Horizon Spielliste kein Fortschritt

Diskutiere Horizon Spielliste kein Fortschritt im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kann es sein das die Horizon Spielliste teilweise sehr verbuggt ist? Habe jetzt mehrfach die Horizon Tour gemacht (2mal komplett) durchgelaufen...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Kann es sein das die Horizon Spielliste teilweise sehr verbuggt ist?

Habe jetzt mehrfach die Horizon Tour gemacht (2mal komplett) durchgelaufen. Dennoch habe ich bei der aktuellen Challenge in der Festival-Spielliste keinen Fortschritt. Ich habe die Sache aber definitiv gemacht.

Kennt jemand das Problem?

(Die Forzathon Kapitel schreiten auch nicht fort, andere Challenges im der Spielliste konnte ich allerdings abschließen)
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann es sein das die Horizon Spielliste teilweise sehr verbuggt ist?

Habe jetzt mehrfach die Horizon Tour gemacht (2mal komplett) durchgelaufen und dabei auch jedes mal einen Sauberen Start bekommen. Dennoch habe ich bei den aktuellen Challenges in der Festival-Spielliste keinen Fortschritt. Ich habe die Sachen aber definitiv gemacht.

Kennt jemand das Problem?

(Die Forzathon Kapitel schreiten auch nicht fort, andere Challenges im der Spielliste konnte ich allerdings abschließen)
Du musst Horizon Open fahren...
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Du musst Horizon Open fahren...
Ok das löst 50% des Problems. Aber die daily Challenge bezieht sich auf die 2 "Horizon-Tour-Fahrten". Ich habe 2mal die komplette Tour durchlaufen und nix bekommen. Auch nicht mal nen Fortschritt
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Bei mir hat die Tagesaufgabe geklappt, ich musste nicht mal alle drei Rennen des Event fahren, zwei genügten.

Einfach nochmal versuchen.
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Die Fahrten sind die Freifahrten zwischen den Rennen. Die hatte ich nicht vorm Timer beendet. Daran lag es
 
Thema:

Horizon Spielliste kein Fortschritt

Horizon Spielliste kein Fortschritt - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/horizon-spielliste-kein-fortschritt.39806/

    Oben