How to survive

Diskutiere How to survive im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann mir jemand kurz bei oben genannten Game helfen? Wie killt man denn die Elektro-Zombies auf Horno Island? Wäre toll,wenn ihr den ein oder...
C

Cicada

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CicadaPatrick
Kann mir jemand kurz bei oben genannten Game helfen? Wie killt man denn die Elektro-Zombies auf Horno Island? Wäre toll,wenn ihr den ein oder anderen Tipp auf Lager hättet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

How to survive

How to survive - Ähnliche Themen

  • Digimon Survive erscheint auch in Europa und NA

    Digimon Survive erscheint auch in Europa und NA: Wie Bandai Namco nun im offiziellen Youtube Trailer bekannt gab erscheint Digimon Survive für die Nintendo Switch, PS4, Xbox One und den PC...
  • Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta

    Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta: Wer den Taktikshooter Rainbow Six Siege einmal testen möchte ,hat nächste Woche die Möglichkeit dazu. Vom 15. bis 19. Februar könnt ihr das Spiel...
  • [Erinnernung] Metal Gear Survive - Beta gestartet

    [Erinnernung] Metal Gear Survive - Beta gestartet: Vom 18. Januar bis zum 21. Januar läuft die Beta von Metal Gear Survive. Die verfügbare Beta bietet interessierten Spielern einen Koop-Modus, der...
  • The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

    The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht: Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
  • How to Survive 2 Camp sucht neue Überlebende

    How to Survive 2 Camp sucht neue Überlebende: Servuz. Altuell suchen wir 1-3 Mitspieler für How to Survive 2. Das Camp welches ich mit zwei weiteren Überlebenden am aufbauen bin, hat bereits...
  • Ähnliche Themen

    Oben