HP Compaq Notebook A007SZ

Diskutiere HP Compaq Notebook A007SZ im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo erstmal... Habe mir vor paar Tagen ein neuen Laptop zugelegt und habe ständig Probleme das es mir den Datenträger voll auslastet und...
Tom5on

Tom5on

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Tom5on
Hallo erstmal...

Habe mir vor paar Tagen ein neuen Laptop zugelegt und habe ständig Probleme das es mir den Datenträger voll auslastet und dadurch es anfangt zu ruckeln oder zu verzögerungen kommt.

Hier mal der Link zum Produkt:
COMPAQ Notebook 15.6" A007SZ

Also habe schon bei HP angerufen und die meinen das alles in Ordnung sei,sie haben per Remotedesktopverbing sich das mal angeschaut.Haben die Festplatte überprüft,scheint alles in Ordnung.2-3 schon neu aufgesetzt....hat aber auch nix gebracht.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen weil bin schon am verzweifeln.
Habe Zuhause noch einen ca. 8 jahre altes HP notebook und das läuft momentan flüssiger und besser obwohl beide das gleiche Betriebsystem haben.

Bin für jede Hilfe oder Lösung sehr dankbar......

mfg Tom5on

Aja hab auch ne XBOX ONE. Einfach adden wer lust hat. Gamertag: Tom5on
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stoebei

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Hast du zufällig Smart Glass oder Xbox Spiele als App installiert?
Wenn bei mir diese länger im Hintergrund laufen drehen sie irgendwann durch und lasten meine Festplatte so sehr aus dass meist nur noch ein Reset hilft.
 
Tom5on

Tom5on

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Tom5on
Hi...also nein....da sind nur die vorinstallierten sachen drauf.wie gesagt hab den nun schon 3 neu aufgesetzt.
 
S

Stoebei

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Lässt sich denn im Task Manager erkennen was die Platte so belastet ?
 
Tom5on

Tom5on

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Tom5on
Hi sorry das ich erst zurückschreibe....ja ist meistens das System und Diensthost:Lokaler Dienst.
 
S

Stoebei

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Kann also sehr viel schuld sein.
Wie hast du ihn neu aufgesetzt? Komplett oder nur aufgefrischt?
Hängt da noch eine externe Festplatte drann?
Sind viele Musikdateien, Videos oder Bilder gespeichert?
Antivierenprogramm installiert?
Irgendwas im Netzwerk freigegeben das ein anderer PC durchsuchen könnte ?

Würde Stück für Stück durchprobieren, zB. testweise ein installiertes Antivierenprogramm deinstallieren, den Defender ausschalten, Indizierungsdienst ausschalten, Firewall deaktivieren, vorinstallierte Software und Treiber entfernen usw.... Natürlich nur Testweise..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Könnte das antivirenprogramm sein und da speziell die heuristik.
diese frisst resourcen ohne Ende.
wenn dein Virenschutzprogramm, wie GData, das hat, deaktiviere dies mal.
 
Tom5on

Tom5on

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Tom5on
Hi....habe den komplett neu aufgesetzt und habe auch schon das antiviren programm komplett gelöscht zum probieren obs dann besser geht....und nein es hängt keine externe Festplatte drann oder irgendwas im netztwerk freigegeben...das netbook ist wie im auslieferung zustand momentan bis auf das das eben antiviren programm,vorinstallierte cyberlink software gelöscht sind.
Aja habe das netbook auch schon über 2 Tage am Stück eingeschalten gelassen weil es geheissen hat das es bei einem neuen netbook zuerst so eine art Idendifizierung für die Windows Search Funktion gibt.

Ich würde das netbook ja sofort an HP schicken zum kontrollieren...aber laut deren techniker wo probiert haben den Fehler über Remote zu finden,sei kein Fehler vorhanden.Und wenn ich mir vorstelle ich schick es dennen und ich bekomme es nach 2-3 wochen zurück und es ist immer noch beim gleichen....dann dreh ich glaub komplett durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist natürlich sehr ärgerlich.

ich nehme an, du hast windows xp oder Vista drauf?

versuche mal windows 7.
das ist ein sehr gutes Betriebssystem. Oberhalb von 3 Gb RAM brauchst du aber eine 64 Bit Version.
 
Tom5on

Tom5on

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Tom5on
Nee ist windows 8.1 64 bit oben....habe gerade eben probiert ein anderes win 8 zu installieren...geht nicht weil ein fehler kommt das da mit dem systemschlüssel was nicht stimmt.

und habe auch noch grad ne win 7 cd reingeschoben und da kommt nur: Ein unerwarteter fehler ist aufgetreten.

Ich glaub ich muss jetzt erst mal ne runde titanfall zocken um mich ein bischen abreagieren zu können.....Technik ist ab und zu so geil kann aber auch das grösste Miststück sein ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geh mit dem Teil dochmal zu einem pc- Laden, also so ein kleiner. Der soll den mal checken! Die haben mehr Möglichkeiten .
 
Tom5on

Tom5on

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Tom5on
Jo werde ich morgen wahrscheinlich auch machen und ansonsten bleibt mir eh nix anderes übrig als den einzuschicken und dennen solang lästig tun bis er richtig funkioniert.

Danke euch trotzdem für die Antworten.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hast du es bei dem verlinkten Shop gekauft? Schweizer?

Weil normalerweise hätte ich einfach von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und das Ding an den Händler zurückgeschickt. Ich glaub in der Schweiz ist das nicht ganz so easy!?
 
Tom5on

Tom5on

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Tom5on
Ja hab es in der Schweiz gekauft und deshalb gilt das Widerrufsrecht nicht.
 
Thema:

HP Compaq Notebook A007SZ

HP Compaq Notebook A007SZ - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Notebook vorrangig für Streaming Dienste

    Kaufberatung Notebook vorrangig für Streaming Dienste: Hi zusammen, Meine Frau würde gerne nen neues Notebook haben. Vorrangig wird das Ding zum schauen von Amazon Prime genutzt und sonst noch um...
  • Verkaufe Macbook Air 11" A1465 Notebook

    Verkaufe Macbook Air 11" A1465 Notebook: Hi, verkaufe mein stets treues Macbook Air (Mid 2013) Modell A1465 mit folgenden Specs: 8GB Arbeitsspeicher 1,3 GHz Intel Core i5 Intel HD...
  • "Notebook" Kaufberatung

    "Notebook" Kaufberatung: Moin Leute, Ich brauche neben meinem 15.6 Zoll Notebook eine Alternative für die Uni (Microsoft Office, Powerpoint, Vorlesungsfolien bearbeiten...
  • Welches 2 in 1 Notebook ?

    Welches 2 in 1 Notebook ?: Ich bin auf der Suche nach einem 2 in 1 Notebook, bereits im Auge habe ich dieses hier : Acer Aspire Switch 10 E Pro7 2in1 Entertainment Edition...
  • Suche gutes Gaming Notebook

    Suche gutes Gaming Notebook: Hallo Community, da ich bald beruflich häufiger unterwegs sein werde, benötige ich einen halbwegs gutes Gaming Notebook. Bin aber momentan...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Notebook vorrangig für Streaming Dienste

      Kaufberatung Notebook vorrangig für Streaming Dienste: Hi zusammen, Meine Frau würde gerne nen neues Notebook haben. Vorrangig wird das Ding zum schauen von Amazon Prime genutzt und sonst noch um...
    • Verkaufe Macbook Air 11" A1465 Notebook

      Verkaufe Macbook Air 11" A1465 Notebook: Hi, verkaufe mein stets treues Macbook Air (Mid 2013) Modell A1465 mit folgenden Specs: 8GB Arbeitsspeicher 1,3 GHz Intel Core i5 Intel HD...
    • "Notebook" Kaufberatung

      "Notebook" Kaufberatung: Moin Leute, Ich brauche neben meinem 15.6 Zoll Notebook eine Alternative für die Uni (Microsoft Office, Powerpoint, Vorlesungsfolien bearbeiten...
    • Welches 2 in 1 Notebook ?

      Welches 2 in 1 Notebook ?: Ich bin auf der Suche nach einem 2 in 1 Notebook, bereits im Auge habe ich dieses hier : Acer Aspire Switch 10 E Pro7 2in1 Entertainment Edition...
    • Suche gutes Gaming Notebook

      Suche gutes Gaming Notebook: Hallo Community, da ich bald beruflich häufiger unterwegs sein werde, benötige ich einen halbwegs gutes Gaming Notebook. Bin aber momentan...

    Sucheingaben

    compaq notebook 15.6 a007sz

    ,

    Compaq a007sz spiele

    ,

    compaq notebook 15.6 a007sz review

    ,
    http:www.xboxone-forum.netf24hp-compaq-notebook-a007sz-8572-2.html
    , CompaQ 15-a007sz review, hp a007sz amazon, compaq a007sz review, compaq 15-a007sz wo ist die reset taste, Wo ist der reset knopf bei compaq 15 a007sz, hq compaq a007sz, compaq notebook 15.6 a007sz gut, compaq a007sz, compaq notebook A007SZ ratings, compaq notebook 15.6 a007sz , a007sz, compaq a007sz bewertung, compaq a007sz testberichte, avis compaq a007sz, test compaq a007sz, erfahrung compaq a007sz, notebook a007sz , notebook hp a007sz, hp a007sz test, a007sz compaq test, compaq notebook 15.6 a007sz test
    Oben