PS5 Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Diskutiere Horizon Forbidden West (PS4, PS5) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Cool endlich New Game+ :)
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Cool endlich New Game+ :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hadere in dem spiel noch etwas mit den kämpfen gegen die maschinen. ich gehe da immer ohne fallen und ich glaub auch viel zu offensiv dran...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@Ok. mein Junge, dass Spiel hat jetzt ebenfalls ein 40fps Modus bekommen, kannst du vlt. später was dazu sagen?
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
@Ok. mein Junge, dass Spiel hat jetzt ebenfalls ein 40fps Modus bekommen, kannst du vlt. später was dazu sagen?
Hab's gerade schon ausprobiert. 40FPS Modus kann ich keinen finden, aber der 60FPS Modus sieht für mich genauso aus wie der 4K Modus. Grafik und Performance sind ein absolutes Brett.

Werde ich abends ausprobieren, danke für die Info.
Komm mal auf a Bier, musst es nicht extra wieder installieren.


VRR 40FPS Modus kommt aber noch
This was straight out of the PlayStation blog "we’ve revamped Temporal Anti-Aliasing to improve the visual fidelity of our Performance mode on PS5 and rendering on PS4 Pro. We’re already working on an upcoming patch which will include VRR support and a 40FPS Mode, so stay tuned for more.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ok.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ahhhh, dachte der 40fps Modus sei schon raus, na dann heißt es warten.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab jetzt auch mal angefangen, war wie immer eine gute Entscheidung zu warten.
Ganz zu Anfang habe ich bei meinem Bruder das Spiel im Performance Modus gesehen, was nicht schlecht aus sah, aber Probleme mit dem Gras hatte und merkwürdig geflickert hat, nun hat sich das erledigt und es sieht wirklich fantastisch aus und das in schönen 60fps.

Einzige was bissel nervt, die PS5 wird schon gut hörbar, obwohl das schon ein riesiger Klotz ist, ich denke mal zerstören werde ich die Konsole allerdings nicht.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Habe jetzt Pärchen Stunden hinter mir und die ps5 ist super leise.
Habe die 1116a
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Was mir bei dem Spiel etwas auf die Eier geht ist die Steuerung und dass man Gegner nicht richtig anvisieren kann. Wenn da auf einmal 3-4 Maschinen auf einmal kommen wird das schon sehr unübersichtlich.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was mir bei dem Spiel etwas auf die Eier geht ist die Steuerung und dass man Gegner nicht richtig anvisieren kann. Wenn da auf einmal 3-4 Maschinen auf einmal kommen wird das schon sehr unübersichtlich.
Ich hab noch nie verstanden, wieso Leute bei solchen Kämpfen Gegner anvisieren wollen. Ich hab die Funktion bei keinem einzigen der letzten 3 Assassins Creed Teile genutzt und bin dafür regelmäßig im Stream gefragt worden, warum ich das nicht nutze, das sei ja soviel übersichtlicher.
FALSCH.
Ist es nicht. Ich seh dann nämlich überhaupt nicht was hinter mir passiert. Wenn ich keinen Gegner anvisiere, habe ich freie Entscheidung über den Blickwinkel auf den Kampf und kann mich so viel besser auf einen Angriff von hinten vorbereiten.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie findet ihr den Performance Modus?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich hab noch nie verstanden, wieso Leute bei solchen Kämpfen Gegner anvisieren wollen. Ich hab die Funktion bei keinem einzigen der letzten 3 Assassins Creed Teile genutzt und bin dafür regelmäßig im Stream gefragt worden, warum ich das nicht nutze, das sei ja soviel übersichtlicher.
FALSCH.
Ist es nicht. Ich seh dann nämlich überhaupt nicht was hinter mir passiert. Wenn ich keinen Gegner anvisiere, habe ich freie Entscheidung über den Blickwinkel auf den Kampf und kann mich so viel besser auf einen Angriff von hinten vorbereiten.
ich glaub das ist ein bisschen auch geschmackssache und gewohnheit. mir gefällt es leider nicht so und ich stelle mich irgendwie auch ein bisschen doof an gegen die maschinen. den großen geh ich eh aus dem weg :D
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332

40 frames Patch für 120Hz TVs ist da... und offene FPS mit Vrr im Performance Mode

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Quasi wie bei Ratchet and Clank, bei dem der 40fps laut @Ok. was taugt?
Muss ich später mal testen, kann mir immer noch nicht vorstellen das sich 40fps gut anfühlen.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Horizon Forbidden West (PS4, PS5) - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • Horizon Forbidden West erscheint für PC

      Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
    • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

      Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
    Oben