PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; 100 % .... ne ist klar Hallo fanboys^^ Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
100 % .... ne ist klar
Hallo fanboys^^

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982


Unterschied zwischen Pro und Non Pro
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sieht man schon gut den Unterschied. PS4 Version schaut aber auch saugut aus.
Witzig. 400% zoom. Die hamm doch nen Ei am wandern :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin mit der XBox ausgelastet.
Und wegen 2 Spielen lohnt sich das leider nicht.

Aber Horizon schaut schon gut aus.
Bis jetzt hab ich TLOU, Driveclub. Ratchet & Clank, UC1-4, Bloodborne und GoW3 gespielt. Und noch ein paar "kleinere" Titel. Und es kommt ja noch einiges.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bis jetzt hab ich TLOU, Driveclub. Ratchet & Clank, UC1-4, Bloodborne und GoW3 gespielt. Und noch ein paar "kleinere" Titel. Und es kommt ja noch einiges.
The Last of Us und Horizon... Den Rest muss ich nicht unbedingt spielen 😉
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
LBP3 hab ich noch vergessen aber das zählt eigentlich nicht da ich es kurz drauf wieder verkauft hatte.
War nicht meins.

Die haben mir alle Spaß gemacht Iceman :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Oh Mann... Ich will das Game... JETZT!!! :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
LBP3 hab ich noch vergessen aber das zählt eigentlich nicht da ich es kurz drauf wieder verkauft hatte.
War nicht meins.

Die haben mir alle Spaß gemacht Iceman :)
Glaube ich dir gern 😀

Nur wüsste auch nicht wann ich das zocken soll. Bin beim XBox Line up schon überfordert momentan 😁
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bis jetzt hab ich TLOU, Driveclub. Ratchet & Clank, UC1-4, Bloodborne und GoW3 gespielt. Und noch ein paar "kleinere" Titel. Und es kommt ja noch einiges.
Überlegt die Storyspiele zu holen wie Until Dawn, Heavy Rain und co?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982


Framerate Test der Pro und Non Pro Version scheint wirklich sehr smooth zu laufen auf beide Geräte.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also beim ersten Trailer dachte ich es sei nen Action Adventure... Es scheint nen RPG zu sein...find ich persönlich doch nich so toll. Muss ich mal abwarten, was da so bei rum kommt...^^
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wo habt ihr vorbestellt? Will das Game haben. Ein heißer Kandidat dieses Jahr.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ehrlich gesagt, noch keinen Gedanken daran verloren.
Mach sie dir mal. Diese Spiele sind mehr als das, sie sind Erlebnisse und blieben dir extrem gut in Erinnerung. Ich kann nur jeden Playstation-Gamer diese Spiele empfehlen. Ich finde sogar, dass nur diese Spiele die PS rechtfertigen können (jetzt aus meiner Sicht).
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Until Dawn fand ich auch sehr fresh. Bisschen wie "Life is Strange" als trashiger Teenie-Slasher..^^ Echt unterhaltsam gemacht und mit hohen Wiederspielwert. 👍

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
The Last of Us und Horizon... Den Rest muss ich nicht unbedingt spielen [emoji6]
Bloodborne ist mMn das beste Souls Game. Muss man einfach gespielt haben. Nicht dass sich eine PS4 alleine dafür lohnen würde aber es ist schon mit ein großes kaufargument. Dann noch The Order und jetzt Horizon. Der Rest, vor allem der naughty dog kruscht, ist austauschbar, obwohl, vllt. Uncharted 4 noch. War ganz gut von der Grafik und Atmo.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Forbes wtf?!^^


Nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein......
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bloodborne ist mMn das beste Souls Game. Muss man einfach gespielt haben. Nicht dass sich eine PS4 alleine dafür lohnen würde aber es ist schon mit ein großes kaufargument. Dann noch The Order und jetzt Horizon. Der Rest, vor allem der naughty dog kruscht, ist austauschbar, obwohl, vllt. Uncharted 4 noch. War ganz gut von der Grafik und Atmo.
Wenn man solche Spiele mag ist Bloodborne sicher sehr gut.
Für mich sind solche Games nix. Habe auch kein Dark Souls gezockt 😉
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Welt ist im Wandel:D
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Die Wertungen klingen zu gut um wahr zu sein .
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben