HOT NEWS! Xbox One-Verkäufe überbieten die PS4 im UK

Diskutiere HOT NEWS! Xbox One-Verkäufe überbieten die PS4 im UK im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nach dem Erfolg von Madden und der ONE in den USA, geht es in UK und FIFA weiter.. schön! :) "Microsoft soll es im UK jetzt geschafft haben, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Nach dem Erfolg von Madden und der ONE in den USA, geht es in UK und FIFA weiter.. schön! :)


"Microsoft soll es im UK jetzt geschafft haben, die Verkäufe der Xbox One so zu pushen, dass sich die Konsole besser verkauft hat als der Marktführer.

Auch wenn sich nach derzeit im Internet kursierenden Angaben FIFA 15 auf derPlayStation 4 insgesamt 100.000 mal besser verkauft haben soll als auf der Xbox One, so hat der Release des Games immer hin dafür gesorgt, dass sich die Konsole im Gesamten besser verkauft hat als Sonys Gerät - zumindest im UK.

Demnach seien die Verkäufe der Xbox One im Vergleich zur Vorwoche um 155 Prozent angestiegen, wie MCVUK aus einer anonymen Quelle erfahren haben möchte - alles nur wegen FIFA 15... und der Preissenkung der Konsole.

Doch auch die PS4-Verkäufe seien um 80 Prozent angestiegen - ebenfalls dank der Preisreduzierung, die Sony als Antwort auf Microsoft lieferte. Doch das hat nicht gereicht, um die Xbox One an ihrer kleinen Überholtour zu hindern.

Mal schauen, wie lange die Xbox One die Führung halten kann!"

Quelle:Xbox One hat PS4 im UK überholt - AreaGames.de
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Man muss noch dazu sagen das die FIFA 15 Bundles in den FIFA verkäufen nicht mitgezählt werden, somit sind es sicherlich weniger als 100.000
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Dann kann es natürlich geschlossen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HOT NEWS! Xbox One-Verkäufe überbieten die PS4 im UK

HOT NEWS! Xbox One-Verkäufe überbieten die PS4 im UK - Ähnliche Themen

  • Hot Wheels Unleashed

    Hot Wheels Unleashed: Moin, sind hier Leute unterwegs, welche bereits Hot Wheels besitzen? Ich würde es aktuell für die One kaufen wollen, wie ist das Gameplay...
  • Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS

    Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS: Der Arcade Racer von 2010 kommt als neu aufgelegte Variante auf die aktuellen Konsolen und wird mit verbesserter Bildrate und Auflösung glänzen...
  • Forzathon Hot Wheels Herausforderung ???

    Forzathon Hot Wheels Herausforderung ???: Hallo, Habe mal eine Frage an euch. Und zwar soll man in der aktuellen Forzathon „ Hot Wheels Für Heisse Runden“ 2 Runden in einem Hot Wheels...
  • Wie & wo installiere ich Hot Wheels (PC)??

    Wie & wo installiere ich Hot Wheels (PC)??: Hi Leute, schön Gruß aus Lübeck Habe mir das Add on Hot Wheels gekauft, aber leider kann ich es nicht spielen ... die Autos hab ich gekriegt aber...
  • Tipps & Tricks zu Forza Horizon Hot Wheels

    Tipps & Tricks zu Forza Horizon Hot Wheels: Hi Ihr lieben, wer von Euch auf der jagt nach seltenen Erfolgen bei Forza Horizon 3 Hot Wheels oder auch Blizzard Mountain ist. Darf sich gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Hot Wheels Unleashed

      Hot Wheels Unleashed: Moin, sind hier Leute unterwegs, welche bereits Hot Wheels besitzen? Ich würde es aktuell für die One kaufen wollen, wie ist das Gameplay...
    • Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS

      Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS: Der Arcade Racer von 2010 kommt als neu aufgelegte Variante auf die aktuellen Konsolen und wird mit verbesserter Bildrate und Auflösung glänzen...
    • Forzathon Hot Wheels Herausforderung ???

      Forzathon Hot Wheels Herausforderung ???: Hallo, Habe mal eine Frage an euch. Und zwar soll man in der aktuellen Forzathon „ Hot Wheels Für Heisse Runden“ 2 Runden in einem Hot Wheels...
    • Wie & wo installiere ich Hot Wheels (PC)??

      Wie & wo installiere ich Hot Wheels (PC)??: Hi Leute, schön Gruß aus Lübeck Habe mir das Add on Hot Wheels gekauft, aber leider kann ich es nicht spielen ... die Autos hab ich gekriegt aber...
    • Tipps & Tricks zu Forza Horizon Hot Wheels

      Tipps & Tricks zu Forza Horizon Hot Wheels: Hi Ihr lieben, wer von Euch auf der jagt nach seltenen Erfolgen bei Forza Horizon 3 Hot Wheels oder auch Blizzard Mountain ist. Darf sich gerne...

    Sucheingaben

    xbox one oder ps4 forum

    Oben