Hupen mit Lenkrad

Diskutiere Hupen mit Lenkrad im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo weiss einer wie man mit dem logitech g920 bei forza horizon 3 hupen kann...is ja voll blöd wenn das net geht...weil mit lenkrad fahren is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hallo weiss einer wie man mit dem logitech g920 bei forza horizon 3 hupen kann...is ja voll blöd wenn das net geht...weil mit lenkrad fahren is voll geil beim 3er...
danke
tottisb
 
H

HansimUnglueck

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
hm

Hallo Totti,

ich habe auhc keine Hupe gefunden, das ist irgendwie vollkommen idiotisch.
ABer mal noch eine Frage:

Hast Du irgend eine Einstellung, bei der das Lenkrad keine Latzenz hat ?
Bei mir reagiert das AUto zwar, aber (das Problem habe ich auch bei FH2) alles andere als "gut".

D.h. rechts ode rlinks lenken, kommt immer zu spät.
Außerdem habe ich den Eindruck wenn ich das Lenkrad "schnell" drehe
dann drehen sich die Räder im Spiel langsam hinterher .

absolut Asyncron, so kann kein schwein wirklich fahren.

mit der HUpe weiß ich auch keine Lösung :(
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hupen ist nicht möglich.

Und zu dir Hans, mit welchem Lenkrad fährst du?

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Stell mal den Lenkradrotationswinkel auf 570*,wie isses dann?
 
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Ich fahre mit 270 grad und finde es fabelhaft...fahre besser als mit controller....nur driften mit lenkrad geht net so toll, habe auch keine fb probleme
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Illmotion fährst du mit lenkrad in horizon? Ich hab mich Bis jetzt noch nicht "getraut" da es in teil 2 schon nicht fahrbar für mich War bzw ich nicht den Nerv hatte zu üben. Bin froh das ich es in FM6 gut hinbekomme

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab mal Hupen gegoogelt um hier zu helfen... schlimm was man so findet
 

Anhänge

illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Illmotion fährst du mit lenkrad in horizon? Ich hab mich Bis jetzt noch nicht "getraut" da es in teil 2 schon nicht fahrbar für mich War bzw ich nicht den Nerv hatte zu üben. Bin froh das ich es in FM6 gut hinbekomme

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zum Cruisen Lenkrad, für alles andere Controller

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
H

HansimUnglueck

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Zur Lenkradeinstellung:

1. - ihr habt 3 Einstell "Regler" und 1x den "latenz regler" ( lineare Lenkung)

Linear: 50 %
Rotationswinkel: 300%
Innere Todzone: 0%
Äussere Todzone (und hier wird es bescheuert ohne Ende!!!!!)

Das sagt nicht aus, wie weit das auto lenkt, sondern "wie schnell" das fahrzeug reagiert.
Wer das auf 100 % hat (was für mich die logische Einstellung war) der hat ein Aut was nahezu
gar nicht reagiert, außer man schlägt weit ein, und dann driftet es sofort weg.

stellt es runter auf 60%
geht auch weiter runter,

es sagt aus, wie weit das Lenkrad eingeschlagen werden muss damit das Auto "schnelL" reagiert
so eine idiotische Einstellung, habe ich noch nie gesehen.

aber wenn man sich damit angefreundet hat, danns chnackelt es.

PS: Ja, mit Lenkrad fahren ist "schwerer"
ihr werdet an den Dirvertaren z.B. schon "verzweifeln" wenn sie im Schnitt ~ leicht bis mittel sind.
Schwer und höher, sind nicht drin.

auch werdet ihr mit Lenkrad sicherlich keine "Holzerzeiten" fahren.
Das ist aber vollkommen egal (finde ich) weil:

es ist schlicht "richtig". Es fühlt sich "korrekt" an.
Wenn ich mit Gamepad spiele, dann ist das schlicht nur geholze, das ist nur "eine grafik über den
Bildschirm" bewegen.

lenkrad ist fahren.
Und wenn einer mit Gamepad schneller ist, ist das kein Grund zum ärgern,
der fährt ja nicht, er holzt die karre nur durch die Kante, dafür sind die
unterschiede zwiscehN Wahrnehmung und Steuerung zu unterschiedlich
als das man sich darüber ärgern müßte, mit Lenkrad, wäre er sicherlich
nicht so schnell oder höchstens gleichschnell, ist also uninteressant.

Leider ist das Lenkrad in Offroad Bereichen echt eine Pleite, das haben sie nicht schön gelöst.
bing erade dabei mich einzufahren, mittlerweile geht es schon ein stück besser als früher.

die Steuerung so, ist nicht perfekt aber relativ gut.

übrigens: wer den H Shifter hat, sollte die Schaltwippen dann nicht nutzen ,
bei "Lenkung Simulation / schaltung mit Kupplung" könnt Ihr den H Schalter nutzen

Sequenziell schalten, ist sowieso für den Hitnern, das ist - ohne Worte ^^
sinnfrei.

Ich benutze das G920 Racing Wheel.
Was mir allerdings MÖRDERISCH auf den Sack geht daran ist:

- kein Ausschalten des bescheuerten sinnlosem "FORCE KACKBACK"
das nervt elende :(
selbst auf niedrigem Niveau, hält das Lenkrad immer noch viel zu hart
gegen. Da gibt es leute (schon gesehen) die stellen das auf 100% die sind doch nich mehr normal , das kriegt doch kein Mensch mehr gelenkt, das ist vollkommen unnatürlich :(

ich würde das FFB gern KOMPLETT aus haben, so das es Gar nicht aktiv ist, sondern das Lenkrad frei dreht, aber das ist wohl leider nicht möglich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Guest
Lenkrad lenkt selbst

Hallo,
ich habe seit gestern ein Logitech G920 Lenkrad für die Xbox One. Jetzt ist es leider so, dass das Lenkrad immer von selbst lenkt. Das bedeutet sollte ich anfahren oder von der Straße abkommen etc. fängt es immer von selbst an wie blöd gegen zu lenken und wieder auf die Ideallinie zu kommen.
PS. Ich habe alle Assistenzsystem in Forza Horizon 3 aus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also du kannst deinen Wagen absolut schräg zur ideallinie hinstellen und der Wagen wird automatisch wieder gerade drauf ausgerichtet beim losfahren? Wenn du das lenkrad loslässt, fährt der wagen also absolut an der ideallinie entlang??
 
B

BigBlind7994

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
Klingt für mich nach Lenkung unterstützt :rolleyes:
 
H

HansimUnglueck

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Klingt für mich wie das extreme Force Feedback eines G920
 
U

Unregistriert

Guest
ich würde das FFB gern KOMPLETT aus haben, so das es Gar nicht aktiv ist, sondern das Lenkrad frei dreht, aber das ist wohl leider nicht möglich :([/QUOTE]

Du kannst einfach den Stromstecker vom Lenkrad ziehen dann geht immernoch alles außer das ffb;)
Aber ich peesönlich fahre auf 100% ffb
 
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich fahre super mit dem g920... egal ob asphalt oder offroad...bin meisten vorne dabei....fb hab ich auch 100% Vibration auf 70... winkel 270grad...so wie bei fh2 schon...fährt sich fantastisch....dumm nur das man nicht hupen kann:mad:
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Brauch man die Hupe im Multiplayer für irgendwelche Aktionen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hupen mit Lenkrad

Hupen mit Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Hori Problem

    Lenkrad Hori Problem: Hi, ich hab das Hori RWO und hab damit eigentlich ganz normal The Crew 2 gezockt, und wollte die Sensitivität runterstellen. Jetzt leuchtet oben...
  • auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc

    auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc: bin auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc dachte an sowas wie moza r5 bundel kennt ihr vieleicht solche lenkräder und wo man die zum nem...
  • Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung

    Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung: Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
  • Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel)

    Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
  • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

    Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Hori Problem

      Lenkrad Hori Problem: Hi, ich hab das Hori RWO und hab damit eigentlich ganz normal The Crew 2 gezockt, und wollte die Sensitivität runterstellen. Jetzt leuchtet oben...
    • auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc

      auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc: bin auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc dachte an sowas wie moza r5 bundel kennt ihr vieleicht solche lenkräder und wo man die zum nem...
    • Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung

      Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung: Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
    • Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel)

      Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
    • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

      Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...

    Sucheingaben

    hupen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/hupen-mit-lenkrad.28952/

    ,

    forza horizon 3 mit lenkrad

    ,
    logitech g29 hupenknopf
    , g920 hupen, boobs against steering wheel, wie hupt man in Forza Horizon 4, Hupen auf Controller Xbox, Hupe forza lenkrad, forza horizon 4 hupen, wie hupt man bei forza, forza xbox hupen, forza horizon 3 autohupe, horizon 3 mit lenkrad gut, forza horizon 3 lenkrad, Forza Halo Hupe, forza horizon 3 hupen, forza horizon 3 lenkrad xbox one, horizon 3 drift lenkrad, wie hupt man bei forza horizon 3, forza horison 3 xbox one huprn, logitech g920 forza horizon 3 mit schaltwippen schalten, forza horizon 3 was bedeutet anhupen, xbox one battlefield 1 hupen, forza 3 hupen wie
    Oben