PS5 Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Diskutiere Horizon Forbidden West (PS4, PS5) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Vielleicht verschenkt ja sony Teil zwei auch irgendwann wie es bei Teil 1 der Fall war
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Vielleicht verschenkt ja sony Teil zwei auch irgendwann wie es bei Teil 1 der Fall war
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Diese Ladezeiten sind einfach krank genial, du startest das Spiel, drückst auf Fortfahren und nach max 2-3 sek. ist die Welt komplett geladen?!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
ich tue mich immer noch schwer mit der steuerung :(
Etwas spät meine Meinung dazu, aber in dem Punkt stimme ich dir tatsächlich zu.
Nach wie vor ist Forbidden West echt genial, aber in manchen Punkten treibt mich die Steuerung zur Weißglut, gerade wenn plötzlich hundert Maschinen auf dich zu rennen, dann kommt noch irgendein ein Vogelvieh was wie Matrix meinen Pfeilen ausweicht, ohne Spaß, diese Vögel sind einfach soooo schwer an den kritischen Stellen zu treffen, da diese einfach keine Sekunde still stehen.

Dazu kommt daß erweiterte Kampfsystem, was ansich gut ist, aber wenn man eine Weile nicht spielt, hat man die ganzen Kombis wieder aus dem Kopf.
Aktuell bin ich bei dem Dorf mit dem massivem Bollwerk, dort kann ich gegen zwei Trainer gleichzeitig kämpfen und es ist so dermaßen frustrierend.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Etwas spät meine Meinung dazu, aber in dem Punkt stimme ich dir tatsächlich zu.
Nach wie vor ist Forbidden West echt genial, aber in manchen Punkten treibt mich die Steuerung zur Weißglut, gerade wenn plötzlich hundert Maschinen auf dich zu rennen, dann kommt noch irgendein ein Vogelvieh was wie Matrix meinen Pfeilen ausweicht, ohne Spaß, diese Vögel sind einfach soooo schwer an den kritischen Stellen zu treffen, da diese einfach keine Sekunde still stehen.

Dazu kommt daß erweiterte Kampfsystem, was ansich gut ist, aber wenn man eine Weile nicht spielt, hat man die ganzen Kombis wieder aus dem Kopf.
Aktuell bin ich bei dem Dorf mit dem massivem Bollwerk, dort kann ich gegen zwei Trainer gleichzeitig kämpfen und es ist so dermaßen frustrierend.
Wenn du die Arena meinst mit den Trainern. Vergiss die On Screen Beschreibung zu den Kombos. Schau ein Youtube Video, die Beschreibungen sind absolut nicht akkurat und kompletter fail
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn du die Arena meinst mit den Trainern. Vergiss die On Screen Beschreibung zu den Kombos. Schau ein Youtube Video, die Beschreibungen sind absolut nicht akkurat und kompletter fail
Yup, bisher habe ich alle Arenen problemlos durch, aber die Gegner im Bollwerk.. meine Fresse ist das dumm.
Der Riese mit dem Hammer portet sich einfach zu dir und zieht dir halt mal ¾ deines Lebens.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Etwas spät meine Meinung dazu, aber in dem Punkt stimme ich dir tatsächlich zu.
Nach wie vor ist Forbidden West echt genial, aber in manchen Punkten treibt mich die Steuerung zur Weißglut, gerade wenn plötzlich hundert Maschinen auf dich zu rennen, dann kommt noch irgendein ein Vogelvieh was wie Matrix meinen Pfeilen ausweicht, ohne Spaß, diese Vögel sind einfach soooo schwer an den kritischen Stellen zu treffen, da diese einfach keine Sekunde still stehen.

Dazu kommt daß erweiterte Kampfsystem, was ansich gut ist, aber wenn man eine Weile nicht spielt, hat man die ganzen Kombis wieder aus dem Kopf.
Aktuell bin ich bei dem Dorf mit dem massivem Bollwerk, dort kann ich gegen zwei Trainer gleichzeitig kämpfen und es ist so dermaßen frustrierend.
da bin ich zu 100% bei dir. Wenn du das Game mal zwei Wochen nicht gezockt hast, dann brauchst ewig um in die Steuerung und die ganzen Waffen wieder reinzukommen.
Finde ich etwas schade, da ich eigentlich richtig Lust auf das Spiel hatte, aber die Steuerung vermiest mir dann doch etwas die Spiellaune.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Deswegen hab ich es an einem Stück durchgezogen, anders nicht möglich. Die hohe Auswahl an Waffen und Möglichkeiten wie Schwachpunkte sind zwar ne geile Sache, machen aber einen kurzen Einstieg wirklich fast unmöglich.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Undddddd durch das Spiel.
Bin auf das DLC gespannt und interessant wird, wie sich der dritte Teil Spielen wird.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Ich habs immer noch nicht angefasst. Es steht seit Monaten im Regal und ist noch nicht mal ausgepackt. Mal sehen ob ich es diesen Winter noch schaffe es wenigstens mal anzufangen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
PS5 exklusiv, PS4 bleibt außen vor. Guerilla will wohl mal flexen

 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
PS5 exklusiv, PS4 bleibt außen vor. Guerilla will wohl mal flexen

Sieht echt mega aus, habe das Spiel aber seit September nicht mehr angefasst. Da hat mich die Steuerung einfach zu sehr gefrustet...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ik freu mir schon wieek de Frittenfett dorauf. :love:

Zwei Dinge meinerseits,

Hier zeigt Sony das man ohne die alten Konsolen grafisch und technisch ein richtiges Brett raushauen kann, dass Basegame selbst war schon wunderschön, aber hier als PS5 exklusives DLC zeigt sich, es geht so viel mehr.
Hoffentlich werden die alten Konsolen bei neuen Spielen endgültig gedroppt.

Und hier eher Kritik an MS, Sony schafft es nicht gerade selten solche technischen Meisterwerke zu erschaffen, wo bleibt sowas bei MS Games?
Spiele wie Hifi Rush sind auf ihre eigene Art sehr schön, aber selbstverständlich nicht mit "realer" Grafik zu vergleichen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Und hier eher Kritik an MS, Sony schafft es nicht gerade selten solche technischen Meisterwerke zu erschaffen, wo bleibt sowas bei MS Games?
Spiele wie Hifi Rush sind auf ihre eigene Art sehr schön, aber selbstverständlich nicht mit "realer" Grafik zu vergleichen.
Man könnte jetzt gemein sein und schreiben, dass Sony das neue Ubisoft ist und all ihre Spiele die selben Grundstrukturen haben. Siehe Ghost of Sushi , Horizon , GoW, Days Gone, Spiderman- Alles Open World mit "Beschäftigungstherapie" die in der Regel einfach 10 Std zu lang sind.
( Ich selbst mag viele dieser Titel dennoch ist mir aber in den letzten Jahren schon sehr aufgefallen)
Aber ich verstehe schon was du meinst, auf XBOX bekommt man gefühlt .......NIX. Bis auf nen paar Coole Indies ist da nix dabei im Triple A Bereich ist die Series bisher einfach nur total am versagen.
Phil muss auch mal langsam abliefern, der alte Märchenonkel. Seit Jahren nur PR Gelaber und nix kommt. Und in einer Zeit , wo BF und CoD komplett untergehen bei der eigene Fanbase, bekommt man es hin mit Halo einfach noch schlechter zu sein.
Hatte noch nie eine so dermaßen langweilige Konsole wie die Series daheim.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
K

KamiKateR 1990

Guest
Aktuell übrigens für 24,99€ beim Buchhändler eures Vertrauens.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Na und hat schon einer das DLC gespielt?
Bin aktuell dran und bin sehr angetan bisher, es ist jetzt nichts neues und atemberaubendes, aber das muss ein DLC auch nicht sein.

Die Wolken und der Nachthimmel sind wahrscheinlich das schönste was es aktuell auf dem Videospielmarkt gibt.
 
Thema:

Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Horizon Forbidden West (PS4, PS5) - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • Horizon Forbidden West erscheint für PC

      Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
    • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

      Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
    Oben