PS5 Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Diskutiere Horizon Forbidden West (PS4, PS5) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Zu Horizon Forbidden West wird Sony heute erstes Gameplay zeigen. Hier geht's zum Livestream: Gameplay wird dann hier noch als Video gepostet...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zu Horizon Forbidden West wird Sony heute erstes Gameplay zeigen.

Hier geht's zum Livestream:
Gameplay wird dann hier noch als Video gepostet sobald verfügbar.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Horizon Forbidden West - 20min Gameplay
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Was war das eigentlich für ne Verarsche gestern? Es hieß, um 18 Uhr kommt Gameplay. Ich schalte um 18 Uhr den Stream ein, es kommen nur 3D Art-Slides. Oben links ein Countdown von FÜNF!!!!! Stunden!!!!! Bis einer im Chat schrieb, dass das nur Slides sind und es in fünf Stunden erst losgeht, man solle doch die Videobeschreibung lesen. Ich hab die gelesen da stand da nix von. Hab dann mal F5 gedrückt und oh, auf einmal steht da, dass erst Slides kommen und FÜNF STUNDEN ALTER!!! später das Gameplay-Reveal.

Was ist denn das für eine eklige Art und Weise Leute auf seinen Stream zu holen? Hat Sony das echt nötig?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
grafik geil. sound kann man nicht wirklich beurteilen in dem video. klang dort sehr dünn, was ja aber nichts bedeuten muss. was ich kacke fand, waren die kommentare von aloy/gegnern im kampf. absolut emotionslos und das im kampf.
aber wie schon im ersten teil, das spiel holt mich einfach nicht ab. grafik ist eben nicht alles.

edit:
die entwicklung läuft nach offizieller aussage nach plan und es soll bald einen termin für den release geben. das spiel soll ja 2021 erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was war das eigentlich für ne Verarsche gestern? Es hieß, um 18 Uhr kommt Gameplay. Ich schalte um 18 Uhr den Stream ein, es kommen nur 3D Art-Slides. Oben links ein Countdown von FÜNF!!!!! Stunden!!!!! Bis einer im Chat schrieb, dass das nur Slides sind und es in fünf Stunden erst losgeht, man solle doch die Videobeschreibung lesen. Ich hab die gelesen da stand da nix von. Hab dann mal F5 gedrückt und oh, auf einmal steht da, dass erst Slides kommen und FÜNF STUNDEN ALTER!!! später das Gameplay-Reveal.

Was ist denn das für eine eklige Art und Weise Leute auf seinen Stream zu holen? Hat Sony das echt nötig?
Echt? Habe von Anfang an mit 23 Uhr gerechnet. Auch bei mir in der Gaming WhatsApp Gruppe haben alle 23 Uhr geschrieben.

Zum Spiel:

Schaut schon unheimlich gut aus. Endlich mal ein Spiel das man next gen nennen kann.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Schau es mir auch gleich mal in 4k an
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was war das eigentlich für ne Verarsche gestern? Es hieß, um 18 Uhr kommt Gameplay. Ich schalte um 18 Uhr den Stream ein, es kommen nur 3D Art-Slides. Oben links ein Countdown von FÜNF!!!!! Stunden!!!!! Bis einer im Chat schrieb, dass das nur Slides sind und es in fünf Stunden erst losgeht, man solle doch die Videobeschreibung lesen. Ich hab die gelesen da stand da nix von. Hab dann mal F5 gedrückt und oh, auf einmal steht da, dass erst Slides kommen und FÜNF STUNDEN ALTER!!! später das Gameplay-Reveal.

Was ist denn das für eine eklige Art und Weise Leute auf seinen Stream zu holen? Hat Sony das echt nötig?
Kurze Frage aber wurdest du kurz vor dem Kommentar geschlagen? 😂 Ich hab mich nicht wirklich mit dem stream beschäftigt, aber selbst ich hab mitbekommen das vor dem
Stream eine spezielle Show läuft. Und so wie es aussieht war das eben diese verschiedenen Panoramen. Und die 23 Uhr wurden auch in sämtlichen Zeitzonen kommuniziert. Also was genau lief nun bei dir schief?

Edit: kurz mal im
den restream geschaut, da ist sogar ein timer 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja den Timer hab ich auch gesehen, nur meine Info war 18 uhr kommt Gameplay und das stand auch 1zu1 so in der Beschreibung. Erst als der Stream losging wurde die Beschreibung geändert. Ich hätts screenshotten sollen :rolleyes:

Zum Spiel: Ja sieht geil aus! Aber der Stream lief nur in 30fps....hoffen wir mal dass das Game am Ende nicht mit 30fps gelocked ausgeliefert wird....das ist für mich dann wieder nicht Next-Gen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
TV is blockiert, komm gerade nicht dazu, oh man, Weiber.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Fände ich nicht schlimm. Vielleich habe ich bis dahin ne PS5 und kann mir dann gleich die PS5 Version gönnen :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
2022 würde mich auf jeden Fall nicht wundern
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
lol Foto Modus nur in der 79$(mittlere) Version, sowas ist lächerlich.

Hol es mir wenn dann sowieso auf CD, hoffentlich ist es da dabei 🤡
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das ist mal mies. Also, wie folgt: HFW erscheint sowohl für PS4 als auch PS5. PS4 Spieler bekommen nicht nur kein kostenloses Next-Gen Upgrade, wenn sie das Spiel auf der PS5 starten (wäre trotzdem nur die PS4 Version), sondern sie bekommen auch ein eh schon fragwürdiges kostenpflichtiges Upgrade verwehrt (üblicherweise so 10€), diese Option gibt es nicht.

Möchte man also von der PS4 Version auf die PS5 Version wechseln, muss man A) Das Spiel erneut kaufen für die neue Konsole (70€) oder aber B) gleich die Deluxe Edition für PS4, denn nur dort bekommt man beide Spieleversionen zusammen. Kostenpunkt: 80€, 20€ mehr als die Standardversion für PS4 (60€).

So gesehen wird man quasi dazu forciert, mehr auszugeben, obwohl man vielleicht nicht an den Extras der Deluxe interessiert ist. Ich finde solche Praktiken einfach unter aller Sau. Es ist so unnötig verkompliziert.

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
lol Foto Modus nur in der 79$(mittlere) Version, sowas ist lächerlich.

Hol es mir wenn dann sowieso auf CD, hoffentlich ist es da dabei 🤡
Wie jetzt?
Der InGame Fotomodus wird nicht in der Standard Version enthalten sein?
Und mittlere 79€? Sind PS5 Spiele nicht Minimum 79€?
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
This is Sony.... for Players...

Oder wie das heißt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
$ nicht €

69$ Standard ohne Fotomodus.

Dann gibt's halt noch zwei bessere Versionen mit mehr Inhalt.

Ich bin eigentlich nur auf die Disc gespannt, da hätte ich schon gerne so die normalen Inhalte zu einem normalen Preis.

Bis dato konnte ich mir jeden neuen Titel zu Release für 65 online bestellen. Das hoffe ich hier einfach auch.

Auf so Mist wie ein digitales Artbook kann ich verzichten, wenn dann nur physisch.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das ist mal mies. Also, wie folgt: HFW erscheint sowohl für PS4 als auch PS5. PS4 Spieler bekommen nicht nur kein kostenloses Next-Gen Upgrade, wenn sie das Spiel auf der PS5 starten (wäre trotzdem nur die PS4 Version), sondern sie bekommen auch ein eh schon fragwürdiges kostenpflichtiges Upgrade verwehrt (üblicherweise so 10€), diese Option gibt es nicht.

Möchte man also von der PS4 Version auf die PS5 Version wechseln, muss man A) Das Spiel erneut kaufen für die neue Konsole (70€) oder aber B) gleich die Deluxe Edition für PS4, denn nur dort bekommt man beide Spieleversionen zusammen. Kostenpunkt: 80€, 20€ mehr als die Standardversion für PS4 (60€).

So gesehen wird man quasi dazu forciert, mehr auszugeben, obwohl man vielleicht nicht an den Extras der Deluxe interessiert ist. Ich finde solche Praktiken einfach unter aller Sau. Es ist so unnötig verkompliziert.

10€ für ein Upgrade find ich jetzt nicht so wild, haben sich beim kurzen anzocken für Ghost of Tsushima für mich definitiv gelohnt.
Aber so wie das hier gehanhabt wird ist das einfach nur schlecht. Man stelle sich vor man kauft sich das Spiel weil man nur eine PS4 hat. Dann kommt man aber irgendwie glücklicherweise in naher Zukunft zu einer PS5 und will dort weiter spielen. Ziemlich unverständlich das ganze.

Was ich mich frage ob das auch für die DISCs zählt?
 
Thema:

Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Horizon Forbidden West (PS4, PS5) - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • Horizon Forbidden West erscheint für PC

      Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
    • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

      Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
    Oben