http://speedport.ip + 192.168.2.1 nicht erreichbar

Diskutiere http://speedport.ip + 192.168.2.1 nicht erreichbar im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich will auf meinen Telekom Router zugreifen, aber wenn ich im Browser die IP oder speedport.ip eingebe, versucht er die Webseite zu öffnen. Auf...
E

Eavy

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Ich will auf meinen Telekom Router zugreifen, aber wenn ich im Browser die IP oder speedport.ip eingebe, versucht er die Webseite zu öffnen. Auf meinen Router gelange ich so aber nicht. GIbt es noch einen anderen Weg den zu erreichen? Ich habe jetzt WIndows 10 drauf und nutze auch den Browser.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Hast du auch 192.168.0.1 und 192.168.1.1 probiert? Normalerweise sind das die üblichen Verdächtigen für die IP des Routers.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.034
Habe auch Win 10 ,mit dem Browser ging es bei mir auch nicht,aber mit Firefox klappte es zumindest bei mir mit speedport.ip
 
Zuletzt bearbeitet:
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
866
Xbox Gamertag
BobZombii
Google Chrome und Speedport.ip funzt auch zumindest bei mir.
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Xbox Gamertag
Patriot 594
Gib doch mal in der Konsole ipconfig ein und guck was dein Standard Gateway ist. :)
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Xbox Gamertag
Patriot 594
Andere Frage nebenher, ich habe ein sehr altes Speedport von der Telekom. Speedport W500. Hat jemand eine günstige Alternative die empfehlenswert ist? Zur Info, die Fritzbox 7490 ist mir einfach zu teuer. (armer Azubi/Student)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Xbox Gamertag
Vamuss
Versuchs mal mit nen http:// davor.
Was Router angeht finde ich eigentlich Netgear auch ganz ok.
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Xbox Gamertag
Patriot 594
Versuchs mal mit nen http:// davor.
Was Router angeht finde ich eigentlich Netgear auch ganz ok.
Könntest du mir da einen empfehlen? Habe von Kollegen gehört die haben ab und an paar Sicherheitslücken...
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.386
Xbox Gamertag
Archie Medes x
mit fritz.box komm ich bei mir auch nicht rein. Nur mit der IP hab ich zugriff.


Liegt das eventuell an Win 10 ?
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Xbox Gamertag
Patriot 594
Habe auch Win10 und es geht mit 192.168.2.1
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.163
SPEEDPORT W723v ist topp.
Wenn du auf denn Router willst, schreibe http://SPEEDPORT.ip
Nicht http vergessen. Muss mit geschrieben werdem.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Opera ging bei mir, mit firefox hatte ich auch Probleme.
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Xbox Gamertag
Vamuss
Könntest du mir da einen empfehlen? Habe von Kollegen gehört die haben ab und an paar Sicherheitslücken...

Da bin ich jetzt leider überfragt, aber ein Kumpel von mir hatte lange einen, bevor er die FritzBox hatte. Von der Konfiguration her war der Klasse.
Zur Sicherheit kann ich nix genaues sagen, aber was das angeht ist nix wirklich sicher, wo ein Hacker rein will kommt er rein.
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Xbox Gamertag
Patriot 594
Da bin ich jetzt leider überfragt, aber ein Kumpel von mir hatte lange einen, bevor er die FritzBox hatte. Von der Konfiguration her war der Klasse.
Zur Sicherheit kann ich nix genaues sagen, aber was das angeht ist nix wirklich sicher, wo ein Hacker rein will kommt er rein.
Wo du Recht hast hast du Recht aber danke :)
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Xbox Gamertag
Patriot 594
Wo du Recht hast hast du Recht aber danke :)
 
E

Eavy

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Ich habe inzwischen erfahren das ich die Einstellung in dem Kundencenter der Telekom vornehme und nicht im Router. Wollte eine Rufnummer sperren die ständig anruft. Wer kennt das Problem nicht :D
 
Thema:

http://speedport.ip + 192.168.2.1 nicht erreichbar

Sucheingaben

speedport.ip

,

http://speedport.ip oder http://192.168.2.1

,

http:speedport.ip

,
192.168.2.1
, http speedport ip oder 192.168.2.1, http speedport.ip, speedport ip, www 192.168 2.1, http speedport.ip login, http speedport ip 192.168.2.1, 192.168 2.1 speedport ip, http: 192.168.2.1, https speedport.ip, http.speedport, www.speedport.ip, http://speedport.ip im browser, http 192.168.2.1

http://speedport.ip + 192.168.2.1 nicht erreichbar - Ähnliche Themen

  • Speedport Pro Erfahrungen

    Speedport Pro Erfahrungen: Hallo zusammen, heute habe ich mal eine Router Frage im Angebot. Ich bin Telekom Kunde und habe bei den Kameraden magenta zuhause XL mit 25/40...
  • Xbox.com Webseite Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400

    Xbox.com Webseite Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400: Hallo, ich wollte soeben auf der Seite xbox.com nach meinen Abonnements schauen und habe diese Fehlermeldung erhalten Bad Request - Request Too...
  • 2 XBox One Spielkonsolen am Telekom Router Speedport W723V - Probleme

    2 XBox One Spielkonsolen am Telekom Router Speedport W723V - Probleme: Hallo, wir haben zwei XBox One Spielkonsolen an den Telekom Speedport W723V über WLan verbunden. Leider können wir nicht in einer Lobby gemeinsam...
  • Xbox One und der Speedport (Telekom)

    Xbox One und der Speedport (Telekom): Hi, Ich muss seit Anfang Dezember mit einem Wlan Stromadapter auskommen da mein Speedport W921V wohl einige Ports blockiert. Das führt zu manchmal...
  • WLAN Repeater für Telekom Speedport 723V

    WLAN Repeater für Telekom Speedport 723V: Moin, moin, hat jemand ne Empfehlung als WLAN Repeater für den 723V?
  • Ähnliche Themen

    Oben