PS5 Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Diskutiere Horizon Forbidden West (PS4, PS5) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bei Discs wird ja auch nur runtergeladen, was die Disc vorgibt. Das wird da nicht anders sein.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei Discs wird ja auch nur runtergeladen, was die Disc vorgibt. Das wird da nicht anders sein.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Neja es gaht ja darum, das man nicht mal die Möglichkeit hat die PS4 Disc einzulegen um dann die PS5 Version zu laden.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
PS4 Disk einlegen und die PS5 Version zum Download angeboten bekommen: 230,- bzw. 260,-
Holla, die Waldfee.

PS4 mit PS5 Disk Version: 150,- 2 Disks ohne irgendwelchen Zusatz-Schnickschnack

PS4 und PS5 Special: 170,- (Steelbook & Malbuch, dazu Online Soundtrack)

PS4 & PS5 Diskless Version: 90,- (dazu einige Online Goodies, viele Ingame).

PS5 Update des (im bereits im Besitz befindlichen) PS4 Vorgaengers Horizon Zero Dawn: kostenlos

Time will tell. Vorverkauf laeuft ja noch bis Mitte Februar,
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kann man denn eigentlich kostenlos von der ps4 auf die ps5 upgraden?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.732
Punkte für Reaktionen
6.850
kann man denn eigentlich kostenlos von der ps4 auf die ps5 upgraden?
Nope, wenn du die normale Version gekauft hast, musst du die PS5 Version nochmals extra kaufen. Oder du holst dir von Beginn an die 20€ teurere Deluxe Edition.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nope, wenn du die normale Version gekauft hast, musst du die PS5 Version nochmals extra kaufen. Oder du holst dir von Beginn an die 20€ teurere Deluxe Edition.
ok, das hat jim lyan aber anders gesagt.;) daher meine frage. siehe hier:
JimLyan.jpeg

man beachte:
FOR FREE
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sehr beschissen für PS4 Besitzer die mit einer PS5 planen. Für den Rest egal, muss man dennoch nicht verstehen.

ok, das hat jim lyan aber anders gesagt.;) daher meine frage. siehe hier:
Anhang anzeigen 40131
Ja, es gab aber vor langem mal ein Interview bei dem gesagt wurde das beim Thema Upgrades die Studios selbst entscheiden. Weshalb man nun auch schon zig. verschiedene Varianten gesehen hat. Siehe: Final Fantasy, Ghost of Tsushima, Spiderman oder jetzt Horizon. Jedes Studio handhabt es anders.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hauptsache jim lyan hat wieder zugeschlagen. :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also es ist ne sauerei, denn jim "lyan" ryan hatte noch groß folgendes gesagt:

40132

man beachte die worte, welche rot unterstrichen sind.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
doppelt gelogen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Schlechte Entwicklung:

- Miles sackboy and ff7r: free disc and Digital upgrade
- Ghost of Tsushima: 10 dollar upgrade
- Horizon: only collectors and deluxe digital
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und es wird schön gekauft.
Selbst Schuld !
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Egal wie groß bei MS der Scheisshaufen auch sein mag, Sony legt immer noch einen größeren 😝
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kauf mit auch die PS5 Version, hab keinen Nachteil 😂 wenns gut wird, immer her damit.
Den Nachteil haben ja auch eher die welche noch keine PS5 bis dahin haben.
Die müssen dann mindestens 90 Euro zahlen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kauf mit auch die PS5 Version, hab keinen Nachteil 😂 wenns gut wird, immer her damit.
klar hast du keinen nachteil. aber was ist mit den ps4 besitzern, die keine ps5 abstauben können? diese kaufen sich die ps4 version, können aber nicht auf die ps5 upgraden, so wie es der lügner ryan gesagt hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Den Nachteil haben ja auch eher die welche noch keine PS5 bis dahin haben.
Die müssen dann mindestens 90 Euro zahlen.
Hab ich verstanden, mein Bruder ist mit Battlefield in der selben Situation.

klar hast du keinen nachteil. aber was ist mit den ps4 besitzern, die keine ps5 abstauben können? diese kaufen sich die ps4 version, können aber nicht auf die ps5 upgraden, so wie es der lügner ryan gesagt hatte.
Weiß ich doch, hab ich jetzt glaub ich schon 5mal kritisiert

Es macht auch meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn das so zu regeln, die wenigsten kaufen auch das Spiel zweimal. Also die Leute die gerade auf dem Sprung zu einer PS5 sind, werden HFW dann wahrscheinlich gar Binz zu release kaufen und warten bis sie eine PS5 haben. Was sich ja nur negativ auf die VKZ auswirken kann. Warum nicht einfach ein PS5 upgrade für 10€ anbieten und fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Warum nicht einfach ein PS5 upgrade für 10€ anbieten und fertig?
10€ upgrade für ein sony eigenes spiel? warum nicht nicht kostenlos? das bekommt ms doch auch kostenlos hin. das was sony hier abzieht, muss man nicht verstehen. egal wie gut horizon forbidden west auch sein soll.
 
Thema:

Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Horizon Forbidden West (PS4, PS5) - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • Horizon Forbidden West erscheint für PC

      Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
    • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

      Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
    Oben