Horrorspiel unter Wasser

Diskutiere Horrorspiel unter Wasser im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hatte mal vor 1-2 Jahren bei einem Streamer ein Horrorspiel-Egoshooter gesehen, wo man unter Wasser unterwegs war und auch auf einer...
K

kutata

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Ich hatte mal vor 1-2 Jahren bei einem Streamer ein Horrorspiel-Egoshooter gesehen, wo man unter Wasser unterwegs war und auch auf einer Unterwasser-Sation. Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Einer 'ne Idee oder kennt jemand solche Games, die dieses Szenario haben?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf

ist zwar nicht das spiel was du meinst, aber es ist ein interessantes game. sofern du keine grafikhure bist.;)

Handlung
Der Spieler übernimmt die Rolle des Kanadiers Simon Jarrett, der im Jahr 2015 nach einem Autounfall gesundheitliche Probleme hat und sich in Toronto einer experimentellen neurologischen Untersuchung seines Gehirns unterziehen will. Das Experiment geht schief, und Simon findet sich in einer futuristischen, bedrückenden Welt voller Maschinenwesen wieder. Im Verlauf des Spiels stellt sich heraus, dass er sich in einer Forschungsstation am Meeresgrund befindet, die zu einem im Nordatlantik gelegenen Stationsverbund namens Pathos-II gehört. Man schreibt das Jahr 2104, und die Bevölkerung an der Erdoberfläche ist ein Jahr zuvor durch einen Kometeneinschlag ausgelöscht worden. Jarrett wird via Funk von einem weiteren Menschen, Catherine Chun, kontaktiert, mit der er während der Erforschung der Station und ihrer Umgebung lose in Kontakt bleibt und die er in einer entfernten Station aufsucht.
 
K

kutata

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Danke, dass war das Game (hab auf einem Screenshot eine Spielszene erkannt).
 
Thema:

Horrorspiel unter Wasser

Horrorspiel unter Wasser - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Nummer 1 für Horrorspiele

    Xbox Series X - Nummer 1 für Horrorspiele: Geht es nur mit so, oder ist die Horrorspiel-Dichte auf der Xbox Series X unfassbar hoch? Das ist ja schon ungewöhnlich für einen Release, oder...
  • Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

    Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt: Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
  • Outlast 2 - Horrorspiel auf 2017 verschoben

    Outlast 2 - Horrorspiel auf 2017 verschoben: Das Horrorspiel Outlast 2 wurde auf das erste Quartal 2017 verschoben. Die Entwickler benötigen offenbar noch mehr Zeit... also geben wir Ihnen...
  • Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen

    Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen: Das Entwicklerteam Lilith, die momentan an dem Spiel Allison Road arbeiten, gaben bekannt, dass der besagte Titel auch für die Xbox One erscheinen...
  • Die besten Horrorspiele seiner Zeit ^^

    Die besten Horrorspiele seiner Zeit ^^: Aus gegebenen Anlass im Performance-Thread, hier jetzt Platz für unsere Schockmomente und Gruselnächte von Kindheit bis heute.. Was hat euch am...
  • Ähnliche Themen

    Oben