PS5 Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Diskutiere Horizon Forbidden West (PS4, PS5) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wird jetzt auch schon gereview bombed 😅 Scheint ein neuer Trend zu sein
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Wird jetzt auch schon gereview bombed 😅

Scheint ein neuer Trend zu sein
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
BeitrÀge
12.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.258
Er meint von Usern deren Score, nicht die Testberichte.
Ah ok.
Gut, aber neuer Trend jetzt nicht so wirklich.
Das vereinzelte Fanboys Spiele der anderen Konsole aus Prinzip schlecht bewerten ist eigentlich nicht so neu.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
T

TomyLee

Guest
Nein, war anscheinend nur ein Placebo... ;)

Wie schon geschrieben, das Spiel hÀtte wohl noch ein paar Monate gebraucht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Nein, war anscheinend nur ein Placebo... ;)

Wie schon geschrieben, das Spiel hÀtte wohl noch ein paar Monate gebraucht.
Wegen einem Grafikbug braucht es noch Monate? Okay...

Ich denke wir reden hier nicht von Bethesda oder CDPR die ihre Spiele durch die Community und Mods Patches lassen :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
8.003
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.707
Wegen einem Grafikbug braucht es noch Monate? Okay...

Ich denke wir reden hier nicht von Bethesda oder CDPR die ihre Spiele durch die Community und Mods Patches lassen :D
Ist das ganze Spiel so hell und blass?
Schön ist ja was anderes 😄
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Habs nur ein mal kurz live gesehen und es sieht ganz normal aus, bis auf den Grafikfehler.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
8.003
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.707
Wenn das Spiel wie auf dem Bild wirklich so aussieht find ich die Farben nicht schön

Screenshot_20220221-220711_Samsung Internet.jpg
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Ist halt von einem TV abgefilmt
 
T

TomyLee

Guest
Offizieller Soundtrack ab dieser Woche im Stream

In Zusammenarbeit mit Sony Music wird man ab dem 25. Februar 2022 die Möglichkeit haben, den Soundtrack des Spiels auf diversen Streaming-Plattformen zu hören. Da man so viele StĂŒcke wie möglich zur VerfĂŒgung stellen möchte, erscheinen hier nacheinander insgesamt drei Alben.

Volume 1 wird ab dem 25. Februar 2022 erhĂ€ltlich sein und enthĂ€lt Titel wie „Aloy’s Theme“, eine Neuinterpretation von Aloys Titelmelodie, und „In the Flood“, den Song aus der Eröffnungssequenz des Spiels.

Volume 2 und 3 folgen jeweils am 11. und am 25. MĂ€rz 2022 ebenfalls via Stream.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
BeitrÀge
11.576
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Anhang anzeigen 42874

Das wĂ€re heute! FĂŒr alle die Interesse haben.

Das Angebot gilt wohl fĂŒr MediaMarkt und Saturn, vor Ort natĂŒrlich. +100€ Anzahlung

Falls das hier fehl am Platz ist -> schiebt mich bitte in die MĂŒlltĂŒte. Ich wusste nur grad nicht wo sonst hin damit...
Horizon ist wirklich sein Geld wert. Bin zwar nach 13 Stunden Spielzeit noch relativ am Anfang aber hier passt einfach alles.

Grafik ein Traum, der Sound bombastisch, die Handlung sehr gut erzĂ€hlt und das gameplay spaßig. Die open World ist so liebevoll gestaltet wie bei keinem anderen Spiel bisher.

Allgemeine merkt man gleich wie viel Liebe zum Detail in diesem Spiel steckt. Klare Kaufempfehlung von mir

Hab noch paar Bilder gemacht :)
 

AnhÀnge

Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Horizon ist wirklich sein Geld wert. Bin zwar nach 13 Stunden Spielzeit noch relativ am Anfang aber hier passt einfach alles.

Grafik ein Traum, der Sound bombastisch, die Handlung sehr gut erzĂ€hlt und das gameplay spaßig. Die open World ist so liebevoll gestaltet wie bei keinem anderen Spiel bisher.

Allgemeine merkt man gleich wie viel Liebe zum Detail in diesem Spiel steckt. Klare Kaufempfehlung von mir

Hab noch paar Bilder gemacht :)


Muss ich auch mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
 
Thema:

Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Horizon Forbidden West (PS4, PS5) - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darĂŒber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten ĂŒbertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten ĂŒbertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke fĂŒr eure Hilfe. 🙂 đŸ»
  • Horizon Forbidden West erscheint fĂŒr PC

    Horizon Forbidden West erscheint fĂŒr PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darĂŒber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten ĂŒbertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten ĂŒbertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke fĂŒr eure Hilfe. 🙂 đŸ»
    • Horizon Forbidden West erscheint fĂŒr PC

      Horizon Forbidden West erscheint fĂŒr PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
    • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

      Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
    Oben