House of Gucci

Diskutiere House of Gucci im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Um es gleich vorweg zu nehmen, dies wird eine Rezession der anderen Art. Sicherlich, nein ganz bestimmt, geprägt durch meine ganz subjektive...
iGude

iGude

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Um es gleich vorweg zu nehmen, dies wird eine Rezession der anderen Art. Sicherlich, nein ganz bestimmt, geprägt durch meine ganz subjektive Sicht.

Hintergrund: Ein schönes Elternhaus blieb mir leider gänzlich verwehrt. So wurde ich als kleiner Junge aus diesem gewalttätigem Haus entfernt und durch das damalige Jugendamt zu diversen Familien "zwischengeparkt". Aber, wo Schatten, da auch Licht. So landete ich bei einer Familie italienischer Herkunft, die mir damals sehr, sehr viel Wärme schenkte. So sah ich als kleiner Bub, das erste mal Zitronen Primofiori. Saß mit der Familie im Feld und wurde an die Aromen und Düfte dieser Welt herangeführt. Keine süditalienische Familie wird es übers Herz bekommen, einen kleinen blassen Jungen nicht durch in die Welt der italienischen Küche zu führen.

Im Grunde erfuhr ich von da ab wieder alles Schöne dieser Welt. Das ich heute so gerne auf dieser Welt unterwegs bin. Mich durch die halben Kochtöpfe dieser Welt gegessen habe, mit vielen Nationen nächtelang geredet habe, mit Händen und Füßen .... das alles habe ich dieser Zeit zu verdanken. Doch nun zum eigentlichen Thema:


House of Gucci

91bA5y4A09L._RI_.jpg




Schön die ersten Bilder waren Labsal für meine Seele. Die Bilder, die Art und Weise wie die italienische Art dort bis auf die Spitze durch die Schauspieler inszeniert wird ist ganz großes Kino.

Im Grunde war mir die wirklich gute Story nach einigen Minuten vollkommen egal. Ich freute mich auf jedes einzelne neue Bild und war weg, ganz weit weg. Ich war in Italien. Ich roch die Häuser. Roch die Gärten. Alleine dafür, vielen lieben Dank Ridley Scott!

Jetzt könnte ich hier viel über die Story schreieben, aber welch Sinn sollte dies machen? Jede beschriebene Szene wäre gemeines Spoilern. Also lasse ich es.

Schaut euch den Film an. Genießt die Bilder. Kramt eure Reiseführer heraus. Sucht die Amalfi- Küste ab und bucht euch in die Farben und Gerüche des Landes hinein.
Wer nicht ganz so dies hier alles nachvollziehen kann, bekommt eine schön inszenierte Familiengeschichte einer der besten Modehäuser der Welt geboten.


Hier schon mal, viel Freude mit diesem glamourösen Streifen.


Tracktipp, zum einstimmen: "Baby can I hold you" aus dem Album Pavarotti & Friends Luciano Pavarotti, Tracy Chapman, Orchestra Sinfonia Italiana, Jose Molina.







 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Amalfi Küste ist nett 😊
 
Thema:

House of Gucci

House of Gucci - Ähnliche Themen

  • House of Cards: Netflix feuert Kevin Spacey

    House of Cards: Netflix feuert Kevin Spacey: Netflix hat die Dreharbeiten zur neuen Staffel House of Cards eingestellt und den Hauptdarsteller Kevin Spacey gefeuert. Falls die Serie je weiter...
  • Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!

    Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!: Hallo, Wir suchen noch aktive Mitspieler die Spaß am spielen haben. Unser Ziel ist es im Rank bei den oberen mitzumischen deshalb suchen wir...
  • Destiny – Schwerste Herausforderung von House of Wolves bereits gemeistert

    Destiny – Schwerste Herausforderung von House of Wolves bereits gemeistert: Am 19. Mai erschien der zweite DLC zu Destiny, House of Wolves. Man versprach der Fan-Gemeinde viele neue Herausforderungen und einige Missionen...
  • Artikel: Microsoft - Veranstaltet "ID@Xbox Pre-PAX Open House Event"

    Artikel: Microsoft - Veranstaltet "ID@Xbox Pre-PAX Open House Event": Microsoft gibt bekannt, dass man ein "ID@Xbox Pre-PAX Open House Event" am 28.08.14 veranstalten wird. Austragungsort ist das Xbox-Hauptquartier...
  • Xbox 360 The Walking Dead Season 2: Episode 2 - A House Divided Trailer

    Xbox 360 The Walking Dead Season 2: Episode 2 - A House Divided Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SRPt9lE4FGE
  • Ähnliche Themen

    Oben