Hund nicht da

Diskutiere Hund nicht da im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Tach Zusammen, ich habe ein mittelschweres Problem. Mein Hund ist nicht da. Eben wollte ich ein Minenfeld lösen und es hat nicht geklappt, dann...
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Tach Zusammen,

ich habe ein mittelschweres Problem. Mein Hund ist nicht da. Eben wollte ich ein Minenfeld lösen und es hat nicht geklappt, dann habe ich gegoogelt und erfahren, dass man dafür seinen Hund braucht... Ähm, was?! Den habe ich nicht.

Nachdem die erste Basis zerstört worden ist habe ich die Story etwas weiter gespielt bis zum "Kiefer" entdecken. Gelesen habe ich, man soll ihn einsammeln bei der ersten Basis. Dumm nur, dass er da nicht mehr ist und ich da nicht mehr reinkomme, weil zerstört.

Kriege ich den irgendwie noch? Oder darf ich jetzt von neu anfangen? Da hab ich nämlich mal so überhaupt keine Lust zu.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
damit du den hund mitnehmen kannst mußt du auf jeden fall chums buggy nutzen da der hund nur mit diesem fahrzeug mitfährt.
der hund sollte (so weit ich das richtig in erinnerung habe) eigentlich in jeder basis sein.
es kann allerdings auch sein das du den hund erst aus der ersten basis mitholen mußt.ich weiß es nicht mehr so genau.
aber definitiv mußt du chums buggy fahren.
 
Thema:

Hund nicht da

Hund nicht da - Ähnliche Themen

  • Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung

    Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung: Ich muss mal eine Frage zu Anno 1800 spielen, weil ich das gerade auf dem PC spiele. Vielleicht noch jemand anderes? :) Bei der Mission die...
  • Sims 4 Hunde + Katzen DLC ab heute für Xbox One erhältlich

    Sims 4 Hunde + Katzen DLC ab heute für Xbox One erhältlich: Die beliebte Hunde und Katzen Erweiterung für Sims 4 ist ab heute für Xbox One und Playstation 4 im Store erhältlich. Viele Fans haben die...
  • Fallout 4 - Hund und Umfang

    Fallout 4 - Hund und Umfang: Lead Producer Jeff Gardiner und Game Director Todd Howard haben in einem aktuellen Interview neue Informationen zum kommenden Fallout 4...
  • verkaufe hund

    verkaufe hund: verkaufe hund bei fragen melden
  • verkaufe hund

    verkaufe hund: verkaufe hund bei fragen melden
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mad max hund mitnehmen

    ,

    mad max hund auswählen

    ,

    Mad max hund

    ,
    mad max wo ist der hund
    , mad max hund weg, mad max minenfelder, mad max chums hund, mad max hund und buggy auswählen, mad max ps4 wo ist chums buggy, hund in chums buggy, mad max ps4 hund mitnehmen, mad max chums bug kein hund drauf, mad max wie bekommt man hund mit buggy, mad max ps4 chums buggy, minenfelder mad max hund, mad max chums buggy, Mad Max ps4 Buggy und Hund wo?, mad max hund und buggy benutzen, mad max minenfelder entfernen, mad max hund game, mad max buggy hund, chums buggy meinen hund, mad max ps4 minenfeld, mad max hund rufen, Mad max hund is weg
    Oben