PS5 Horizon Zero Dawn Remake

Diskutiere Horizon Zero Dawn Remake im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und wird 80 Euro kosten... anstelle, das man wie bei der XBOX einfach so die bessere Version bekommt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Und wird 80 Euro kosten... anstelle, das man wie bei der XBOX einfach so die bessere Version bekommt.
Sorry aber den billigen Auflösungs und FPS HDR boost mit dem TLOU1P Remake zu vergleichen ist lächerlich. Schau dir einfach mal ein Technikvideo zum Remake an, jenes spuckt irgendwelchen neuen Spielen quasi technisch ins Gesicht. Auch wenn ich keine 80€ für die selbe Erfahrung noch mal ausgeben würde, sollte man dies anerkennen - aber naja sehr viel grüne Brille hier. Dazu ist der IP release auf dem PC komplett neu.

Und wenn es schon um billig bashing geht, dann setze dich doch mal mit dem Thema auseinander. Es gab quasi für fast jedes letzte große PS4 Spiel solch ein kostenloses Update auf der PS5 und sei es nur FPS boost.

Die Masterchief Collection kostet übrigens auch noch 60-70€ wenn man diese für Xbox kaufen will. Was soll das also?

Zum Thema: Braucht eigentlich keine Sau, sieht technisch noch hervorragend aus, vor allem auf dem PC. An ein Remake glaube ich mal überhaupt nicht, eher ein Remaster mit einem Engine Update auf die Version vom zweiten Teil. Dennoch unnötig sollten dafür Ressourcen an anderen Projekten eingespart werden. Aber bis auf Quelle trust me bro lese ich eh nichts weiter raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Die Masterchief Collection kostet übrigens auch noch 60-70€ wenn man diese für Xbox kaufen will. Was soll das also?
Die Halo MCC wurde Anfang 2020 auf 39,99€ im Xbox Store gesenkt. Das ist ein Schnapper für sechs Spiele. 6,60€ pro Spiel.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die Halo MCC wurde Anfang 2020 auf 39,99€ im Xbox Store gesenkt. Das ist ein Schnapper für sechs Spiele. 6,60€ pro Spiel.
Wenn ich diese per Disk neu kaufen will Zahl ich trotzdem den oben genannten Preis. Ich kann auch im PSN Store billiges Guthaben aufladen und Zahl dann nicht die 80 im Store. Die Diskussion ist sehr merkwürdig, weil hier komplett, aber wirklich kompllet uneinsichtig Argumentiert und Unwahrheiten behauptet werden.

Und nein, die 80€ finde ich auch nicht in Ordnung. Ändert aber an den falschen Aussagen von oben nichts.
Und wenn meine Aussagen falsch sein sollten, dann bitte ich um eine Richtigstellung. Ich bin gespannt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn ich diese per Disk neu kaufen will Zahl ich trotzdem den oben genannten Preis. Ich kann auch im PSN Store billiges Guthaben aufladen und Zahl dann nicht die 80 im Store. Die Diskussion ist sehr merkwürdig, weil hier komplett, aber wirklich kompllet uneinsichtig Argumentiert und Unwahrheiten behauptet werden.

Und nein, die 80€ finde ich auch nicht in Ordnung. Ändert aber an den falschen Aussagen von oben nichts.
Und wenn meine Aussagen falsch sein sollten, dann bitte ich um eine Richtigstellung. Ich bin gespannt.
Nur Idioten zahlen den vollen Preis. Das ist so und war schon immer so.

Können wir uns nicht einfach freuen, dass ein weiteres sehr geiles Game nicht mehr PS exklusiv ist? Ein Remake wirds sicherlich nicht, Remaster reicht da dicke aus!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wenn ich diese per Disk neu kaufen will Zahl ich trotzdem den oben genannten Preis.
Erstens, wenn du das trotz günstigerer Möglichkeiten tust, bist du ja selbst schuld, wenn du so blöd bist und zweitens ändert das nichts daran, dass man dennoch sechs komplette Spiele in einem Paket bekommt, da sind selbst 70€ noch wenig im Vergleich zu einem einzigen Spiel für 70€ ^^

Sorry aber das hinkt gewaltig, was du da redest ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Und wird 80 Euro kosten... anstelle, das man wie bei der XBOX einfach so die bessere Version bekommt.
Das Problem ist, dass man solche Spiele erst gar nicht auf der xbox findet:p

Habe teil 1 nie gespielt.
Teil 2 war sehr gut ich denke ich werde es mir holen
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Erstens, wenn du das trotz günstigerer Möglichkeiten tust, bist du ja selbst schuld, wenn du so blöd bist und zweitens ändert das nichts daran, dass man dennoch sechs komplette Spiele in einem Paket bekommt, da sind selbst 70€ noch wenig im Vergleich zu einem einzigen Spiel für 70€ ^^

Sorry aber das hinkt gewaltig, was du da redest ^^
Nur Idioten zahlen den vollen Preis. Das ist so und war schon immer so.

Können wir uns nicht einfach freuen, dass ein weiteres sehr geiles Game nicht mehr PS exklusiv ist? Ein Remake wirds sicherlich nicht, Remaster reicht da dicke aus!
Auch die 80€ Spiele von PlayStation bekommt man zu Release für 60€^^ also ich bestelle meist bei netgames.
Ein Remake wäre absoluter Quatsch, ein Remaster mit Upgrade Möglichkeit würde ich sogar auch noch verstehen in @BASH4Y0U s Fall. Aber wie @Ok. schreibt wäre natürlich das alles schrott sollten Ressourcen an andere Projekten gespart werden. Aber da Guerilla Games vor kurzem ja erst ihr Studio vergrößert hat sehe ich da kein Problem.

Wenn Nibel davon zwitschert kann schon was dran sein!


@KamiKateR 1990 ich muss ein Idiot sein, ich hab mir schon etliche Spiele zum Vollpreis gekauft, früher zumindest. Darunter Titel wie Uncharted, Fable, Diablo II, The Witcher 3 oder Super Smash Brothers :D also Querbeet auf was ich mich extrem gefreut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Auch die 80€ Spiele von PlayStation bekommt man zu Release für 60€^^ also ich bestelle meist bei netgames.
Ein Remake wäre absoluter Quatsch, ein Remaster mit Upgrade Möglichkeit würde ich sogar auch noch verstehen in @BASH4Y0U s Fall. Aber wie @Ok. schreibt wäre natürlich das alles schrott sollten Ressourcen an andere Projekten gespart werden. Aber da Guerilla Games vor kurzem ja erst ihr Studio vergrößert hat sehe ich da kein Problem.

Wenn Nibel davon zwitschert kann schon was dran sein!


@KamiKateR 1990 ich muss ein Idiot sein, ich hab mir schon etliche Spiele zum Vollpreis gekauft, früher zumindest. Darunter Titel wie Uncharted, Fable, Diablo II, The Witcher 3 oder Super Smash Brothers :D also Querbeet auf was ich mich extrem gefreut habe.
Ich finde schon seit Jahren vor Release immer Vorbestellerpreise für Spiele mit UVP von 69,99€ die um die 50 bis 55 Euro liegen. Man muss nur gut genug suchen. Und selbst das bin ich nur noch seltenst bereit zu bezahlen in der jetzigen Zeit. Dieses Jahr wird das ausschließlich God of War Ragnarök sein, ansonsten habe ich ALLE Spiele nicht zum UVP Preis gekauft sondern günstiger. Selbst Dying Light 2 hat mich zum Release nur 52,95€ gekostet.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also irgendwie finde das Remake/Remaster absolut sinnlos. HZD sieht auch heute noch bombastisch aus. Auf der PS4 Pro lief es inFHD mit 60 Fps oder(nicht nativen) 4k mit 30 Fps. Ein einfacher PS5 Patch für bessere Bildrate und nativer 4k Auflösung würde komplett ausreichen.

Es gibt da so ein Exclusivspiel *hust*Bloodborne*hust* welches nie einen Pro Patch bekommen hat, immer noch mit 25-30 Fps daherkriecht 😥
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Ich finde schon seit Jahren vor Release immer Vorbestellerpreise für Spiele mit UVP von 69,99€ die um die 50 bis 55 Euro liegen. Man muss nur gut genug suchen. Und selbst das bin ich nur noch seltenst bereit zu bezahlen in der jetzigen Zeit. Dieses Jahr wird das ausschließlich God of War Ragnarök sein, ansonsten habe ich ALLE Spiele nicht zum UVP Preis gekauft sondern günstiger. Selbst Dying Light 2 hat mich zum Release nur 52,95€ gekostet.
Ich sags mal so. Für manch Dinge zahl ich gerne den vollen Preis als Zeichen der Wertschätzung und dem glauben es wird wieder einen Nachfolger geben. Während ich auch schon bei vielen Spielen UVP auf die Schnauze gefallen. Deshalb agiere ich mittlerweile nur noch so das ich die Spiele günstiger als UVP kaufe, bei bestimmten Titeln aber auch ein Auge zudrücke, da mir diese am Herzen liegen.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Und wird 80 Euro kosten... anstelle, das man wie bei der XBOX einfach so die bessere Version bekommt.
lustig das gerade du dich beschwerst... der, der sich jedes jahr den neuesten FIFA dlc zum Vollpreis holt 😂😂😂 und laut deiner Gamecard zwar den Gamepass hat,jedes Spiel aber gerade Mal 5min gespielt wird. Der der im Glashaus der maximalen Geldverbrennung sitzt 😂
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sags mal so. Für manch Dinge zahl ich gerne den vollen Preis als Zeichen der Wertschätzung und dem glauben es wird wieder einen Nachfolger geben. Während ich auch schon bei vielen Spielen UVP auf die Schnauze gefallen. Deshalb agiere ich mittlerweile nur noch so das ich die Spiele günstiger als UVP kaufe, bei bestimmten Titeln aber auch ein Auge zudrücke, da mir diese am Herzen liegen.
Dann lass dir folgendes sagen:

Wenn ein Händler zum Release einen Preis unterhalb von UVP anbietet, ist das seine Entscheidung. Der Publisher bekommt exakt die gleiche Summe pro verkauftem Spiel nur der Händler kriegt weniger.
Aber ich zwinge den Händler ja nicht, mir das Spiel für 17 Euro unter UVP zu verkaufen. Wenn er meint, dann immernoch genug Gewinn zu machen, hat er das ja hoffentlich kalkuliert. Und wenn nicht, ist das sein Fehler, nicht meiner.
Der Publisher hingegen kriegt die gleichen X Euro wie von deinen 69 bezahlten Euro, mein Kauf ist ihm, dem Entwickler oder dem Plattformbetreiber also nicht weniger wert als dein Kauf.

Aber ich hab hinterher 17 Euro mehr aufm Konto als du. Und das sind immerhin 2 Dönerteller von meiner Stammdönerbude um es mal in einer jugendgerechten Umrechnungsgröße anzugeben.🤣
 
D

dark-fate

Guest
Also bei TLoU kann ich das ja noch verstehen, da es ursprünglich mal ein PS3 Titel war. Aber von dem Spiel? Zumal es ja eine PC Version gibt, die ziemlich gut aussieht. Wieso kann man das nicht kostenlos für die PS5 User anbieten?

Ich war letztens bisschen "überrascht". Erstes Mal Steam nach hundert Jahren gestartet. Was sehe ich da: Borderlands Enhanced. Also im Prinzip das wofür die Konsolenspieler 30 oder 40 € bezahlt haben, habe ich kostenlos bekommen, weil ich vor 13 Jahren das Spiel gekauft habe.

Und hier wollen die einem wieder 70-80 € aus den Rippen leiern? :ROFLMAO:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
lustig das gerade du dich beschwerst... der, der sich jedes jahr den neuesten FIFA dlc zum Vollpreis holt 😂😂😂 und laut deiner Gamecard zwar den Gamepass hat,jedes Spiel aber gerade Mal 5min gespielt wird. Der der im Glashaus der maximalen Geldverbrennung sitzt 😂
Durch den Gamepass (kostete mir erst letztens 6 Monate 30 Euro) habe ich erstmal auch EA Play und somit 20 Euro Rabatt auf FIFA. Und zudem share ich mit einem Kumpel... Und die Gamercard ist seit Jahren verbuggt.
Ab und an muss man ein Spiel auch nur mal starten, da ich MS Rewards Punkte sammel, das ich in Echtgeld umwandeln kann.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Und hier wollen die einem wieder 70-80 € aus den Rippen leiern? :ROFLMAO:
Nunja, die 70€ sind bis jetzt eig. bis jetzt nur heiße Luft aus den Fanboy lagern.

Dann lass dir folgendes sagen:

Wenn ein Händler zum Release einen Preis unterhalb von UVP anbietet, ist das seine Entscheidung. Der Publisher bekommt exakt die gleiche Summe pro verkauftem Spiel nur der Händler kriegt weniger.
Aber ich zwinge den Händler ja nicht, mir das Spiel für 17 Euro unter UVP zu verkaufen. Wenn er meint, dann immernoch genug Gewinn zu machen, hat er das ja hoffentlich kalkuliert. Und wenn nicht, ist das sein Fehler, nicht meiner.
Der Publisher hingegen kriegt die gleichen X Euro wie von deinen 69 bezahlten Euro, mein Kauf ist ihm, dem Entwickler oder dem Plattformbetreiber also nicht weniger wert als dein Kauf.

Aber ich hab hinterher 17 Euro mehr aufm Konto als du. Und das sind immerhin 2 Dönerteller von meiner Stammdönerbude um es mal in einer jugendgerechten Umrechnungsgröße anzugeben.🤣
Ich will dir dazu auch noch was sagen, ich gebe gerne mehr für Dinge mehr aus die aus meiner Umgebung oder aus dem Einzelhandel meiner Kleinstadt stammen. Ich weiß dadurch das ich die Lokale Wirtschaft unterstütze und kein Multimilliarden Unternehmen wie Amazon das nicht mal richtig Steuern hier zahlen kann. Das würde ich auch bei Spiele immer noch konsequent tun, gäbe es den Videospieleladen von Nebenan noch, dieser wurde aber von Amazon und Co. verschlungen. Ein Mensch hat sein Geschäft verloren und wir einen tollen Laden mit Spiele zum anfassen.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Horizon Zero Dawn Remake

Horizon Zero Dawn Remake - Ähnliche Themen

  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

    PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews: GiantBomb: 100% Twinfinite 100% Telegraph 100% GameOver Online 98% XGN 97% Polygon 95% God is a Geek 95% Playstation Life Style 100%...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    Oben