Hotspot eines Macs zum Online gehen mit der XBOX

Diskutiere Hotspot eines Macs zum Online gehen mit der XBOX im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wie ihr oben lesen könnt, frage ich mich wieso meine xbox one sich nicht mit dem Hotspot meines MacBooks verbindet. Am Mac ist ein...
M

Maaarc

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
wie ihr oben lesen könnt, frage ich mich wieso meine xbox one sich nicht mit dem Hotspot meines MacBooks verbindet. Am Mac ist ein Internetstick angeschlossen, wodurch ich mir die Internetverbindung hole.
Wäre nett von euch wenn ich mir helfen könntet.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Wenn Du "Internetstick" schreibst, meinst Du einen mit Simkarte und Datenflat?

Wenn ja, theoretisch ja, praktisch ist es zum Onlinezocken wegen des extrem hohen Pings nicht praktikabel....
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
IHHHHHH ein MAC :D
 
A

Angel

Guest
klar geht schon.
Du musst ein Netzwerk am Mac erstellen und eine Freigabe einrichten.

Wie gut das alles läuft kann ich Dir nicht sagen.
Ich nutze das nur in der Firma mal kurz.

Aber Du weisst mit einem Mac ist viel möglich........
 
M

Maaarc

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Es ist ein Vertragsgebundener surfstick von mobilcom debitel.
Ich habe ein Netzwerk errichtet, was halt wie ein wlan Router funktioniert, eigentlich nutze ich das nur für mein Handy und das funktioniert wunderbar, doch beim Verbinden mit der Xbox scheitert es immer wieder.
 
A

Angel

Guest
ich hatte das mit der PS3 mal früher.
Findet die Box das wlan ?
 
M

Maaarc

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja, aber sie schafft es nicht sich zu verbinden.
 
A

Angel

Guest
klingt zwar blöd aber wenn das Netzwerk unsichtbar ist versuche es mal mit der sichtbaren Einstellung.
 
Thema:

Hotspot eines Macs zum Online gehen mit der XBOX

Hotspot eines Macs zum Online gehen mit der XBOX - Ähnliche Themen

  • Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht

    Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht: Hallo. Ich verbinde für gewöhnlich meine xbox direkt mit dem Vodafone hotspot um die Ecke, aber seit einiger Zeit funktioniert der Edge Browser...
  • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

    XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
  • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

    Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Mit der One über Handy ins Internet?

    Mit der One über Handy ins Internet?: Hi Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich hab mir heute mein erstes Vodafone Hotspot Ticket für mein Handy gekauft. Ich konnte es per...
  • Ipad als hotspot für xbox one s

    Ipad als hotspot für xbox one s: Hallo, seit wir etwas probleme mit dem internet haben, versuche ich schon die ganze zeit mein ipad als hotspot zu nutzen um mit der one dann...
  • Ähnliche Themen

    • Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht

      Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht: Hallo. Ich verbinde für gewöhnlich meine xbox direkt mit dem Vodafone hotspot um die Ecke, aber seit einiger Zeit funktioniert der Edge Browser...
    • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

      XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
    • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

      Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
    • Mit der One über Handy ins Internet?

      Mit der One über Handy ins Internet?: Hi Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich hab mir heute mein erstes Vodafone Hotspot Ticket für mein Handy gekauft. Ich konnte es per...
    • Ipad als hotspot für xbox one s

      Ipad als hotspot für xbox one s: Hallo, seit wir etwas probleme mit dem internet haben, versuche ich schon die ganze zeit mein ipad als hotspot zu nutzen um mit der one dann...
    Oben