Horizons + Engineers erscheint am 03.06. für XBox One

Diskutiere Horizons + Engineers erscheint am 03.06. für XBox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Erweiterung "Horizons" incl. der Engineers aus Version 2.1 erscheint am 03.06. für XBox One https://www.youtube.com/watch?v=OGLhkqk3UBc...
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Die Erweiterung "Horizons" incl. der Engineers aus Version 2.1 erscheint am 03.06. für XBox One

https://www.youtube.com/watch?v=OGLhkqk3UBc

Grüße vom Ambergauer

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Gestern gab es ein über 9GB großes Update auf 1.6!

Die Materialien für die Engineers sind schon drin, der Outfittingbereich ist komplett überarbeitet und bietet deutlich mehr Infos über die Veränderungen, die die einzelnen Teile mit sich bringen. Die KI ist in den höheren Rängen merklich besser geworden und ich habe den Eindruck, dass die ganze Optik auch gewonnen hat.

Dazu gibt es einen Menüpunkt "Private Groups". Muss ich mich mal schlau machen, was der bedeutet.

Deutsche Übersetzung ist für den nächsten Monat ( vage ) angekündigt.

Es tut sich was und ich bin sehr gespannt, zu welchem Preis sie uns 2.1 am nächsten Freitag kredenzen werden.

Grüße vom Ambergauer

Zuletzt bearbeitet:
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Also die private Gruppe ist quasi ein eingeschränktes Open oder ein erweitertes Solo. Je wie man will. Man kann also Freunde in einer Gruppe zulassen und spielt dann mit denen in einer Instanz mit NPCs.

Quasi Koop-PvE.

Grüße vom Ambergauer

Thema:

Horizons + Engineers erscheint am 03.06. für XBox One

Horizons + Engineers erscheint am 03.06. für XBox One - Ähnliche Themen

• Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS: Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
  • ⚜️[HZFN]⚜️HoRiZoNsFiNeST driftclub recruiting new members, join and practice tandem

⚜️[HZFN]⚜️HoRiZoNsFiNeST driftclub recruiting new members, join and practice tandem: ⚜️[HZFN]⚜️HoRiZoNsFiNeST driftclub recruiting new members, join and practice tandem also wer bock hat Tandems zuscheppern add usas45 😄✌🏻️ und ja...
  • HoRiZoNsFiNeST[HZFN]Driftclub sucht neue Tandem Buddys

HoRiZoNsFiNeST[HZFN]Driftclub sucht neue Tandem Buddys: Spiel: ForzaHorizon3) wer gerne driftet und zusammen mit uns bock hat Tandems zufahren, ist herzlich willkommen. Mitglieder über 150 gamertag...
  • DRIFTCLUB [HoRiZoNsFiNeST] und USAS45 GAMING COMMUNITY sucht weitere Mitglieder :D

DRIFTCLUB [HoRiZoNsFiNeST] und USAS45 GAMING COMMUNITY sucht weitere Mitglieder :D: Wer gerne driftet und zusammen mit uns Bock hat Tandems zufahren, ist herzlich willkommen. :D Meistens wird dies dann über meinen Twitch Kanal...
  • Space Engineers: Dauer der Exklusivität bekannt

Space Engineers: Dauer der Exklusivität bekannt: Space Engineers was von vielen als Minecraft im Weltraum bezeichnet wird da das Spielprinzip sich ähnelt wird ein ganzes Jahr konsolenexklusiv für...