irgendwo in Weißgarten bzw. Velen gefunden. Kann auch sein dass es das bei (Kräuter)händlern gibt. Keira Metz hatte bei mir einen Haufen Trankrezepte zum kaufen.

A

alcuard

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
Maaaaan hab schon jeden Händler abgeklappert.
Kein Erfolg bis jetzt.
Langsam kostet mich die suche nach dem Rezept richtig viel Zeit :-(

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.192
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Unverhofft kommt oft :) Man findet selten, was man gerade unbedingt will ;)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.192
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So hat jeder seine Taktik ;) Mir fehlt es weder an Material, noch an Geld ;)

M und M Viper

M und M Viper

Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Deswegen sollte man alles sammeln und behalten, was man findet :D
War klar, dass das von dir kommen muss :D

Ich habe das langsam aber auch, dass ich das ein oder andere Öl-Rezept nicht finde. Macht aber nichts. Irgendwann taucht es schon auf und dann bekommt das entsprechende Monster was auf die Mütze ;)

M und M Viper

M und M Viper

Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ich habe schon einige bessere Rezepte aber den Vorgänger nicht :D das ist etwas kurios.
Das kenne ich irgendwo her :D Ich habe gestern Schemata von einem meisterlichen Set gefunden. Doof nur, dass ich das normale und das verbesserte Schema noch nicht habe. Von den Levelanforderungen kann ich es eh noch nicht tragen, von daher juckt es mich auch noch nicht ^^

A

alcuard

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
level 21 und immer noch kein hybrid öl Oo

sapri

sapri

Punkte für Reaktionen
1.111
Xbox Gamertag
s4pr11
Hybridöl-Rezept gibt es:

In Velen in der Burgruine von Rabenfels nachdem der Baron das abgefackelt hat. Durch das Tor in die hintere linke Ecke, da bissel über die Mauer klettern und dann steht da ne Truhe, da ist das Rezept drin.

A

alcuard

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
hast du vieleicht eine nähere beschreibung?

finde den ort leider so nicht :(

meinst du krähenfels?

lg

sapri

sapri

Punkte für Reaktionen
1.111
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja krähenfels.

In den inneren Burghof (wo der Baron gewohnt hat) laufen und dann gerade auf das Gebäude zu und an dessen linkes Ende gehen. Da fehlen so ein paar Mauerstücke. Da kannst du rein, da ist auch noch eine Treppe. Guck dich da mal um, ggf. im angrenzenden Gebäude...

Thema:

Hybrid Öl Rezept ?

Hybrid Öl Rezept ? - Ähnliche Themen

• Disney Classic Games Collection

Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
  • Minecraft hat 2020 über eine Milliarde Dollar erwirtschaftet

Minecraft hat 2020 über eine Milliarde Dollar erwirtschaftet: Laut einem Tweet vom Twitter User Timur222 konnte Microsoft allein im Jahr 2020 mit Minecraft über 1 Milliarde Dollar erwirtschaften. Insgesamt...
  • Speedport hybrid wichtiges update

Speedport hybrid wichtiges update: Es gibt einen update für den speedport hybrid...
  • XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss

XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss: Hi Folks! Ich bin echt total verzweifelt und weiß nichtmehr weiter :/ Ich habe Windows 10,nen Hybridanschluss der TELEKOM und halt die Xbox app...
  • Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one?

Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one?: Hi, da ich interessiert bin mir den Hybrid Anschluss der Telekom zu holen, da es bei uns über Kabel nur 6mb gibt wüsste ich gerne ob schon jemand...