Hunt: Showdown kommt auf die Xbox

Diskutiere Hunt: Showdown kommt auf die Xbox im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das bisher nur auf dem PC verfügbare Hunt: Shodown, wird im Frühjahr 2019 auf der Xbox One aufschlagen...
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wollte es mir fast schon für PC holen da es mich sehr interessiert,gut das ich gewartet habe zocke ja doch lieber auf Konsole.:)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wurde ja letztes Jahr im August schon für die Xbox vorerst als Preview angekündigt.

Finde das Spiel interessant. Behalte ich im Auge :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Um was genau geht es da? Ging komplett an mir vorbei
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Um was genau geht es da? Ging komplett an mir vorbei
Wie funktioniert das Spiel?
"In einem Match suchen fünf Zweier-Teams jeweils nach Hinweisen, um den Aufenthaltsort eines oder mehrerer Bossmonster zufinden. Das Kopfgeld für diese Biester ist es, worauf alle Teams aus sind.

Stirbt ein Boss, muss seine Leiche in die Hölle verbannt werden. Das dauert nicht nur einige Zeit, es wird auch allen Spielern auf der Karte markiert. Ist die Verbannung vorbei, können Spieler das Kopfgeld aufheben und müssen damit fliehen, allerdings sind nun auch die Träger markiert und werden von allen anderen gejagt.

Vor jeder Runde wählt und kauft ihr eure Ausrüstung im Ingame-Shop. Es gibt keine Mikrotransaktionen, ihr benutzt lediglich Dollar, die ihr für das Abschließen von Runden und dem Sichern von Kopfgeldern kassiert. Sterbt ihr, verliert ihr auch sämtliche Ausrüstung eures Jägers und müsst wieder in die Tasche greifen."
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
xbox gameplay von der GDC:cool:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Werde bei dem Spiel definitiv abwarten ob es auf der Konsole eine vernünftige Steuerung hat. So einen PUBG Port mit scheiß Steuerung tue ich mir nicht nochmal an :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier mal der trailer zum launch der xbox game preview. im store sie für 29,9€ erhältlich.
 
Thema:

Hunt: Showdown kommt auf die Xbox

Hunt: Showdown kommt auf die Xbox - Ähnliche Themen

  • Way of the Hunter - Neues Jagdspiel für Series X/S

    Way of the Hunter - Neues Jagdspiel für Series X/S: Way of the Hunter wird vom slowakischen Studio Nine Rocks Games entwickelt und soll von THQ Nordic vertrieben werden. In Sachen Realismus soll die...
  • Hunt Showdown

    Hunt Showdown: Hallo, suche noch Spieler für Hunt Showdown. Der Spaß am zocken sollte im Vordergrund stehen.
  • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

    Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Hunt Showdown

    Hunt Showdown: Kennt sich hier jemand mit Hunt Showdown Beta aus? (spielbar als Xbox Insider) Das Spiel möchte das ich den Spielmodus auswähle und dann ein...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • Ähnliche Themen

    • Way of the Hunter - Neues Jagdspiel für Series X/S

      Way of the Hunter - Neues Jagdspiel für Series X/S: Way of the Hunter wird vom slowakischen Studio Nine Rocks Games entwickelt und soll von THQ Nordic vertrieben werden. In Sachen Realismus soll die...
    • Hunt Showdown

      Hunt Showdown: Hallo, suche noch Spieler für Hunt Showdown. Der Spaß am zocken sollte im Vordergrund stehen.
    • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

      Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
    • Hunt Showdown

      Hunt Showdown: Kennt sich hier jemand mit Hunt Showdown Beta aus? (spielbar als Xbox Insider) Das Spiel möchte das ich den Spielmodus auswähle und dann ein...
    • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

      Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
    Oben