PS5 Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Diskutiere Horizon Forbidden West (PS4, PS5) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Oder bei der XOne Vorstellung beim Thema "Gebraucht Spiele verkaufen". Ist wie in der Politik, man versucht halt Grenzen auszutesten. Gibt es...
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
So muss das sein, die Community muss nur laut werden. War doch bei der GP Preiserhöhung genauso.
Oder bei der XOne Vorstellung beim Thema "Gebraucht Spiele verkaufen".
Ist wie in der Politik, man versucht halt Grenzen auszutesten.

Gibt es dann doch viel Wiederstand kann man das Ganze noch schön als "Wir haben euch gehört, wir stehen auf eurer Seite blablablub" verkaufen. (y)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Oder bei der XOne Vorstellung beim Thema "Gebraucht Spiele verkaufen".
Ist wie in der Politik, man versucht halt Grenzen auszutesten.

Gibt es dann doch viel Wiederstand kann man das Ganze noch schön als "Wir haben euch gehört, wir stehen auf eurer Seite blablablub" verkaufen. (y)
Was ist den an gebrauchten spielen verkaufen schlecht? Würde ich mir schon bei manch digitalem Titel wünschen.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Was ist den an gebrauchten spielen verkaufen schlecht? Würde ich mir schon bei manch digitalem Titel wünschen.
What ?
Nix ist daran schlecht, MS wollte aber den Verkauf mit Einführung der One unterbinden/erschweren indem jede Disc deinem Account quasi einen Key hinterlegt und nur noch du die Disc starten kannst.

Hatte eigentlich erwartet dass du als fleißiger Xboxler dich noch daran erinnern kannst. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wollte das MS nicht den Entwicklern das sperren überlassen und nur so ermöglichen?
Sollte man ein digitales Spiel nicht bis zu 5 Mal teilen dürfen, ebenfalls dem Entwicklern überlassen?

Außerdem war das einem Vollidioten bei MS zu verdanken, der auch viele Studios geschlossen hat und den Traum einer TV Konsole hatte .
Der ist schon lange weg und Phil Spencer hat sofort alles rückgängig gemacht.
Nun geht's mit der Marke Xbox stark bergauf.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.598
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Es ist ja kein Geheimnis, dass es die Marke Xbox ohne Phil Spencer nicht mehr geben würde. Er sagte ja selbst, dass Xbox intern auf der Kippe stand und eine Einstellung sehr wahrscheinlich gewesen wäre, hätte sich er nicht mit dem Versuch bereit erklärt, das Ruder nochmal rumzureissen.
Und er ist ein verdammt guter Steuermann, wie sich schnell herausstellte.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Uff... eigentlich wollte ich mir das Spiel für die PS4 kaufen. Aber ich glaub, dann warte ich doch lieber, bis ich mir ne PS5 gekauft habe und gönne mir die PS5 Version im Sale.

Kein Verständnis. Sowas dürfte es im Jahr 2021 einfach nicht mehr geben. Die Zeiten, in denen man für das gleiche Spiel zwei mal zur Kasse geben wird, sollten vorbei sein.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.598
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Dabei fällt mir gerade ein, wie oft ich eigentlich den Vollpreis insgesamt für GTA V gezahlt habe... Fuuuuuu 🤪
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Uff... eigentlich wollte ich mir das Spiel für die PS4 kaufen. Aber ich glaub, dann warte ich doch lieber, bis ich mir ne PS5 gekauft habe und gönne mir die PS5 Version im Sale.

Kein Verständnis. Sowas dürfte es im Jahr 2021 einfach nicht mehr geben. Die Zeiten, in denen man für das gleiche Spiel zwei mal zur Kasse geben wird, sollten vorbei sein.
Das Upgrade für Horizon Forbidden West wird nun doch kostenlos angeboten. Sony ist nach der Kritik zurück gerudert. Kannst also bedenkenlos die preiswertere PS4 Version kaufen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Das Upgrade für Horizon Forbidden West wird nun doch kostenlos angeboten. Sony ist nach der Kritik zurück gerudert. Kannst also bedenkenlos die preiswertere PS4 Version kaufen.
Danke! Hatte die zweite Seite in diesem Thread übersehen xD
 
D

dark-fate

Guest
Kein Verständnis. Sowas dürfte es im Jahr 2021 einfach nicht mehr geben. Die Zeiten, in denen man für das gleiche Spiel zwei mal zur Kasse geben wird, sollten vorbei sein.
Ist schon unverschämt. Borderlands hat auf dem PC nach über 10 Jahren ein kostenloses Next Gen Update bekommen. Sony wollte bei einem noch nicht erschienen Spiel den Leutn 20 € abknüpfen. Haha...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Uff... eigentlich wollte ich mir das Spiel für die PS4 kaufen. Aber ich glaub, dann warte ich doch lieber, bis ich mir ne PS5 gekauft habe und gönne mir die PS5 Version im Sale.

Kein Verständnis. Sowas dürfte es im Jahr 2021 einfach nicht mehr geben. Die Zeiten, in denen man für das gleiche Spiel zwei mal zur Kasse geben wird, sollten vorbei sein.
Keine Angst, mittlerweile wurde offiziell bestätigt das es eine kostenlose Upgrade Möglichkeit von PS4 auf PS5 geben wird. Bei Netgames.de kannst du das Spiel mittlerweile sogar für 59€ (PS4) vorbestellen 👍
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
What ?
Nix ist daran schlecht, MS wollte aber den Verkauf mit Einführung der One unterbinden/erschweren indem jede Disc deinem Account quasi einen Key hinterlegt und nur noch du die Disc starten kannst.

Hatte eigentlich erwartet dass du als fleißiger Xboxler dich noch daran erinnern kannst. ;)
Naja. Ganz so fleißig dann doch nicht. 😉

Hatte nur noch in Erinnerung, dass sie es ermöglichen wollten, digitale spiele weiter zu verkaufen.

Aber ja auch egal. 😁schönen abend auf jeden Fall noch. 😊
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.855
Punkte für Reaktionen
6.894
Kann doch zu hier, Sony hat zurück gerudert, Thema gegessen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
363
Punkte für Reaktionen
176
Hätt ich schon Bock drauf. Nur leider gibt's keine Konsole. Auf der PS4 tu ich mir das nicht mehr an.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn man dran "arbeitet" kommt man schon an eine PS5 durch Twitter Bots und co ran, natürlich nicht sofort und einfach, aber es geht, ich habe auch immer wieder mit dem Gedanken gespielt mir eine PS5 zu holen.. gibt ein paar echt interessante Titel und durch PS5 optimierte auch gute PS4 Spiele, aber ohne Spaß, durch PC, Xbox, GamePass, Switch uvm. habe ich soooo viele Spiele, dass ich mir mit einer weiteren Konsole + Spiele keinen Gefallen tue.
Meine PS4 Pro hat ebenfalls noch gute und ungeöffnete Spiele hier liegen.. aber ich komme einfach nicht dazu und bin auch kein Fan gleichzeitig tausend Spiele parallel zu zocken, manchmal beneide ich echt die Leute die nur eine oder maximal zwei Plattformen haben.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Oh Mann. Ich kann den 18.2. kaum Abwarten.
Dann kommt endlich meine Collectors Edition ;)

Dann ist mal XBox Pause angesagt. Naja eingentlich schon ab 29.1. ;)
 
Thema:

Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Horizon Forbidden West (PS4, PS5) - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • Horizon Forbidden West erscheint für PC

      Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
    • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

      Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
    Oben