Hut 15

Diskutiere Hut 15 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen Ich habe mal eine frage, hoffe mir kann da jemand drauf antworten. In dem Forum wird so wie es aussieht, nicht viel NHL 15 gespielt...
D

Djubi

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lord Djubi
Hallo zusammen
Ich habe mal eine frage, hoffe mir kann da jemand drauf antworten.
In dem Forum wird so wie es aussieht, nicht viel NHL 15 gespielt oder einfach wenig geschrieben.
Worin liegt der unterschied zwischen den Movember karten und den normalen, haben ja die gleiche Stärke oder nicht?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Movember :D
 
B

BigNutCruncher

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Movember war doch so eine Aktion wo es um Darmkrebs Vorsorge ging und sich viele Spieler einen Schnautzbart haben wachsen lassen ..
 
D

Djubi

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lord Djubi
Ja das ist klar.
Habe gelesen diese passen sich an die beste Karte des jeweiligen Spielers an, also kommt einer ins Tow so passen sich die Movemberkarten an.
Ob es wirklich so ist bin ich mir nicht sicher..
 
D

Djubi

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lord Djubi
Hier noch mein aktuelles Team:
Huthead
 
D

Djubi

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lord Djubi
Ist jemand informiert was die golden tickets für einen Nutzen haben?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ersten beiden Spiele verloren, das 1. mit wegen meinem Drecks-Goalie. Dafür dann R. Lehner gekauft (83 Gold), im zweiten Spiel 0-1 verloren weil vorne erneut nichts reinging. Jetzt mal J. Schwartz (84 Gold mit 86 Schuss) geholt .. hoffentlich wirds besser. Aber macht schon Spaß an sich.
 
Thema:

Hut 15

Hut 15 - Ähnliche Themen

  • Hüter für Kompetitiv (Lunas/Not Forgotten) und ggf. PvE

    Hüter für Kompetitiv (Lunas/Not Forgotten) und ggf. PvE: Hallo zusammen, nachdem ich mir letzte Season sehr mühevoll und langwierig (und zum größten Teil solo), Lunas Geheul erkämpft habe, würde ich...
  • eNiete sucht neue aktive Hüter!

    eNiete sucht neue aktive Hüter!: Ich grüße euch Hüter, der Clan eNiete sucht absofort neue aktive Member, um sich weiterauszudehnen und weitere Optimierungen im Zusammenspiel zu...
  • Erfahrener D1 Hüter sucht Anschluss an einen Clan

    Erfahrener D1 Hüter sucht Anschluss an einen Clan: Hy, mein Name ist Tony und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe sehr viel D1 gespielt und suche jetzt bei D2 Start eine nette...
  • Erfolgreicher Destiny Clan sucht dich Hüter als Verstärkung für unseren Destiny2 Clan

    Erfolgreicher Destiny Clan sucht dich Hüter als Verstärkung für unseren Destiny2 Clan: Hallo, wir, die L00t N1njas, sind ein Destiny Clan aus der Gründerzeit von Destiny. Wenn ihr an einem sehr erfahrenen, freundlichen...
  • The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern

    The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern: In diesem Video ist Naryu Tamriels Hütern auf der Spur und erkundet, weshalb diese rätselhaften Bewahrer der Natur so vorzügliche Verbündete...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nhl 15 golden ticket

    ,

    Goldenes ticket nhl15

    Oben