House of Cards: Netflix feuert Kevin Spacey

Diskutiere House of Cards: Netflix feuert Kevin Spacey im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Netflix hat die Dreharbeiten zur neuen Staffel House of Cards eingestellt und den Hauptdarsteller Kevin Spacey gefeuert. Falls die Serie je weiter...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.002
Xbox Gamertag
AWU Hades
Netflix hat die Dreharbeiten zur neuen Staffel House of Cards eingestellt und den Hauptdarsteller Kevin Spacey gefeuert. Falls die Serie je weiter gehen sollte, dann ohne Spacey.
Kevin Spacey wird von mehreren Frauen und Männern der sexuellen Belästigung beschuldigt, unter anderem soll er sich ungefragt entblößt haben und Schauspielerkollegen bedrängt und angefasst haben.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Netflix hat die Dreharbeiten zur neuen Staffel House of Cards eingestellt und den Hauptdarsteller Kevin Spacey gefeuert. Falls die Serie je weiter gehen sollte, dann ohne Spacey.
Kevin Spacey wird von mehreren Frauen und Männern der sexuellen Belästigung beschuldigt, unter anderem soll er sich ungefragt entblößt haben und Schauspielerkollegen bedrängt und angefasst haben.
Traurigerweise muss hinzugefügt werden das von den "Frauen und Männern" auch einer klar minderjährig war.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hallo? Er ist schwul. Alles ok also. :D (man was für ne peinliche Ausrede!)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie nimmt man ihn aus der Serie raus? Darf er noch 5 Min ran und wird dann erschossen?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wie nimmt man ihn aus der Serie raus? Darf er noch 5 Min ran und wird dann erschossen?
Präsident erschießen, Claire wird amtierende Präsidentin... Zack bumm aus. Und bestimmt kommt der Autor wieder in die Serie rein wird wieder aktiver Liebhaber und dann is die letzte Staffel auch schon vorbei, weil Nordkorea nen Atomkrieg gegen die gewinnt. Ende aus. :D So ungefähr stell ich mir das Ende von House of Cards vor.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.124
Evtl ist er ein schwuler Päderast oder wie das bei Jugendlichen heißt? Daher die Behandlung... wird aber nix bringen, da jeder mit seiner Sexualität geboren wird.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Finde es immer "schwierig" wenn jemand aus der Hecke kommt mit "ja, der/die hat mich vor 15 Jahren auch begrapscht"... entweder gleich das Maul aufmachen oder halten. Natürlich leichter gesagt so von der Couch aus
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Sehr schade, fand Kevin Spacey sehr gut als Schauspieler. Sein Auftritt in CoD war super, seine Rolle in K-Pax hat mir auch gut gefallen und House of Cards war legendär.

Wirklich schade.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.911
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir ist das völlig egal. Auch ob einer Hetero oder Homosexuell ist. Sobald er sich an an anderen vergreift und Sie zu Sachen zwingt die sie nicht wollen ist er schuldig. Ganz gleich ob er das gestern getan hat oder vor 15 Jahren. Niemand von Uns kann sich in die Rolle des Opfers versetzen wenn er es nicht selbst erlebt hat und das wünscht man niemandem. Hat er andere wie auch immer sexuell Missbraucht gehört er weggesperrt.
Einer meiner lieblings Stars ist auch so einer. Bill Cosby. Was hab ich die Bill Cosby Show geliebt und gerne geschaut. Aus die Maus. Alle liebevollen Erinnerungen, den Spaß den ich damit hatte. Alles ausgelöscht. Wie betrogen ich mich dadurch fühle kann ich gar nicht in Worten ausdrücken.
Der Typ ist einfach widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.270
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich will das ganze gar nicht auf ne bestimmte Person begrenzen... Ich finde es ein Unding was da abgeht... Will nich wissen wie es im Musik oder Modebusiness abgeht.

Jetzt werden halt ein paar zu den Buhmännern gemacht und alle anderen denken sich puh nochmal Schwein gehabt.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
Finde es immer "schwierig" wenn jemand aus der Hecke kommt mit "ja, der/die hat mich vor 15 Jahren auch begrapscht"... entweder gleich das Maul aufmachen oder halten. Natürlich leichter gesagt so von der Couch aus
Na, gut, dann rufe dir mal in Erinnerung, wie souverän, selbstsicher... du selber mit 16-21 warst... dann kommen da noch die wundervollen Sachzwänge ins Spiel (Miete zahlen und so... nicht jedes, um mal euphemistisch zu sprechen, Land hat so etwas wie Hartz4...) - da verlangst du ganz schön viel!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich will das ganze gar nicht auf ne bestimmte Person begrenzen... Ich finde es ein Unding was da abgeht... Will nich wissen wie es im Musik oder Modebusiness abgeht.

Jetzt werden halt ein paar zu den Buhmännern gemacht und alle anderen denken sich puh nochmal Schwein gehabt.
Wenn man wissen will, wie es da abgeht, muss man sich nur mal überlegen, wie die Story die mit “vier, fünf 13-, 14-jährige Mädels sind in irgend nem Land, dessen Namen sie vll nicht einmal aussprechen können, dessen Sprache sie vll nicht einmal sprechen... ohne jegliche Kohle oder Schutz durch Freunde/Familie gelandet, befinden sich dort mitten in einer Horde von vll 35-70 Jahre alten Männern, die vermutlich nicht Millionäre, Milliardäre geworden sind, weil sie so feine Kerle sind, sondern vll eher, weil sie kein Problem damit haben, dass irgendwo in Asien, Afrika... für 1$ am Tag irgendwelche armen Schweine sechs Tage die Woche 12 Stunden am Tag in irgendeiner giftigen Textil-Elektrogeräte-Chemiebrühe wühlen dürfen, um als Ergebnis mit vll 40 elendigst an Krebs zu sterben - in einem Land ohne funktionierende Gesundheitsversorgung - damit sie davon ihr Luxusleben finanzieren können, und sind diesen völlig ausgeliefert...“ beginnt endet...

“Nicht jede“ von denen kriegt ein Mikro vor die Nase gehalten, weil sie ein millionenschwerer Hollywoodstar ist...

Und wenn man dann daran denkt, das der Mensch aber doch per se erst einmal “gut“ ist, muss man nur mal ein Geschichtsbuch herauskramen...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Na, gut, dann rufe dir mal in Erinnerung, wie souverän, selbstsicher... du selber mit 16-21 warst... dann kommen da noch die wundervollen Sachzwänge ins Spiel (Miete zahlen und so... nicht jedes, um mal euphemistisch zu sprechen, Land hat so etwas wie Hartz4...) - da verlangst du ganz schön viel!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Richtig das stimmt. Es werden Machtpositionen ausgenutzt von Leuten die sich ganz bewusst sind das sie Macht besitzen. Hier eben von Hauptdarstellern ohne die es die Serie gar nicht geben würde. Stelle ich mir schon herausfordernd vor so ein Set / Produktion zu managen, aber zumindest weiß ich das ich versuchen würde zwischen den Zeilen zu lesen und zu erkennen, wie gehts meinem Team? Kann es optimal arbeiten? Aber schwierig, du hast Recht. Gerade junge Menschen wirken, wollen wirken, sehr selbstsicher, aber das ist nur Fassade. Die Erfahrungen fehlen ihnen einfach. Ich brauch erstmal nen Kaffee. Schade um die Serie wollt ich noch sagen
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Ich finde es recht komisch das Spaceys Karriere binnen 3 Tagen gelöscht wird und das grade zu dem Zeitpunkt wo der ganze Hype um den mächtigsten Mann Hollywoods losgeht. (Weinstein)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.325
Xbox Gamertag
pG In Your Face
schade dass die serie so endet. war einer meiner lieblingsserien, wobei ich die letzte staffel schon nicht mehr so berauschend fand. aber mit kevin spacey verliert sie eine der besten charaktere !!!
 
Thema:

House of Cards: Netflix feuert Kevin Spacey

House of Cards: Netflix feuert Kevin Spacey - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!

    Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!: Hallo, Wir suchen noch aktive Mitspieler die Spaß am spielen haben. Unser Ziel ist es im Rank bei den oberen mitzumischen deshalb suchen wir...
  • Artikel: Microsoft - Veranstaltet "ID@Xbox Pre-PAX Open House Event"

    Artikel: Microsoft - Veranstaltet "ID@Xbox Pre-PAX Open House Event": Microsoft gibt bekannt, dass man ein "ID@Xbox Pre-PAX Open House Event" am 28.08.14 veranstalten wird. Austragungsort ist das Xbox-Hauptquartier...
  • The Walking Dead Season 2: Episode 2 - A House Divided Trailer

    The Walking Dead Season 2: Episode 2 - A House Divided Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SRPt9lE4FGE
  • Gamercards für Foren - Xbox One

    Gamercards für Foren - Xbox One: Falls sich jemand eine Gamercard als Forensignatur reinschrauben will, aktuell ist mir nur eine Seite bekannt, die in der Lage ist die Daten für...
  • Ähnliche Themen

    Oben