HOTEL TRANSSILVANIEN 3: MONSTER ÜBER BORD erscheint am Freitag

Diskutiere HOTEL TRANSSILVANIEN 3: MONSTER ÜBER BORD erscheint am Freitag im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; HOTEL TRANSSILVANIEN 3: MONSTER ÜBER BORD erscheint am Freitag dem 13. Juli 2018 Ein mysteriöser Sturm hat Drakula, Mavis und den Rest der...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya

HOTEL TRANSSILVANIEN 3: MONSTER ÜBER BORD erscheint am Freitag dem 13. Juli 2018

Ein mysteriöser Sturm hat Drakula, Mavis und den Rest der Truppe an die legendären „Verlorenen Inseln“ gespült. Die Aufgabe der Spieler ist es, das „Draku-Pack“ wieder zu vereinen. Dazu müssen sie sich in waghalsige Missionen stürzen, um die vermissten Monster Frankenstein, Murray die Mumie und Wayne das Wölfchen zu retten. Die Spieler treffen dabei verschiedene kleine Helfer namens „Impa“, wie zum Beispiel „Frankenimpa“, „Wolfimpa“ und viele weitere. Ihre gruseligen Fähigkeiten können dazu genutzt werden, Gegner zu bekämpfen und geheime Schätze zu finden. Allerdings ist Beeilung angesagt! Denn in diesem Spiel, welches die Geschichte des Animationsfilms Hotel Transsilvanien 3: Ein Monster Urlaub weiterführt, steht das Leben von Drakulas Familie und Freunden auf dem Spiel!


Bei HOTEL TRANSSILVANIEN: MONSTER ÜBER BORD ist für jeden Spieler etwas dabei!

Spaß mit dem “Draku-Pack”: Spieler treten in die gruselige, witzige Welt von Hotel Transsilvanien ein und treffen all ihre liebsten Frankensteiner – von Johnny, Frank und Dennis bis zu Captain Ericka aus dem neuen Film. Mit toller Grafik und dem zum Franchise passenden Humor, wird den Spielern auf dem Weg durch das Monster-Abenteuer jede Menge Spaß geboten.
Liebenswürdige, neue Freunde treffen: Die „Impa“ gehorchen aufs Wort! Die neugierigen, kleinen Kreaturen folgen den Spielern auf Schritt und Tritt und tun, was ihnen gesagt wird. Zudem können die Fähigkeiten der fledermausartigen „Vampa“, grabenden „Wolfimpa“, superstarken „Frankenimpa“ und anderer „Impa“ kombiniert werden. So können die kniffligsten Rätsel gelöst und die furchterregendsten Gegner überwunden werden.

Es gibt noch mehr zu entdecken: Spieler, die ihre „Impa“-Strategien perfektionieren und tiefer in die mysteriösen „Verlorenen Inseln“ eindringen, können versteckte Schätze, geheime Boss-Kämpfe und neue Abkürzungen finden. Der schaurige Spaß kennt kein Ende!

Das Spiel erscheint für PlayStation® 4, Xbox One, Nintendo Switch™ und PC via STEAM®.
 
K

klIckX bT

Guest
Wenn das Gameplay mal nicht von Pikmin kopiert ist ^^
 
Thema:

HOTEL TRANSSILVANIEN 3: MONSTER ÜBER BORD erscheint am Freitag

HOTEL TRANSSILVANIEN 3: MONSTER ÜBER BORD erscheint am Freitag - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter Rise

    Monster Hunter Rise: Hi zusammen, am Freitag erscheint der neue Monster Hunter Teil Rise für die Nintendo Switch. Wer von euch holt das Spiel und was ist eure...
  • "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar

    "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar: Seit heute ist das Spiel Monster Train im Xbox Gamepass verfügbar. Dabei handelt es sich um ein Roguelike deck building Spiel, ähnlich wie Slay...
  • XBOX Live verbinden im hotel

    XBOX Live verbinden im hotel: Hi Leute Bin gerade in meinem Hotelzimmer angekommen und habe meine Xbox dabei. Ich habe an der Rezeption die login Daten für das WLAN bekommen...
  • Xbox im Hotel online nutzen

    Xbox im Hotel online nutzen: Moin Community, ich bin jetz fuer ne laengere zeit im hotel und wuerde gerne meine Box online nutzen. Nun hab ich nur die option mit nem LAN...
  • Zentrales, recht günstiges Hotel in Köln?

    Zentrales, recht günstiges Hotel in Köln?: Moin zusammen. Plane mit meiner Freundin nen Wochenende in Köln. Wir suchen nen recht zentrales und bezahlbares Hotel. Hier sind ja viele...
  • Ähnliche Themen

    • Monster Hunter Rise

      Monster Hunter Rise: Hi zusammen, am Freitag erscheint der neue Monster Hunter Teil Rise für die Nintendo Switch. Wer von euch holt das Spiel und was ist eure...
    • "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar

      "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar: Seit heute ist das Spiel Monster Train im Xbox Gamepass verfügbar. Dabei handelt es sich um ein Roguelike deck building Spiel, ähnlich wie Slay...
    • XBOX Live verbinden im hotel

      XBOX Live verbinden im hotel: Hi Leute Bin gerade in meinem Hotelzimmer angekommen und habe meine Xbox dabei. Ich habe an der Rezeption die login Daten für das WLAN bekommen...
    • Xbox im Hotel online nutzen

      Xbox im Hotel online nutzen: Moin Community, ich bin jetz fuer ne laengere zeit im hotel und wuerde gerne meine Box online nutzen. Nun hab ich nur die option mit nem LAN...
    • Zentrales, recht günstiges Hotel in Köln?

      Zentrales, recht günstiges Hotel in Köln?: Moin zusammen. Plane mit meiner Freundin nen Wochenende in Köln. Wir suchen nen recht zentrales und bezahlbares Hotel. Hier sind ja viele...
    Oben