PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Erwachsene, meist um 20-28 sind die schlimmsten dieser Geschöpfe.
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Nein, niemals. Die "Fachpresse" verhält sich nicht wie Fanboys. Nein, sie sind nicht voreingenommen gegenüber der XBox. Nein, sie bewerten völlig objektiv.

https://www.insidexbox.de/news/xbox-one-ign-begeht-social-media-bashing-gegen-xbox-137691/
Ein sarkastischer Tweet beweist natürlich die These der "Welt als eine Scheibe". :D
Böses IGN aber auch. :D
Da ich aber ein guter Mensch bin, lass ich dich in deinem Glauben: Die ganze, böse Welt hat sich gegen die XBox verschworen, Sony kann es sich leisten, Medien rund um den Globus zu kaufen und unterzieht die gesamte Menschheit einer Gehirnwäsche. :D

Abstrus, aber ist so.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du solltest deinen Aluhut absetzen :(giggle):
Immer ins extreme verfallen aber mach nur. Es ist was dran, daran kannst nichts rütteln.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Du solltest deinen Aluhut absetzen :(giggle):
Immer ins extreme verfallen aber mach nur. Es ist was dran, daran kannst nichts rütteln.
Haha. Sagte er, und wickelte eine weitere Ladung Alu um seine Birne. Ihr Illuminaten seid schon witzig. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du solltest deinen Aluhut absetzen :(giggle):
Immer ins extreme verfallen aber mach nur. Es ist was dran, daran kannst nichts rütteln.
Ja, warum die da immer alle gleich von"bezahlen" reden verstehe ich auch nicht. Dass Journalismus noch nie Objektiv war, wollen die nicht erkennen.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ja, warum die da immer alle gleich von"bezahlen" reden verstehe ich auch nicht. Dass Journalismus noch nie Objektiv war, wollen die nicht erkennen.
Und immer muss das arme, notbedürftige MS dran glauben. :D
Ich war ja selbst, als ich noch jung war, mal Mitglied der XBox Defence Force, aber dermaßen lächerlich haben wir uns nicht gemacht, dass wir schon wie Trump einen auf Illuminaten machen mussten. :D

Gönnt doch einfach mal Multikonsoleros diese Perlen ohne alles zu zerpflücken und von Verschwörungstheorien auszugehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das hat doch nichts mit Missgunst zu tun.
Aber genug jetzt. Thema beendet.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schluss hier!!

Sonst gibt es ne Pause für alle die jetzt weiter stänkern.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mehr als verdient.

Daran muss sich MS mal orientieren, da ist fast alles perfekt.
Ich hab es zwar noch nicht durch, aber es bietet einfach mega gute Technik, interessante Story, schöne Musik und es gibt eine Menge zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nettes game, aber kein überflieger.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also eines muss man Sony lassen. Ihre Games sind technisch sehr sauber, was man von so manchem Spiel von MS wirklich nicht sagen kann.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gutes Spiel und verdiente VKZ. War auch damals ein Grund warum ich mir ne PS 4 geholt habe
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Doch habs so 15 Stunden gezockt. Keine Fehler gehabt.
PS4 oder PS4 Pro? Auf der normalen PS4 hast du leider keine stabilen Frames (was irgendwie schon immer ein GT Problem ist). Zwar nicht mehr so extrem wie in GT5 oder GT6, aber auch hin und wieder.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab nur ne normale. Nichts gemerkt davon. Egal. Sowas wie bei MS hab ich da noch nie erlebt.
Mag am MP Part liegen aber insgesamt sind die Plasy Spiel oft technisch besser, zumindest am Anfang also zum releasezeitpunkt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Horizon Zero Dawn war der Grund, warum ich mir eine PS4 Pro gekauft habe. Ich finde dieses Game verdammt gut. Anfangs war ich sehr skeptisch. Hatte vermutet, dass es eine Art Far Cry Primal mit Robotern sein könnte. Aber dass es so großartig wird, hätte ich nie gedacht.

Die Story, die Charaktere, die Optik, das Gameplay, die Musik - Hammer. Es war nicht perfekt, aber eines der besten Spiele, die ich kenne.

Einen zweiten Teil würde ich sofort kaufen.
 
D

dark-fate

Guest
Wenn es die Pro irgendwann für 200 € gibt, dann werde ich mir auch eine zulegen :D Oder ich leih mir einfach mal die vom Kumpel aus. Der wollte von mir eh noch RDR2 für die One geliehen haben. Damit sollte der ein paar Stündchen beschäftigt sein ^^
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben