Horizons + Engineers erscheint am 03.06. für XBox One

Diskutiere Horizons + Engineers erscheint am 03.06. für XBox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Erweiterung "Horizons" incl. der Engineers aus Version 2.1 erscheint am 03.06. für XBox One https://www.youtube.com/watch?v=OGLhkqk3UBc...
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Gestern gab es ein über 9GB großes Update auf 1.6!

Die Materialien für die Engineers sind schon drin, der Outfittingbereich ist komplett überarbeitet und bietet deutlich mehr Infos über die Veränderungen, die die einzelnen Teile mit sich bringen. Die KI ist in den höheren Rängen merklich besser geworden und ich habe den Eindruck, dass die ganze Optik auch gewonnen hat.

Dazu gibt es einen Menüpunkt "Private Groups". Muss ich mich mal schlau machen, was der bedeutet.

Deutsche Übersetzung ist für den nächsten Monat ( vage ) angekündigt.

Es tut sich was und ich bin sehr gespannt, zu welchem Preis sie uns 2.1 am nächsten Freitag kredenzen werden.


Grüße vom Ambergauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Also die private Gruppe ist quasi ein eingeschränktes Open oder ein erweitertes Solo. Je wie man will. Man kann also Freunde in einer Gruppe zulassen und spielt dann mit denen in einer Instanz mit NPCs.

Quasi Koop-PvE.


Grüße vom Ambergauer
 
Thema:

Horizons + Engineers erscheint am 03.06. für XBox One

Horizons + Engineers erscheint am 03.06. für XBox One - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Oben