Tom5on
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Xbox Gamertag
- Tom5on
Hallo erstmal...
Habe mir vor paar Tagen ein neuen Laptop zugelegt und habe ständig Probleme das es mir den Datenträger voll auslastet und dadurch es anfangt zu ruckeln oder zu verzögerungen kommt.
Hier mal der Link zum Produkt:
COMPAQ Notebook 15.6" A007SZ
Also habe schon bei HP angerufen und die meinen das alles in Ordnung sei,sie haben per Remotedesktopverbing sich das mal angeschaut.Haben die Festplatte überprüft,scheint alles in Ordnung.2-3 schon neu aufgesetzt....hat aber auch nix gebracht.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen weil bin schon am verzweifeln.
Habe Zuhause noch einen ca. 8 jahre altes HP notebook und das läuft momentan flüssiger und besser obwohl beide das gleiche Betriebsystem haben.
Bin für jede Hilfe oder Lösung sehr dankbar......
mfg Tom5on
Aja hab auch ne XBOX ONE. Einfach adden wer lust hat. Gamertag: Tom5on
Habe mir vor paar Tagen ein neuen Laptop zugelegt und habe ständig Probleme das es mir den Datenträger voll auslastet und dadurch es anfangt zu ruckeln oder zu verzögerungen kommt.
Hier mal der Link zum Produkt:
COMPAQ Notebook 15.6" A007SZ
Also habe schon bei HP angerufen und die meinen das alles in Ordnung sei,sie haben per Remotedesktopverbing sich das mal angeschaut.Haben die Festplatte überprüft,scheint alles in Ordnung.2-3 schon neu aufgesetzt....hat aber auch nix gebracht.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen weil bin schon am verzweifeln.
Habe Zuhause noch einen ca. 8 jahre altes HP notebook und das läuft momentan flüssiger und besser obwohl beide das gleiche Betriebsystem haben.
Bin für jede Hilfe oder Lösung sehr dankbar......
mfg Tom5on
Aja hab auch ne XBOX ONE. Einfach adden wer lust hat. Gamertag: Tom5on
Zuletzt bearbeitet: