Human Element - Nutzt die CryENGINE

Diskutiere Human Element - Nutzt die CryENGINE im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Robert Bowling (ehemals Call of Duty-Entwickler) hat letztes Jahr bekanntermaßen sein eigenes Studio Robotoki gegründet und arbeitet seitdem an...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Robert Bowling (ehemals Call of Duty-Entwickler) hat letztes Jahr bekanntermaßen sein eigenes Studio Robotoki gegründet und arbeitet seitdem an Human Element.

Human Element wird auf die bekannte und für anspruchsvolle Optik bekannte CryENGINE aus dem Hause Crytek setzen.

Human Element wird ein Open-World-Survival-Spiel, in dem die Spieler 35 Jahre nach einer Zombie-Apokalypse versuchen, sich wieder auf der Erde breit zu machen und die Gesellschaft neu aufzubauen. Dabei soll sich die Spielwelt entsprechend der Handlungen der Zocker stets unterschiedlich entwickeln.

Die Veröffentlichung ist für Ende 2015 geplant. Die Plattformen sind PC, Xbox One und PS4.

Quelle
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ein Open World spiel das so ausschaut wie Ryse :D

ohhhyaaaahhhh *___*
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hört sich ja erstmal mehr als nur großartig an aber bis Ende 2015 ist noch lange hin. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hört sich schonmal gut an . bin auf weitere infos /screenshots oder gameplay gespannt.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Auf soetwas habe ich gewartet. Denn ich vermisse immer bei Zombiefilmen, wie es danach weiter geht, wenn die Protagonisten endlich mal die Zombiefreie Zone erreichen. ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Open World, nette Grafik und Zombies ? Alles zusammen in einem was ich will. Hoffe dir versauen das nicht. Nur macht mich das stutzig das der Chef ein Arbeiter von CoD ist...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Diese Tatsache ist an und für sich ja nicht schlimm. Sieht man ja an Respawns Titanfall. Zwar ziemlich CoD lastig, aber dennoch nicht vergleichbar. ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hä? Den Text oben nicht gelesen? Er hat früher mal als Call of Duty-Entwickler gearbeitet ;)
Ja ich weiß schon. Ich meine das es halt mal ein Entwickler von COD war, und ab CoD Modern Warfare 2 kam nur noch Müll von den Entwicklern, da brauchte man bestimmt kaum Entwicklerkenntnise um zb Cod Ghosts zu entwicklen, einfach Copy & Paste dabei noch nen Hund rein und wir haben Ghosts ;)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Fette sache..!
 
H

huenche

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
huenche
klingt ja gar nicht so schlecht. Aber langsam gehen mir Zombies wieder auf den Nerv. Es gibt zwar viel gutes mit Zombies, aber die Masse die kommt ist ja unglaublich
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
klingt ja gar nicht so schlecht. Aber langsam gehen mir Zombies wieder auf den Nerv. Es gibt zwar viel gutes mit Zombies, aber die Masse die kommt ist ja unglaublich
Es gibt immer eine Art von Gegnern die im Übermaß ausgereizt werden. Vor Jahren waren es die Deutschen im zweiten Weltkrieg, dann kamen irgendwann Aliens und jetzt sind halt im Moment Zombies dran. Irgendwann kommen auch mal Chinesen in den Genuss virtuell auf die Fresse zu bekommen. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaube eher die Russen ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ach genau, die Russen hab ich ja ganz vergessen. Die bekamen die letzten zehn Jahre auch schon auf die Fresse.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Da bin ich mal gespannt was die da geiles raus hauen Hammer *-°
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich verfolge das auf jeden Fall weiter. :D

Tassilo, such mal nach Videos und Screenshots. :D
Findest bestimmt was... *G*
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gibt es eigl. auch nen geiles Spiel wo mal die Amis ordentlich ein auf die Schnauze bekommen ? Ständig dieses Schmema : Amis die Retter der Welt, Deutsche sind Nazis, und Russen und Chinesen auch Feinde.
 
H

huenche

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
huenche
Es gibt immer eine Art von Gegnern die im Übermaß ausgereizt werden. Vor Jahren waren es die Deutschen im zweiten Weltkrieg, dann kamen irgendwann Aliens und jetzt sind halt im Moment Zombies dran. Irgendwann kommen auch mal Chinesen in den Genuss virtuell auf die Fresse zu bekommen. ;)
Denke ich auch. Bin mal gespannt, was uns bei diesem Spiel erwartet
 
Thema:

Human Element - Nutzt die CryENGINE

Human Element - Nutzt die CryENGINE - Ähnliche Themen

  • Destroy All Humans! 2 - Reprobed

    Destroy All Humans! 2 - Reprobed: Destroy All Humans! 2 - Reprobed Das verrückte Spiel ist seit dem 30. August für 39 EUR verfügbar. Schaut es euch mal an:
  • Hatred - Human Shields Trailer

    Hatred - Human Shields Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NuWAWSg1xeI
  • Human Element - Erster Trailer veröffentlicht

    Human Element - Erster Trailer veröffentlicht: Frisch von den The Video Game Awards vergangene Nacht gibt es den ersten Trailer zum kommenden MMO-Shooter Human Element...
  • Human Element - Free-2-Play ist Geschichte

    Human Element - Free-2-Play ist Geschichte: Robert Bowling hat Infinity Ward vor einigen Jahren verlassen, um mit Robotoki ein neues Studio zu gründen. Dabei entsteht der...
  • Loading Human - Erster großer Oculus Rift Indie hit

    Loading Human - Erster großer Oculus Rift Indie hit: Hey Leute, wie einige vielleicht mitbekommen haben, bin ich eigentlich extremst gegen VR Brillen. Ich habe immer die BEfürchtung das diese Dinger...
  • Ähnliche Themen

    Oben